Walldorf 2007
Moderator: Moderatoren
- smdrunken69
- HVA-Brenner
uuuuuhps!!
fast vergessen!!!
@ uli und nasenstrontz und die anderen helden: viel spaß in villars!!
knochen ganz lassen und die niere nicht verheitzen!!
cu steff
fast vergessen!!!
@ uli und nasenstrontz und die anderen helden: viel spaß in villars!!
knochen ganz lassen und die niere nicht verheitzen!!
cu steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
-
- HVA-Gott
Statusmeldung
Gude!
Ja, da hab' ich doch ganz den Jochen vergessen, sorry. Hat mich natürlich auch gefreut den ollen Smiler wider zu sehen - und das es jetzt auch wieder geradeaus geht.
@Steff: den Reifen habe ich vorhin gefixt. Sah irgendwie merkwürdig aus, als ob der Schlauch gescheuert / gequetscht war. Kann aber eigentlich gar net gewesen sein, da ich das bei der Montage mindestens einmal kontrollier (meistens zweimal), ob der Schlauch ordentlich im Mantel usw. liegt...
Also wird am Samstag in Sandhausen eine Rinne gefräst!
Isch freu misch!
Allen Villarisierten wünsch ich, das der Gripgott milde gestimmt ist und ihr dem Antizünd nicht begegnet!
Lalles loll!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Ja, da hab' ich doch ganz den Jochen vergessen, sorry. Hat mich natürlich auch gefreut den ollen Smiler wider zu sehen - und das es jetzt auch wieder geradeaus geht.
@Steff: den Reifen habe ich vorhin gefixt. Sah irgendwie merkwürdig aus, als ob der Schlauch gescheuert / gequetscht war. Kann aber eigentlich gar net gewesen sein, da ich das bei der Montage mindestens einmal kontrollier (meistens zweimal), ob der Schlauch ordentlich im Mantel usw. liegt...

Also wird am Samstag in Sandhausen eine Rinne gefräst!

Allen Villarisierten wünsch ich, das der Gripgott milde gestimmt ist und ihr dem Antizünd nicht begegnet!

Mit sportlichen Grüßen
MarcE

Servus
So mein Auto ist geladen, jetzt muß ich noch den Sumobruno in Grünstadt abhohlen und dann nichts wie ab nach Villars.
Hoffendlich bleibt das Wochenende Regenfrei (habe diesmal keine Regenpellen dabei). Bin schon total auf den zweiten Table in Villars gespannt, der soll ja Hammer sein.
Drückt mir die daumen das ich an einem Stück wieder Heim komm.
Leider kann ich noch nicht genau sagen ob ich nächste Woche in Wallhalla am Start bin, da ich am 11/12.8 in Hockenheim starte und meine Frau jetzt schon leicht angenervt ist.
Denke das ich ein bischen "schönwetter" machen muß. Sonst kollert die mir noch.
Bis die Tage Uli[/u]
So mein Auto ist geladen, jetzt muß ich noch den Sumobruno in Grünstadt abhohlen und dann nichts wie ab nach Villars.

Hoffendlich bleibt das Wochenende Regenfrei (habe diesmal keine Regenpellen dabei). Bin schon total auf den zweiten Table in Villars gespannt, der soll ja Hammer sein.

Drückt mir die daumen das ich an einem Stück wieder Heim komm.
Leider kann ich noch nicht genau sagen ob ich nächste Woche in Wallhalla am Start bin, da ich am 11/12.8 in Hockenheim starte und meine Frau jetzt schon leicht angenervt ist.
Denke das ich ein bischen "schönwetter" machen muß. Sonst kollert die mir noch.

Bis die Tage Uli[/u]
- smdrunken69
- HVA-Brenner
yeap!!
hiermit ist meine frage aus dem ''supermoto'' fred beantwortet, warum du noch da bist!!
DU BIST NOCH GAR NICHT WEG!!!!!
tja, so was aber auch! da bin ich ja fast verwirrt!!!
viel spaß!!
mfg steff
hiermit ist meine frage aus dem ''supermoto'' fred beantwortet, warum du noch da bist!!
DU BIST NOCH GAR NICHT WEG!!!!!
tja, so was aber auch! da bin ich ja fast verwirrt!!!

viel spaß!!
mfg steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
Dieses Sch***wetter kotz mich dermaßen an, das glaub ihr mir nicht....
Jetzt hätte ich diese Woche endlich mal Zeit um mal nach Walldorf zu kommen, dann regnets. Ist so typisch!
Und heute ist auch noch mein erster Urlaubstag....ich könnt so
Tut mir leid Leute, musste mich jetzt mal aushäulen!
:peng: WETTER
Na ja, meine ganze Hoffnung hab ich auf morgen geschoben. Vielleicht wird da dann etwas besser......
mfg
Marcus
Jetzt hätte ich diese Woche endlich mal Zeit um mal nach Walldorf zu kommen, dann regnets. Ist so typisch!
Und heute ist auch noch mein erster Urlaubstag....ich könnt so

Tut mir leid Leute, musste mich jetzt mal aushäulen!

:peng: WETTER

Na ja, meine ganze Hoffnung hab ich auf morgen geschoben. Vielleicht wird da dann etwas besser......
mfg
Marcus
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
das wetter juckt mich momentan relativ wenig, habe seit montag meinen großen zeh verbunden, und heute wurde er vom chirurgen aufgeschnitten. Bei mir ist sowieso bis nächste woche erstmal nix mit motorrad fahren :(
aber ich hoffe das ich dan nächste woche wieder nach walldorf kann und das es wetter wieder besser wird.
Flo
aber ich hoffe das ich dan nächste woche wieder nach walldorf kann und das es wetter wieder besser wird.
Flo
@ felro
wenn es dieses teil schon wieder ist, dreh ich durch.
der wurde schonmal auf garantie gewechselt..
da bei mir ja der benzinhahn undicht war habe nun mal ne frage. kann es sein das durch das auslaufende benzin ne dichtung am motor an arsch geht? das benzin ist nämlich über den motor gelaufen und das in großer menge.
hoffe das wetter ist nächsten mittwoch wieder besser, werde dann auch nochmal vorbei schauen.
gruß benji
wenn es dieses teil schon wieder ist, dreh ich durch.

der wurde schonmal auf garantie gewechselt..
da bei mir ja der benzinhahn undicht war habe nun mal ne frage. kann es sein das durch das auslaufende benzin ne dichtung am motor an arsch geht? das benzin ist nämlich über den motor gelaufen und das in großer menge.
hoffe das wetter ist nächsten mittwoch wieder besser, werde dann auch nochmal vorbei schauen.
gruß benji