WR 125 2013 allg. Fragen!
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WR 125 2013 allg. Fragen!
Tag zusammen!
Hab mir eine ´13er WR125 zugelegt, und dazu hätte ich noch ein paar Fragen zu unterschiedlichen Themen. Hatte bisher noch nie so eine Zirpe!
Ich packs jetzt einfach mal in den Technik-Bereich.
1. Wo finde ich ein Benutzerhandbuch für dieses Bj.? Leider war bei meiner keines dabei.
2. Wie ist die serienmäßige Bedüsung? Gemisch ganz normal 1:40-1:50?
3. Ist der Wechsel auf einen Keihin Vergaser hier sinnvoll? Im Grunde läuft das Ding ja sowieso nur Vollast auf der Hauptdüse. Evtl. JD-Kit im Serien-Mikuni verbauen?
4. Welche Auspuffanlage aus dem Zubehör erzeugt untenrum zumindest ansatzweise sowas wie Leistung? Wie funzt die kpl. PC aus dem Racing-Kit? Erfahrungen mit Scalvini?
5. Welche Übersetzung ist ratsam? Fahr nur Offroad, 60% MX, 40% Enduro.
6. Wie wird das Ding zugelassen? Ist das dann ein "Motorrad", "Mokick", "Leichtkraftrad" oder wie? Bei sind 4kw und 45km/h eingetragen!?!?
7. Wurde von ´12 auf ´13 irgendwas Gravierendes geändert?
Haut einfach mal in die Tasten, was ihr für mich machen könnt.
Grüße
Hab mir eine ´13er WR125 zugelegt, und dazu hätte ich noch ein paar Fragen zu unterschiedlichen Themen. Hatte bisher noch nie so eine Zirpe!
Ich packs jetzt einfach mal in den Technik-Bereich.
1. Wo finde ich ein Benutzerhandbuch für dieses Bj.? Leider war bei meiner keines dabei.
2. Wie ist die serienmäßige Bedüsung? Gemisch ganz normal 1:40-1:50?
3. Ist der Wechsel auf einen Keihin Vergaser hier sinnvoll? Im Grunde läuft das Ding ja sowieso nur Vollast auf der Hauptdüse. Evtl. JD-Kit im Serien-Mikuni verbauen?
4. Welche Auspuffanlage aus dem Zubehör erzeugt untenrum zumindest ansatzweise sowas wie Leistung? Wie funzt die kpl. PC aus dem Racing-Kit? Erfahrungen mit Scalvini?
5. Welche Übersetzung ist ratsam? Fahr nur Offroad, 60% MX, 40% Enduro.
6. Wie wird das Ding zugelassen? Ist das dann ein "Motorrad", "Mokick", "Leichtkraftrad" oder wie? Bei sind 4kw und 45km/h eingetragen!?!?
7. Wurde von ´12 auf ´13 irgendwas Gravierendes geändert?
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Hi,
habe eine 2009er WR kann dir also denke ich ziemlich gut weiter helfen.
Also mal zu deinen Fragen:
1) Ein Handbuch hätte normal beim Neukauf dabei sein sollen! Schreib mal Zupin an oder Frag bei deinem Händler bei dum du sie gekauft hast der sollte dir dass dann auch besorgen können.
2) Brauchst du die Bedüsung für gedrosselt oder offen?
3) Du kannst auf einen Keihin wechseln, aber dafür gibts keinerlei Daten und Anhaltspunkte für die Bedüsung. Der JD-Kit macht da sicherlich mehr Sinn da er auf dem Motorrad getestet wurde.
4) Auspuff wird dir jeder was anderes erzählen. Ich fahre auf meiner FMF Fatty mit LeoVince X3 Schalldämpfer und da hab ich über das komplette Drehzahlband spürbar mehr Leistung. Die PC soll mehr ein MX Auspuff sein und hauptsächlich oben rum Leistung haben unten eher weniger als original. Zu Scalvini kann ich dir leider garnichts sagen ausser dass sie verdammt lecker aussehen.
5) Standard ist sie 13/50 Übersetzt, bin damit sehr gut klar gekommen fahr aber hauptsächlich Enduro. Für diese Saison fahr ich 13/52 kann dir also noch nicht sagen wie sie sich so fährt.
6) Meine ist ganz normal als Leichtkraftrad also mit A1 Führerschein zugelassen. 4kW 60km/h.
7) Seit 2010 wurde meines Wissens technisch nichts mehr verändert. 2011 kam ein anderer Auspuff ansonsten glaub ich alles identisch. Das wurde halt immer etwas verändert.
Greetz heiza
habe eine 2009er WR kann dir also denke ich ziemlich gut weiter helfen.
Also mal zu deinen Fragen:
1) Ein Handbuch hätte normal beim Neukauf dabei sein sollen! Schreib mal Zupin an oder Frag bei deinem Händler bei dum du sie gekauft hast der sollte dir dass dann auch besorgen können.
2) Brauchst du die Bedüsung für gedrosselt oder offen?
3) Du kannst auf einen Keihin wechseln, aber dafür gibts keinerlei Daten und Anhaltspunkte für die Bedüsung. Der JD-Kit macht da sicherlich mehr Sinn da er auf dem Motorrad getestet wurde.
4) Auspuff wird dir jeder was anderes erzählen. Ich fahre auf meiner FMF Fatty mit LeoVince X3 Schalldämpfer und da hab ich über das komplette Drehzahlband spürbar mehr Leistung. Die PC soll mehr ein MX Auspuff sein und hauptsächlich oben rum Leistung haben unten eher weniger als original. Zu Scalvini kann ich dir leider garnichts sagen ausser dass sie verdammt lecker aussehen.
5) Standard ist sie 13/50 Übersetzt, bin damit sehr gut klar gekommen fahr aber hauptsächlich Enduro. Für diese Saison fahr ich 13/52 kann dir also noch nicht sagen wie sie sich so fährt.
6) Meine ist ganz normal als Leichtkraftrad also mit A1 Führerschein zugelassen. 4kW 60km/h.
7) Seit 2010 wurde meines Wissens technisch nichts mehr verändert. 2011 kam ein anderer Auspuff ansonsten glaub ich alles identisch. Das wurde halt immer etwas verändert.
Greetz heiza
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Du bist echt Gott Wo hastn die herzaubert?Bieler_92 hat geschrieben: Ich bin Gott
So nochmal zu der Bedüsungsfrage:
Gedrosselt:
25mm Gasanschlag
Drosseleinsatz im Luftfilter
Auspuff mit Kat
Hauptdüse 380
Leerlaufdüse 15
Chokedüse 50
Schieber 5,0
Nadel 6BFY43 Clip 3
Offen:
Hauptdüse 460
Leerlaufdüse 35
Chokedüse 80
Schieber 4,0
Nadel 6BFY43 Clip 3
Zuletzt geändert von rx80-heiza am 23.02.13 - 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Danke Jungs!
Das hilft mir schon mal weiter!
@RX80:
Welche Bedüsung fährst du aktuell bzw. mit Fatty/Leo Vince? Das mit der spitzen Charakteristik der PC hab ich jetzt schon öfters gehört.
Tendiere bei der 125er auch eher zu FMF als zu PC. Passt hier der Serien-ESD auch?
Das Café Husky kenn ich bereits, die schwören bspw. auch auf den Lectron Vergaser für die 125er/144er. Jemand Erfahrung damit?
Das hilft mir schon mal weiter!
@RX80:
Welche Bedüsung fährst du aktuell bzw. mit Fatty/Leo Vince? Das mit der spitzen Charakteristik der PC hab ich jetzt schon öfters gehört.
Tendiere bei der 125er auch eher zu FMF als zu PC. Passt hier der Serien-ESD auch?
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
meinste das is so nötig bei ner hufo übern vergaser nachzudenken?
was soll beispielsweise n jd-kit bringen, wenn du eh kaum im teillastbereich fährst? darüber hinaus gehen auch die meinungen zum jd-kit auseinander.
wenn du schon unbedingt viel geld ausgeben möchtest, dann hol dir doch ne gabelbrücke mit anständigen aufnahmen
rein interessehalber: was für enduro fährste? warum hufo und warum hva?
was soll beispielsweise n jd-kit bringen, wenn du eh kaum im teillastbereich fährst? darüber hinaus gehen auch die meinungen zum jd-kit auseinander.
wenn du schon unbedingt viel geld ausgeben möchtest, dann hol dir doch ne gabelbrücke mit anständigen aufnahmen
rein interessehalber: was für enduro fährste? warum hufo und warum hva?
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Dacht ich mir schon, dass im Grunde alles unterhalb des Volllastbereichs bei ´ner 125er eher vernachlässigbar ist.
Momentan läuft sie halt in der Mitte noch zu mager. Liegt aber vermutlich an den Temperaturen...
Auspuffmäßig würd ich halt noch gern nachhelfen.
125er deshalb, weil ich noch nie eine hatte, und das eben gern mal ausprobieren wollte. Und natürlich wegen des Sounds!!
Und ´ne Husky ist es deshalb geworden, weil der Preis einfach unschlagbar war. Wollte eigentlich ´ne 125er Husaberg oder TM. Allerdings waren die als gut gebrauchte ´12er Modelle teurer als die ´13er Husky (als Vorführer mit 3 Betriebsstunden).
"Enduro" bedeutet in meinem Fall 2 Dinge:
1. in der Art von öffentlichen "Endurostrecken", sprich erweiterten MX-Tracks, wie man sie bei ACC/GCC-Rennen findet, aber auch
2. richtig selektives Freeriden im Wald, in Bachbetten, usw., sprich 1./2./3. Gang
P.S.:
JD + Keihin PWK ist bei der WR 250 ein absolutes Must Have und macht ein völlig anderes (besseres!) Bike aus dem Hobel!
Momentan läuft sie halt in der Mitte noch zu mager. Liegt aber vermutlich an den Temperaturen...
Auspuffmäßig würd ich halt noch gern nachhelfen.
125er deshalb, weil ich noch nie eine hatte, und das eben gern mal ausprobieren wollte. Und natürlich wegen des Sounds!!
Und ´ne Husky ist es deshalb geworden, weil der Preis einfach unschlagbar war. Wollte eigentlich ´ne 125er Husaberg oder TM. Allerdings waren die als gut gebrauchte ´12er Modelle teurer als die ´13er Husky (als Vorführer mit 3 Betriebsstunden).
"Enduro" bedeutet in meinem Fall 2 Dinge:
1. in der Art von öffentlichen "Endurostrecken", sprich erweiterten MX-Tracks, wie man sie bei ACC/GCC-Rennen findet, aber auch
2. richtig selektives Freeriden im Wald, in Bachbetten, usw., sprich 1./2./3. Gang
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
kla, bei den großen 2ts ist das ganze noch bedeutend entscheidender.
wenn du selektives gelände fährst, dann wirste auch mit der hufo sehr viel teillast fahren, oft sogar unter reso-bereich.
gegen einen zu mageren teillastbereich soll man ja wohl auch beim mikuni was machen können ;)
ich würds an deiner stelle eben erstmal so fahren. wirst schon feststellen, ob iwas nicht passt.
beim krümmer würde ich auch drauf achten, was die teile so aushalten. die einwandigen sind ja doch ziemlich empfindlich, wogegen sonen wr-krümmer bei nem sturz schon etwas mehr wegsteckt.
wenn du selektives gelände fährst, dann wirste auch mit der hufo sehr viel teillast fahren, oft sogar unter reso-bereich.
gegen einen zu mageren teillastbereich soll man ja wohl auch beim mikuni was machen können ;)
ich würds an deiner stelle eben erstmal so fahren. wirst schon feststellen, ob iwas nicht passt.
beim krümmer würde ich auch drauf achten, was die teile so aushalten. die einwandigen sind ja doch ziemlich empfindlich, wogegen sonen wr-krümmer bei nem sturz schon etwas mehr wegsteckt.
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Mahlzeit Gemeinde,
fahre bei meiner 2010er im Monent eine 470er Hauptdüse (Winter).
Wenn es wärmer wird, sollte die 460er passen. Tip meines Schraubers, auf keinen Fall beim Öl sparen, fahre das 800er Motul und bin sehr zufrieden damit.
Übersetzung habe ich 12/51, ist sehr kurz, macht Leistungsmäßig aber mächtig Laune, besonders beim Crossen. Du bist dann sofort im passenden Drehzahlbereich und brauchst dir über JD Bedüsungen keine Gedanken machen(125er halt).
Für lange Enduropassagen beim gemütlichen Gemeinschaftsendurieren mache ich ein 13er drauf. Ist aber bei Steilauffahrten usw. zu lang.
Ich finde meine ein wenig zu laut, wie ist das bei euch?
Gruß Schneckensucher.
fahre bei meiner 2010er im Monent eine 470er Hauptdüse (Winter).
Wenn es wärmer wird, sollte die 460er passen. Tip meines Schraubers, auf keinen Fall beim Öl sparen, fahre das 800er Motul und bin sehr zufrieden damit.
Übersetzung habe ich 12/51, ist sehr kurz, macht Leistungsmäßig aber mächtig Laune, besonders beim Crossen. Du bist dann sofort im passenden Drehzahlbereich und brauchst dir über JD Bedüsungen keine Gedanken machen(125er halt).
Für lange Enduropassagen beim gemütlichen Gemeinschaftsendurieren mache ich ein 13er drauf. Ist aber bei Steilauffahrten usw. zu lang.
Ich finde meine ein wenig zu laut, wie ist das bei euch?
Gruß Schneckensucher.
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Servus, also mit der Fatty hab ich noch gar keine Erfahrung hab sie mir gerade erst übern Winter zugelegt.Huskyhoazer hat geschrieben:Danke Jungs!
Das hilft mir schon mal weiter!
@RX80:
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Tendiere bei der 125er auch eher zu FMF als zu PC. Passt hier der Serien-ESD auch?
Das Café Husky kenn ich bereits, die schwören bspw. auch auf den Lectron Vergaser für die 125er/144er. Jemand Erfahrung damit?
Der von dem ich die Anlage hab meinte aber, dass du bei der HD noch magerer gehen kannst und bei der LLD fetter.
Mit original Auspuff bin ich 460er HD gefahren und 40 LLD anstatt 35, lief sehr gut.
Werde jetzt mal die HD so lassen und die Fatty probieren und dann mal sehen ob magerer sinn macht oder nicht. Ich teste gleichzeitig auch noch den 5er anstatt 4er Schieber, da er etwas steiler gefräst ist und somit das Ansprechverhalten sich ändern sollte.
Hätt ich fast vergessen, serien ESD passt ist aber sogar noch lauter als der LeoVince und ich finde optisch macht der Leo auch noch mehr her.
Lautstärke allgemein find ich ganz angenehm, aber ne Hufo muss schon schreien sonst wärs ja keine 125er
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Joa, echt mal konstruktive Beiträge, so mag i das, danke!
Bedüsung fahr ich momentan HD460, LLD35, 4er Schieber, Nadel 6BFY43 Clip 3, quasi genau wie orig. vorgeschrieben.
Damit hab ich aber wie erwähnt ein riesen Loch in der Mitte bzw. einen Bereich, in dem sie kein Gas annimmt, sobald ich dort abrupt den Hahn umlege.
Beim Durchbeschleunigen aus dem Stand ist alles gut, und sie dreht auch sauber aus. Werd also vor Allem mit Nadelposition und LLD fetter gehen. Evtl dann auch noch die HD auf 470, falls das nicht reichen sollte.
Ich lass euch dann wissen, was wie gepasst hat!
Auspuff hab ich mir jetzt mal die Fatty-Birne + Power Core + Turbine Core bestellt. Konnte mich beim ESD nicht entscheiden, da behalt ich eben den, der am Besten funzt. Doppelwandig war bei der Birne aber auch oberste Prämisse bei mir!
Wobei, lecker ist so ein Scalvini natürlich schon...
Und für hinten hab ich ein 52er Kettenrad geordert!
Danke auch für den Tip mit dem Öl! Benutze schon jahrelang das Motorex Cross Power, damit hatte ich bisher keine Probleme.
Bedüsung fahr ich momentan HD460, LLD35, 4er Schieber, Nadel 6BFY43 Clip 3, quasi genau wie orig. vorgeschrieben.
Damit hab ich aber wie erwähnt ein riesen Loch in der Mitte bzw. einen Bereich, in dem sie kein Gas annimmt, sobald ich dort abrupt den Hahn umlege.
Beim Durchbeschleunigen aus dem Stand ist alles gut, und sie dreht auch sauber aus. Werd also vor Allem mit Nadelposition und LLD fetter gehen. Evtl dann auch noch die HD auf 470, falls das nicht reichen sollte.
Ich lass euch dann wissen, was wie gepasst hat!
Auspuff hab ich mir jetzt mal die Fatty-Birne + Power Core + Turbine Core bestellt. Konnte mich beim ESD nicht entscheiden, da behalt ich eben den, der am Besten funzt. Doppelwandig war bei der Birne aber auch oberste Prämisse bei mir!
Wobei, lecker ist so ein Scalvini natürlich schon...
Und für hinten hab ich ein 52er Kettenrad geordert!
Danke auch für den Tip mit dem Öl! Benutze schon jahrelang das Motorex Cross Power, damit hatte ich bisher keine Probleme.
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Das Problem hat meine aber auch, soll laut dem Amis am Schieber liegen. Die fahren alle 5er und aufwärts. Ich hab ja den 5er hier von der Drosseleinstellung, den probier ich jetzt und sag dann ob sich was gebessert hat.Huskyhoazer hat geschrieben: Damit hab ich aber wie erwähnt ein riesen Loch in der Mitte bzw. einen Bereich, in dem sie kein Gas annimmt, sobald ich dort abrupt den Hahn umlege.
Guck dir dein Kerzenbild an und bedüse danach, wenns passt musst ja nicht fetter gehen. Da steigt sonst nur der Verbrauch und die Charakteristik ändert sich eher noch ins NegativeBeim Durchbeschleunigen aus dem Stand ist alles gut, und sie dreht auch sauber aus. Werd also vor Allem mit Nadelposition und LLD fetter gehen. Evtl dann auch noch die HD auf 470, falls das nicht reichen sollte.
Ich lass euch dann wissen, was wie gepasst hat!
Wennst auch mal n Endurorennen damit fahren willst, behalt den Turbine Core. Ist der Enduro ESD und somit leiser als der Power Core der für MX gedacht ist. Daher ist die Wahl bei mir auch auf den LeoVince gefallen, da er angenehm leise ist, aber doch nen kernigen Sound hat.Auspuff hab ich mir jetzt mal die Fatty-Birne + Power Core + Turbine Core bestellt. Konnte mich beim ESD nicht entscheiden, da behalt ich eben den, der am Besten funzt. Doppelwandig war bei der Birne aber auch oberste Prämisse bei mir!
Wobei, lecker ist so ein Scalvini natürlich schon...
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
He hoazer,
hast du jetzt deine Teile schon bekommen und getestet?
Hast das Problem mit dem Vergaser schon in den Griff bekommen?
Wenn ja wie hast dus gemacht?
Hab den anderen 5er Schieber getestet, bringt verbesserung aber ist nicht weg. Leider gibts beim Topham nix größeres wie nen 5er Schieber, wo die Amis die 6er und 7er herhaben????
Gruß heiza
hast du jetzt deine Teile schon bekommen und getestet?
Hast das Problem mit dem Vergaser schon in den Griff bekommen?
Wenn ja wie hast dus gemacht?
Hab den anderen 5er Schieber getestet, bringt verbesserung aber ist nicht weg. Leider gibts beim Topham nix größeres wie nen 5er Schieber, wo die Amis die 6er und 7er herhaben????
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Re: AW: WR 125 2013 allg. Fragen!
Servus!
Mittlerweile fahr ich ne FMF Fatty mit dem PowerCore 2 ESD.
Bedüsung:
HD 470
LLD 40
4er Schieber
Nadel 2. Clip von unten
GRS 1 1/4- 1 1/2 offen
Untenrum überfettet sie komischerweise etwas, dafür ab Mitte deutlich mehr Dampf als mit den Serienteilen.
Nadel um eins magerer hängen brachte sofort eine spitzere Charakteristik.
Kerzenbild trotz viel Vollgasanteil rehbraun, so wie es sein soll.
Mittlerweile fahr ich ne FMF Fatty mit dem PowerCore 2 ESD.
Bedüsung:
HD 470
LLD 40
4er Schieber
Nadel 2. Clip von unten
GRS 1 1/4- 1 1/2 offen
Untenrum überfettet sie komischerweise etwas, dafür ab Mitte deutlich mehr Dampf als mit den Serienteilen.
Nadel um eins magerer hängen brachte sofort eine spitzere Charakteristik.
Kerzenbild trotz viel Vollgasanteil rehbraun, so wie es sein soll.
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Du bist ganz schön fett unterwegs... Fährst wohl viel MX???
Ist denn dieses Verschlucken bei dir weg oder hast das problem auch noch???
Ich bin jetzt mit der 460er HD doch echt gut unterwegs, und der Motor ist deutlich drehfreudiger und hat übers gesamte Band mehr Leistung!
Gruß heiza
Ist denn dieses Verschlucken bei dir weg oder hast das problem auch noch???
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
MX eher weniger, aber der Enduroteil der "Hausstrecke" hat (zumindest für ne 125er) viele Vollgasstücke mit drin. Kerzenbild ist wie bereits erwähnt rehbraun, da bessere ich vielleicht wirklich nur im Hochsommer nach.
Ich hab leider nicht wirklich Erfahrung mit so kleinen Motoren, aber zumindest in dem Drehzahlbereich, in dem ich fahre, hängt der Motor super am Gas, da wüsste ich echt nicht, was da noch recht anders/besser sein soll.
Was mir aber auffällt, ist, dass die Kleine säuft wie ein Loch!
15L/50km sind auf besagter Endurostrecke völlig normal...
Ich hab leider nicht wirklich Erfahrung mit so kleinen Motoren, aber zumindest in dem Drehzahlbereich, in dem ich fahre, hängt der Motor super am Gas, da wüsste ich echt nicht, was da noch recht anders/besser sein soll.
Was mir aber auffällt, ist, dass die Kleine säuft wie ein Loch!
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Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
Wie fährst du bitteHuskyhoazer hat geschrieben:MX eher weniger, aber der Enduroteil der "Hausstrecke" hat (zumindest für ne 125er) viele Vollgasstücke mit drin. Kerzenbild ist wie bereits erwähnt rehbraun, da bessere ich vielleicht wirklich nur im Hochsommer nach.
Ich hab leider nicht wirklich Erfahrung mit so kleinen Motoren, aber zumindest in dem Drehzahlbereich, in dem ich fahre, hängt der Motor super am Gas, da wüsste ich echt nicht, was da noch recht anders/besser sein soll.
Was mir aber auffällt, ist, dass die Kleine säuft wie ein Loch!
15L/50km sind auf besagter Endurostrecke völlig normal...
Ich komm höchstens auf circa 18 Liter auf 100 km im Gelände, zwar mit dem hva krümmer, aber das sollte auch nicht so einen Unterschied ausmachen.
Re: WR 125 2013 allg. Fragen!
hilft beim setup vllt ne magerere lld oder ne andere nadel?
15l auf 50km sind allerdings ganzschön viel.
was has du für ne fahrzeit auf 50km?
was für boden habt ihr?
15l auf 50km sind allerdings ganzschön viel.
was has du für ne fahrzeit auf 50km?
was für boden habt ihr?