Meinung zu dieser SMR 510

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timon
HVA-Driftkönig
Beiträge: 704
Registriert: 26.04.11 - 09:43
Motorrad: -

Meinung zu dieser SMR 510

Beitrag von Timon »

Hallo,
da ich mir die Tage dieses Motorrad wahrscheinlich anschaue, wollte ich nochmal eben eine Meinung von ein paar "alten Hasen" einholen!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =161735315

Motor hatte nen Kolbenklemmer, wurde aber beim Händler repariert:
Zitat aus der E-Mail:
Kolben hatte einen Hänger deshalb würde der motor zerlegt und bei der Gelegenheit habe ich gleich alles machen lassen was auf verdacht kaputt gehen könnte..
Kurbelwellenlager, zylinder gehohnt, neuer kolben neue Steuerkarte, steuerkettenschleifer, ölpumpe Zahnräder 6 Gang, diverse Lager und natürlich alle Dichtungen... Motor ist also von vorne bis hinten neu... Olwechsel habe ich alle 2000-2500 km gemacht.
Eine Rechnung dazu gibts auch! Ölwechselintervalle sind ja jetzt nicht soooo pralle, aber sonst macht sie optisch nen guten Eindruck.
Was meint ihr?

Achja, ich schau sie mir an, weil ich meine SMR 450 verkaufe (aufgrund eines zu guten Angebots ;) ).
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: Meinung zu dieser SMR 510

Beitrag von sespri »

Auch wenn ich in dieser Beziehung immer mal alleine anstehe.........aber 43kw LEGAL ist für mich eine Ansage. Und meines Wissens die einzige wirkliche legale Offene. Und all die "über meinen Händler habe ich auch eine Euro 3 mit Kat. und Lambda usw. offen eingetragenen" Maschinen haben doch im Ernstfall (Unfall) vor dem Gesetz keinen Bestand...

Einzig der Hinterreifen sieht mir etwas flach aus...? Doofes Bild oder falsche Dimension...?

Aber sonst - würde ich sofort kaufen. Ehrlich gesagt käme für mich, betreffend der wirklichen Legalität, nur die 05er in Frage. Aber das muss jeder selbst wissen....

Sespri
Benutzeravatar
Timon
HVA-Driftkönig
Beiträge: 704
Registriert: 26.04.11 - 09:43
Motorrad: -

Re: Meinung zu dieser SMR 510

Beitrag von Timon »

sespri hat geschrieben:Auch wenn ich in dieser Beziehung immer mal alleine anstehe.........aber 43kw LEGAL ist für mich eine Ansage. Und meines Wissens die einzige wirkliche legale Offene. Und all die "über meinen Händler habe ich auch eine Euro 3 mit Kat. und Lambda usw. offen eingetragenen" Maschinen haben doch im Ernstfall (Unfall) vor dem Gesetz keinen Bestand...

Einzig der Hinterreifen sieht mir etwas flach aus...? Doofes Bild oder falsche Dimension...?

Aber sonst - würde ich sofort kaufen. Ehrlich gesagt käme für mich, betreffend der wirklichen Legalität, nur die 05er in Frage. Aber das muss jeder selbst wissen....

Sespri
Ja so sehe ich das auch! Leider hab ich grad ne E-Mail bekommen, dass sie eben verkauft wurde :((
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: Meinung zu dieser SMR 510

Beitrag von sespri »

Sch..... :klopp:
strolch75
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.12 - 19:34

Re: Meinung zu dieser SMR 510

Beitrag von strolch75 »

ich war schneller :sabber:
Benutzeravatar
Timon
HVA-Driftkönig
Beiträge: 704
Registriert: 26.04.11 - 09:43
Motorrad: -

Re: Meinung zu dieser SMR 510

Beitrag von Timon »

:evil: :-x :-x :-x :evil:

Naja, trotzdem Glückwunsch! :-P stell dich doch mal unten im Show-Off Bereich vor!
Viel Spaß (und vielleicht auch Ausdauer) mit der Diva ;)
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
strolch75
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.12 - 19:34

Re: Meinung zu dieser SMR 510

Beitrag von strolch75 »

kommt noch- bin arbeitstechnisch land unter - hab aber ab 22 Mai Uralub :)


konnt nach der Probefahrt nicht Wiederstehen ......
Antworten