durchgeknallter Autofahrer fährt Enduristen an

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

durchgeknallter Autofahrer fährt Enduristen an

Beitrag von altmaerker »

dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
Tovi
HVA-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 17.06.10 - 20:42
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovi »

Hm so wie die es schildern echt eine untat,
mit absicht jemanden anzufahren.


Die können froh seine das dem einen nicht mehr passiert ist ! :-?

Nur weil manche Hilfscheriffs meinen ihr eigenes ding durchzuziehen
heißt das nicht andere zu gefährden.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

Deutschland... oh Deutschland... :roll:

glaub kaum das einem SOWAS irgendwo noch auf dieser Erde passieren würde :evil:
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Hab was ähnliches erlebt.
Der Agressor hat gar nix bekommen !!!!!

Der Endurist zahlte Strafe, der Gegner nix.
Nicht mal wegen Körperverletzung die ebenfalls stattgefunden hat.

Soviel zum Rechtssystem. :evil:


Ach, und bevor wieder diese " freundlich sein, reden, Gesprächs suchen..." Besserwisser kommen:

Ihr müßt nur mal in die richtige Situation geraten.

Der friedlichste Mensch den ich kenne, hatte eine geladene Handfeuerwaffe im Gesicht hier im Wald nachdem er ein Gespräch suchte.
Ein anderer wurde ohne Gespräch sofort mit Fäusten angegriffen (ich war Zeuge).
Ein weiterer sehr stiller, unauffälliger Kollege wurde mit einer laufenden Motorsäge bedroht.

Ich habe noch mehr Beispiele.
Für mich gibts kein Gespräch mehr. In der Regel hau ich ab, aber wenn einer mich anfährt, dann gehts um alles oder nix.
Dann höre ich erst auf wenn einer sich nicht mehr bewegt, er oder ich.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Dreckfräse

Beitrag von Dreckfräse »

Word!

@Huskybrenner: Bin jahrelang mit der Enduro durch die heimischen Wälder und habe solche Erlebnisse auch schon zu Hauf erlebt. Mir wurden auch schon Spaten und Heugabeln hinterhergeschmissen. Ich halte es so: Gas raus, freundlich nickend weiter - und wenn ich merke der Rüpel will nicht, Gas auf und im Bogen drumrum und weg. Disskussionen bringen nichts. Diese Typen sind mindestens so darauf vernagelt, das du ein Assozialer bist, wie ich denke "was ein ein verkackter Spießer!".

Habe jetzt schon einiges von Dir hier gelesen - ich glaube ich würde Dich ganz gerne mal persönlich kennen lernen.

Gruß!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Zum Diskutieren/Fahren oder eher mit Heugabel/Knüppel ? :-?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Zu dem Thema ein aktuelles Beispiel von mir zu Hause:

20 Meter von meinem Wohnsitz entfernt geht schon die Pampa (Acker) los. Auf dem war heuer Getreide angebaut und dieses wurde vor 2, 3 Wochen geerntet. So - und nu' hab' ich vorigen Freitag den von mir in einem anderen Fred erwähnten ROMVELO LUDUS MX-Hinterreifen montiert. Anschließend sofort aus Neugier und Jux und Dollerei über die zwischen Grundstück und Acker führende Stadtteilverbindungsstraße d'rüber auf den Feldweg, welcher quasi eine Fortsetzung meiner Grundstücksausfahrt ist, und auf dem Acker 'n paar Achter gedreht, um 'nen kleinen Eindruck von Grip und Handling zu bekommen. Nur ganz kurz - vielleicht 2 Minuten oder so.
Als ich schon wieder zurück auf meinen Hof vor den Garagen fahren wollte, bemerkte ich einen relativ langsam fahrenden PKW auf meiner Höhe auf der Straße und folgedessen drehte ich noch eine ganz kleine Schleife, bis der halt weg war.
So weit, so gut - hatte g'rad' die Husky aufgebockt, da bemerkte ich, daß der eben erwähnte PKW gewendet hatte und sich per Schleichfahrt näherte. Der Fahrer hielt den Wagen (nach Augenkontakt mit mir) vor meinem Grundstück an, stieg aus und kam mit folgenden Worten auf mich zu:
"Wenn ich sie noch mal auf diesen Wiesen fahren sehe, bekommen sie Probleme "
Ich: "Wieso ?"
Er: "Weil ich dann die Bauern informiere !"
Ich: "Dann grüßen sie die schön von mir - schließlich kenne ich die alle schon seit Jahrzehnten und immer, wenn die vom Feldweg auf die Straße einbiegen und ich bin draußen, Grüßen die mich und ich mach' winke-winke. Und außerdem: Was soll auf einem abgeernteten Stoppelacker für 'n Schaden entstehen ? Gott-sei-Dank gibt's bei uns so ausgeschlafene Möchtegern-Hilfssheriff wie sie es einer sind ..."
Der Typ schluckte kurz und ging dann, irgendwas murmelnd, zurück zu seiner im Wagen wartenden mutmaßlichen Frau, stieg ein, klärte anscheindend seine Partnerin auf und fuhr los. Das Zeigefingergefuchtel der Dame erwiderte ich gerne freundlich ...
Das Paar war übrigens geschätzt zwischen 70 und 80 Jahre alt.


Mit erstauntem Gruß Huskytuller :bnee:

P.S.: Der Romvelo hat sich gar net so schlecht gehalten am WE. :Top:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Dreckfräse

Beitrag von Dreckfräse »

Huskybrenner hat geschrieben:Zum Diskutieren/Fahren oder eher mit Heugabel/Knüppel ? :-?
Ersteres - auf jeden Fall ersteres! Ihr seid schon ein bisschen schräg hier drauf.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Du mußt erst mal mit uns fahren..... :roll: :roll: :-?

Kleines Beispiel von einem Wochende auf "meiner" Halde:

http://www.youtube.com/watch?v=HCyYMnxTvAA

Und noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=EPhMrsp4LPI
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

einen bekannten von mir hat solch ein möchtegernsheriff auf seiner eigenen wiese bedrängt. der ist extra vom angrenzenden weg auf ihn zu auf die wiese gefahren. er konnte noch ausweichen. von einer anzeige hat ihn abgehalten, daß er ohne kennzeichen und mit cross verkleidung unterwegs war.

einen anderen hat einer auf seiner wiese fotografiert . auf seine frage hin was er da macht hat er gesagt" er wird schon sehen was passiert wenn er die bilder dem besitzer zeigt"

ich hatte auch schon das vergnügen das mich auf nem nicht gesperrten waldweg so ein heini angehalten hat.wir sind damals bis zur sperrscheibe gefahren und dann gewendet. auf ein vernünftiges gespräch wollte der sich nicht einlassen. er hat permanent an meinem helm rumgefingert bis ich gesagt hab das wenn er noch mal da ran langt er eine geballert bekommt. es kam sogar noch ein förster dazu der uns aber recht gegeben hat weil er gesehen hat wo wir gedreht haben.

fazit: nicht anhalten. langsam vorbei und wenn agressionen erkennbar sind , ab die post.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

:lol: :lol: :lol: Alter Schwede... sag mal WO wohnt Ihr ????
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Zuhause, wo denn sonst ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

was´s das für ne Gegend ??? :roll:

hört sich SEHR schwer nach zu vielen Menschen pro Quadrat(kilo)meter an ! oder irgendwas mit´m Trinkwasser !? das da zu viele meinen, Sich in freier Wildbahn ständig profilieren müssen !?

Hier "Oben" ist noch bißchen Nordische Gelassenheit von der schwedischen Besatzung übrig geblieben :-) Gott sei dank !!! :D :D :D
Dreckfräse

Beitrag von Dreckfräse »

Huskybrenner hat geschrieben:Du mußt erst mal mit uns fahren..... :roll: :roll: :-?

Kleines Beispiel von einem Wochende auf "meiner" Halde:

http://www.youtube.com/watch?v=HCyYMnxTvAA

Und noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=EPhMrsp4LPI
Was man halt an einem ruhigen Wochenende so macht.
Ich sehe schon: abgesehen von so ein paar Energiesparleuchten gibt es hier auch normale Leute.
Geht es Dir auch so, das Du immer das Gefühl hast, das Videos nicht wirklich die ganze Dramatik der Realität rüber bringen? Da sehen verballerte Strecken auf einmal wie Autobahnen aus, Hänge sind nur noch halb so steil und Rinnen nicht wirklich tief und wenn jemand auf rutschigen Untergrund filmt, fragt man sich, was der Kerl da mit seiner rechten Hand für ein Problem hat. Höchst rätzelhaft.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Genau so isses ! 8-)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Schneckensucher
HVA-Brenner
Beiträge: 282
Registriert: 27.01.08 - 11:25

Beitrag von Schneckensucher »

Es gibt aber auch andere Beispiele...
Wir (5 Enduristen) haben in einem Steinbruch die Freiheit (nicht die Erlaubnis), in einem bestimmten Teil spielen zu dürfen bis der Arzt kommt (ironisch gemeint...).
Da sind eh nur Bagger und LKW´s, es macht keinen Schaden, ob da noch ein paar Mopeds abends rumpflügen. Dafür passen wir auf, das im rekultivierten Teil Ruhe ist. Das wir dort fahren, wissen der Jäger und auch der Steinbruchmeister, beide kennen mich und melden sich, wenn etwas falsch läuft.
Aufgrund der guten Erfahrung dort, bin ich zum Jäger des nächsten Steinbruches (35ha groß, gigantische Spielwiese) gefahren und habe mit ihm geredet. Fazit: Wir lassen einige (sowieso uninteressante) Teile im Bruch liegen und sind bis 8 Uhr abends verschwunden, dann hat er überhaupt keine Probleme damit...

Habe erst ein Mal erlebt, das jemand durchgetickt ist, war auf einem ganz schmalen Weg durch Gebüsch, da ist normalerweise niemand der sich beschwert, da dieser Weg ein internetbekannter Schwulentreff ist (nicht auf die Fresse packen, dann kommst du nicht wieder hoch :D ).
Diesmal war dort ein Angler an dem See, der stand mitten vor mir, ich habe dann das Mofa um ihn herumgezirkelt und er versuchte mir volles Programm eine zu langen... hat aber wohl nicht mir dem Panzer gerechnet... mir hats nicht weh getan :roll:

Gruß Schneckensucher
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von altmaerker »

.... ich hab auch von super freundlch bis sehr verärgert schon alles erlebt, aber sowas ist maßlos übertrieben. Wir versuchen es, wenn möglich in frieden, aber das war klar ersichtlch, das er nicht umzustimmen war... ich berichte...
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Da wär ich aber mal abgestiegen, und dein Angler hätte sich nochmal gewundert. Und zwar über die netten Carbonhandknöchelprotektoren. Ganz im Ernst, da hätte ich mir aber was überlegt. :-?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

moin jungs

ihr wohnt ja wirklich in komischen gegenden .....
bei uns sind die leute mit hund und familie immer voll freundlich die winken und freuen sich das mal einer vorbei kommt .
wir hatten noch nie ärger mit irgendwelchen leuten


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Das liegt nicht an der Gegend, sondern am Glück noch keinen solchen Pisser getroffen zuhaben.
Meinste wir hätten nicht im Wald schon eine Gruppe Omas getroffen, die uns angefeuert haben ?
Doch, passiert auch schon mal. :lol:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten