Federbein

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Husqvarnaonly
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.03 - 23:04

Federbein

Beitrag von Husqvarnaonly »

Hi leute
Ich habe mal ne frage undzwar in meiner wre 125 ist einb sachs federbein drinnen das finde ich abber nicht so gut! ich habe es schon so hart wie möglich gemacht abber ist immer noch butter weich kennt jemand dieses problem?
welches anderes federbein ist empfelendswert? das in die oder für die wre passt?
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Federbein

Beitrag von Flori »

hallo, du musst dir doch nicht gleich ein neues federbein kaufen nur um die einstellung härter zu bekommen!
frag mal bei http://www.zupin.de an, kannst da anrufen oder nur eine email hinschreiben...die sind sehr nett...die können dir bestimmt helfen

gruß Flori
Benutzeravatar
Husqvarnaonly
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.03 - 23:04

Re: Federbein

Beitrag von Husqvarnaonly »

Servus mein Federbein ist so hart wie möglich eingestellt aber wenn ich bei uns auf der strecke den großen sprung mit so 17 meter springe geht sie bis anschlag zusammen und mich schüttelt es total durch!
Weißt du auch kein anderes federbein oder?
ein bekannter hat mir das white power empfolen meinst du das dieses rein passt?
Mr.Curtis

Re: Federbein

Beitrag von Mr.Curtis »

.....guck doch ma was so passt! Grundsätzlich kannst Du alles da rein bauen. Von ner 620er LC4 KTM...das passt auch. Zug und Druckstufe einstellbar...White Power eben.

Was hast Du denn mit dem "Bock" vor?? Sumo?

....weil zu hart im Gelände ist Käse!
ganner
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.03 - 18:39
Wohnort: Steinbach am Glan (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Federbein

Beitrag von ganner »

ja Stimmt zu hart im gelände ist nicht all zu gut richtig hart müssen die teile nur auf der straße sein das merke ich selbst bei meiner fahre eine SM 125 S hab mein federbein jetzt ganz hart gestell das geht nur auf der straße so richtig geil ab im gelände is das nichts
Rico23
HVA-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: 26.06.03 - 05:40
Wohnort: Erzgebirge

Re: Federbein

Beitrag von Rico23 »

Hallo Husqvarnaonly,

du kannst dir freilich ne Feder mit einer anderen Federrate holen,ist bestimmt das günstigste für dich, aber fürs Crossfahren und angebliche 17m Sprünge ;Dist ne WRE vielleicht einfach nicht gebaut wurden! Da geht selbst meine CR schon ordentlich in Knie.
MfG, Rico
Benutzeravatar
regulatedpower
HVA-Driftkönig
Beiträge: 598
Registriert: 12.09.02 - 19:01
Wohnort: südharz, jena

Re: Federbein

Beitrag von regulatedpower »

gut mal ins 7907.rapidforum.com , das is nen wre/sms forum...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
Antworten