Ein Zeichen!!!!!????

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jackson80
HVA-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 11.01.13 - 07:17
Motorrad: 610i.e. Husky
Wohnort: Lassee-Österreich

Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von Jackson80 »

Grias eich liebe Forumsgemeinde!

Also ich hab nach meinem gestrigen Erlebnis beschlossen.....aus is....ich mach Winterpause.

Ich war gestern am Heimweg von meiner Firma......zwar etwa frisch, aber schwer übermotiviert :lol: .

Fahre so etwa 90-100 auf der Freiland als plötzlich 10 cm neben mir ein Bürgerkäfig vorbei schießt.....mi reissts, und er schleift sich vor mir ein nachdem ich ihm Faust und Vogel gezeigt habe.
Nun denn, bis zur nächsten Ortschaft haben wir uns dann nimma so recht aus den Augen gelassen.....aus dem vorherigen Konflikt, wurde dann eine recht nette und laute Spaßfahrt.......man sah, wir hatten Beide Spaß an unseren Geräten........
Nächste Ortschaft beherzt hinein, Kreisverkehr genommen(wie auf rohen Eiern)....dann hinaus leichte rechts links......und da passierte es........mir rutscht doch tatsächlich der Bock mit beiden Reifen gleichzeitig in der Schräglage weg.......zuerst hinten und dann tausendstel später vorne.....
Keine Ahnung wie, aber ich habs gestanden und ein Daumen hoch vom Kontrahenten lies mich darauf schließen..."sah geil aus und gewollt"....angekommen in der Garage hab ich mal den Angstschweiß abtropfen lassen, und meine scheppernden Knie entspannt.......

Also für mich wars das.....da ich sowieso ein par Veränderungen machen möchte, kommt mir des eh recht.....also wird über den Winter gebastelt, und dann geht's wieder ab die Luci. :hva:

Euch noch angenehme Tage und einen sturzfreien Saisonausklang! :heba: :heba: :prost:

Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
Benutzeravatar
maze
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 20.06.09 - 15:31
Motorrad: TE 250 '11
Wohnort: Leipzig

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von maze »

Jackson80 hat geschrieben:Grias eich liebe Forumsgemeinde!

Also ich hab nach meinem gestrigen Erlebnis beschlossen.....aus is....ich mach Winterpause.

Ich war gestern am Heimweg von meiner Firma......zwar etwa frisch, aber schwer übermotiviert :lol: .

Fahre so etwa 90-100 auf der Freiland als plötzlich 10 cm neben mir ein Bürgerkäfig vorbei schießt.....mi reissts, und er schleift sich vor mir ein nachdem ich ihm Faust und Vogel gezeigt habe.
Nun denn, bis zur nächsten Ortschaft haben wir uns dann nimma so recht aus den Augen gelassen.....aus dem vorherigen Konflikt, wurde dann eine recht nette und laute Spaßfahrt.......man sah, wir hatten Beide Spaß an unseren Geräten........
Nächste Ortschaft beherzt hinein, Kreisverkehr genommen(wie auf rohen Eiern)....dann hinaus leichte rechts links......und da passierte es........mir rutscht doch tatsächlich der Bock mit beiden Reifen gleichzeitig in der Schräglage weg.......zuerst hinten und dann tausendstel später vorne.....
Keine Ahnung wie, aber ich habs gestanden und ein Daumen hoch vom Kontrahenten lies mich darauf schließen..."sah geil aus und gewollt"....angekommen in der Garage hab ich mal den Angstschweiß abtropfen lassen, und meine scheppernden Knie entspannt.......

Also für mich wars das.....da ich sowieso ein par Veränderungen machen möchte, kommt mir des eh recht.....also wird über den Winter gebastelt, und dann geht's wieder ab die Luci. :hva:

Euch noch angenehme Tage und einen sturzfreien Saisonausklang! :heba: :heba: :prost:
Nach dem "Bürgerkäfig" musste ich erstmal googlen :-) :D
Benutzeravatar
Husky-Rider95
HVA-Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 19.04.13 - 14:23
Motorrad: TE 450 `06 ;)

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von Husky-Rider95 »

was is ein Bürgerkäfig :rofl1:
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkostruierte Fahrzeuge !!!
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von ZiD! »

lies mal das über dir :mrgreen:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Master_of_Rolex
HVA-Gott
Beiträge: 1912
Registriert: 27.07.08 - 00:17
Wohnort: Auerbach

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von Master_of_Rolex »

Sei froh, dass es glimpflich ausgegangen ist.

War gerade mit meiner Kawa unterwegs und als ich durch ein Waldstück mit noch feuchter Straße gefahren bin, hat es mir auswärts aus dem Waldstück (als die Straße schon wieder trocken war, aber der Reifen wohl noch nicht) auch fast den Arsch weggezogen, weil ich ein bisschen zu fest auf die Hinterradbremse getreten bin.

Tja, so kann das gehen :mrgreen: Aber ab und zu muss man auch mal Glück haben :Top:
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Benutzeravatar
Jackson80
HVA-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 11.01.13 - 07:17
Motorrad: 610i.e. Husky
Wohnort: Lassee-Österreich

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von Jackson80 »

Dehre!!!!

Als Bürgerkäfig bezeichnen wir hier zu lande PKW´s... :lol:

Hast noch nicht gewusst, na dann mal ein Rätsel in die nächste Stammtischrunde werfen. :prost:

Ja, stimmt schon.......ab und zu muss man mal Schwein haben. Hauptsache man kommt noch mit nem blauen Auge davon. :hva:

Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
Benutzeravatar
Nackedei
Forensponsor
Beiträge: 736
Registriert: 28.04.13 - 08:10
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von Nackedei »

Sehr genial beschrieben. Ich liebe es, wenn ihr in Österreich benzin-quatscht :rofl1: Da fällt mir ein, dass ich mal wieder einen "Reitwagen" kaufen könnte.... :Top:

Einen netten Gruß aus dem Pott von Nackedei :prost:
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen ;-)
Benutzeravatar
Jackson80
HVA-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 11.01.13 - 07:17
Motorrad: 610i.e. Husky
Wohnort: Lassee-Österreich

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Beitrag von Jackson80 »

Also ich denke mal es gibt auf beiden Seiten völlig sinnbefreite Aussagen.......der Reitwagen trifft da oft genug ins Schwarze damit.




Naja, lange Rede gar kein Sinn.......die Saison ist dahin....... :cry:

Sog nix gegen mei mobiles Sägewerk:-)
Antworten