Wemsfreiheit 2012

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von hqv610 »

ach ja ... da war ja was :roll:
Ich bin ab und zu bei euch vorbeigeschlendert, bin aber irgendwie immer bei anderen Zelten hängengeblieben :mrgreen:

Nächstes mal vielleicht 8-)
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von MarcE »

Mad Axel hat geschrieben:Kurz darauf flog das grüne Leibchen ins grüne Wieschen :P
Foto von Chris
Foto von Chris
IMG_0139.JPG (41.18 KiB) 3695 mal betrachtet
Aaah-wa, in der Kurve war doch noch alles vollgrün! :P Nur Ende Start/Ziel war der Grenzbereich etwas weit ausgereitzt. Hatte sich quasi einfach aus 'em Staub gemacht... :ka:
Schönes Foto - kommt in meine "dat-geht-tiefer" - Sammlung.

Auf jeden Fall war das für mich wieder einer der Highlights in diesem Jahr - was hab' ich gelacht (Haaa-hahaha... ...au.)! Und endlich auch mal eine Veranstaltung, bei der ich dazu komm, mal auszuschlafen! :autsch:

Großen Dank an euch alle, das ihr das WFHT - Wochenende immer wieder zu einem solchen Erlebnis gestaltet, mit allem, was man sich auf und neben der Piste so wünscht! :prost:

Danke an die andere Gehirnhälfte, einfach nur dafür, das er so ein Otto ist,
dem Rico, dafür das er mir den Papierkram abgenommen hat (werde gleich mal Fotos kucken gehen *freu*),
den Bugs für alles, dem gerenne und gemache und für's da sein,
dem DJ für das bisschen Krach (danke für's schlafe lassen - kannst nächste mal wieder lauter machen)
und natürlich meiner K. für das schnelle wieder aufpäppeln, und verartzten, so das ich am Sonntag doch noch ein paar ruhige Runden drehen konnte --- DANKE!!! 8-) 8-) :prost:

Mit sportlichen Grüßen und "full open"

MarcE

Fotosammlung im supermoto-forum.de
#206
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von nixwie »

Auch von mir noch ein kräftiges Danke und Kompliment an Marc, Uli und den Rest der Gäng war wieder mal ein tolles Wochenende mit euch !!!
Leider war ja dieses Jahr der Wettergott n SM Fahrer und kein Crosser, aber wer zur Weltelite gehören will, muss auch mit solchen Bedingungen zurecht kommen
und die, die da schon dazu gehören, konnten ruhig zu Hause bleiben und kneifen :tricky:

Und damit da DON nicht mit seim 12 Ritzel immer auf der Kinderstrecke rumeiern muss, nehm ich ihm nächstes Jahr Pampers, Abschleppseil und Spikes mit, damit er auch mal bei den Großen mit fahrn kann !!! ;-) :keks:

Ich kann nur sagen:
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage !! Also Leute kommt inne Puschen wir sehn uns 2013 !!!! :heba:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von Chefkoch »

War nur kurz am Sonntag in Villars und hab vor der Mittagspause noch ein paar Pilders gemacht, anstatt die letzte trockene Zeit zu nutzen ich Depp ;-)
https://picasaweb.google.com/1142016519 ... /WFHT2012#

wer Bilder in voller Auflösung haben will einfach sagen 8-)

Gruss Löru
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von Don »

nixwie hat geschrieben:Und damit da DON nicht mit seim 12 Ritzel immer auf der Kinderstrecke rumeiern muss, nehm ich ihm nächstes Jahr Pampers, Abschleppseil und Spikes mit, damit er auch mal bei den Großen mit fahrn kann !!! ;-) :keks:
Vielleicht sollte man dazu sagen dass, während ich am Sonntag auf der Kinderstrecke rumgestrullert bin, der Herr nixwie (der "Große") seine nächtliche Begegnung mit Herrn Daniels verkraften musste. :evil1:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von nixwie »

Don hat geschrieben:
nixwie hat geschrieben:Vielleicht sollte man dazu sagen dass, während ich am Sonntag auf der Kinderstrecke rumgestrullert bin, der Herr nixwie (der "Große") seine nächtliche Begegnung mit Herrn Daniels verkraften musste. :evil1:
Bild :Top:
Du hast ja auch leicht reden, warst ja schon um 10 inner Kiste :oops:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von visiting »

So ein nächtlicher Theorielehrgang mit'm Jack Daniels hat wirklich massiven Einfluss auf die Fahrtechnik ...nach der 4ten Runde am Sonntag bei den Großen hatte ich allerdings die neu erlernte Bremstechnik am Steilhang (ganz auf oder ganz zu) immer noch nicht im Griff und musste ich mir das alles noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen :mrgreen:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von Don »

nixwie hat geschrieben:
Don hat geschrieben:
nixwie hat geschrieben:Vielleicht sollte man dazu sagen dass, während ich am Sonntag auf der Kinderstrecke rumgestrullert bin, der Herr nixwie (der "Große") seine nächtliche Begegnung mit Herrn Daniels verkraften musste. :evil1:
Bild :Top:
Du hast ja auch leicht reden, warst ja schon um 10 inner Kiste :oops:
Naja, nächstes Jahr biste vielleicht auch so g'scheit. :mrgreen:

PS: Habt ihr beide Lust auf ein paar Runden in Mitterteich (Oberpfalz) in nächster Zeit?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von ROL4ND »

Hab mal meine 2 Turns mit Helmcam OHNE Offroad zu 11 min zusammengeschippelt...

Wegen der Musik hab ich allerdings schon 3 Youtube Mails wegen möglichem Urheberrechtsblabla bekommen. Mal sehen, obs gesperrt wird...

Das eKrad ist auch mal im Bild, auf der Gegengeraden vs. 530 RR (bei 8:45), ich hab den Kurvenausgang etwas verpennt :roll:

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von Jockel »

Nimm mal die Muke raus, Video geht nicht. Schade.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von ROL4ND »

Ja, Käse, neue Version ist in arbeit...
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von hqv610 »

Moin ihr Nasen,

hab noch ein paar Erdferkel-Bilder auf der Cam gefunden, vielleicht hab ich ja außer dem Bieler noch jemanden abgelichtet, ich war leider nicht sooo oft an der MX-Strecke :gigs:

:arrow: KLICK
IMG_0562.JPG
IMG_0562.JPG (115.21 KiB) 3538 mal betrachtet
Grüße
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von clem-bo »

ROL4ND hat geschrieben:Ja, Käse, neue Version ist in arbeit...
schonmal bei vimeo probiert?
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von ROL4ND »

clem-bo hat geschrieben:
ROL4ND hat geschrieben:Ja, Käse, neue Version ist in arbeit...
schonmal bei vimeo probiert?
Nein, aber bei Youtube selbst, findet sich ein Tutorial, wie man das hinbekommt :evil1: :evil1: :evil1:

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von MarcE »

Haste fein gemacht! :Top:

So entspannt wie ich da rumroll', muß die Aufnahme von Sonntag sein... :mrgreen:

Sach, mal - die Musik ist doch jetzt die selbe, wieso geht dem jetzt auch ohne Proxy?
#206
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von ROL4ND »

Danke, ja war Sonntag.

mit nem Audioprogramm die Tonhöhe um 3% hochgepitched, damit kommt wohl (bis jetzt) die Erkennungssoftware nicht klar.

Ein Lied wurde trotzdem "vermutlich" erkannt, aber ohne Konsequenzen... :heba:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von MarcE »

Vom "AlexDo" aus dem supermoto-forum.de gibt es auch noch ein Filmchen:



Wie der Kabbejoe schon sagte: "Gute Erziehung." 8-)
#206
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von Schorschi88 »

Schade, heuer kam einiges dazwischen, nächstes Jahr will ich auch wieder dabei sein.
Blöd nur: ich verkaufe meine Husky, andererseits kanns sein, dass es ne alte Husky rein für'd Strecke abgibt. Jedenfalls, wenn SM oder SX, dann wirds eher wieder ne Husky sein. Ist dann ja doch irgenwo ein Virus. :lol:

Grüße an den "Sauhaufen" :hva:
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von MarcE »

Servus, Freunde dem schrägen Sports!

Auch 2013 wird es wieder eine Wemsfreiheit geben. Derzeit sind wir in der Terminplanung - also sollte es demnächst mehr Infos geben. :hupf:
Evtl. haben da ja noch einige die ein oder andere Rechnung aus 2012 offen... :gangsta:
...ich z.B. werde mal versuchen die Linksskurve am Ende der Startgeraden ohne meinen Kombotrick (extremeüberbremsing-while falsche Kadaverhaltung-with Highsider *aua*-into Doppel-Rolle (quer-längs) *doppel-aua*-to flying into the green Rabatte *aua*-to Reifenstapel Faceplant *auaaaaaa*-including Saublöd außer Wäsche kucken tun) anzugehen. Schließlich habe ich ja eine neue Kupplungsarmatur und die zwei Rippen sind auch wieder zusammen... :freak:

Demnächst mehr in diesem Theater.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE Bild
Dateianhänge
Villars_2012_Gruss_MarcE_web.png
Villars_2012_Gruss_MarcE_web.png (611.38 KiB) 3191 mal betrachtet
#206
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Wemsfreiheit 2012

Beitrag von Don »

Hast Du Dir letztes Jahr echt zwei Rifferla dabei gebrochen? :aarg:

Das Bild unten ist echt gut. :massa:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten