Hallöle von Tor zum Odenwald

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Hallöle von Tor zum Odenwald

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Hi,

ich lese schon länger hier mit und denke es ist mal Zeit, hallo zu sagen.

Ich bin Stefan, 26Jahre und komme aus Darmstadt. Ich mach zwar imo noch den Lappen, aber ich hoffe, dass ich in drei Wochen endlich alleine, ohne Man im Ohr, fahren darf. Dauert leider alles länger als ich gehofft hab, was aber eher an der Fahrschule als an mir liegt.

Naja, bei mir stand von Anfang an fest, es muss ne SuMo werden, der Sound ist einfach einmalig. Ich hatte nur keinen Plan was für ein Motorrad ich mir kaufen soll.
Ne Husky war schon immer ein Traum ich wollte mich aber eigentlich langsam steigern und mit was kleinem billigen anfangen, man ist nun mal Fahranfänger und zum lernen hätte so etwas gereicht.

Ich hatte also ein festes Budget gesetzt und wollte das Motorrad nehmen, das fürs Geld am besten da stand, erst mal egal von welchem Hersteller.

Aber es kam alles anders.
Zufällig verkaufte ein Kumpel seine 06er SM610 Vergaser und da hab ich zugeschlagen. Ich hab mir den Traum erfüllt, denn ich mir eigentlich erst in ein paar Jahren erfüllen wollte. Sie hat 18.000km runter und ist aus 1.Hand. Sie steht jetzt seit 2Monaten bei mir zu haus und je öfter ich an ihr vorbei gehe, desto weniger kann ich es abwarten, endlich selber zu fahren.

Hoffentlich hält das Wetter auch noch ne weile.

Im Winter will ich vlt. ein paar optische Veränderungen durchführen, wenn ich die Zeit dazu finde. Habe mich da auch schon etwas hier eingelesen.


Grüße aus Darmstadt

PS: Ein Bild lade ich später noch hoch.
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

hi und herzlich willkommen hier ;-)

kenne das gefühl, wenn die maschine in der garage steht und man (noch) nicht fahren darf - bei mir lags an der zulassungsstelle die haben so komische öffnungszeiten :roll:

können ja mal zusammen im odenwald fahren ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
-BenZi-
HVA-Gott
Beiträge: 1931
Registriert: 28.10.08 - 19:11
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von -BenZi- »

herzlich willkommen...

grüße aus worms ;)
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Hi,

können sehr gern mal ne Tour machen, nur wirst du bestimmt am Anfang net viel Spaß mit mir haben, hab ja noch keinerlei Erfahrung was das Motorrad fahren betrifft. Es ist aber immer gut, von den Erfahrungen anderer Fahrer zu lernen.

Der Vorbesitzer ist ja wie gesagt ein guter Kumpel, der wird mir bestimmt auch noch zeigen wie es die Husky gerne mag.

Das mit der Fahrschule zieht sich halt, weil die nur einmal die Woche 2x45min Motorrad fahren. Dachte eig. nach 2 Monaten ist es erledigt und Ende Juli bin ich fertig, aber jetzt ist schon September.

Gruß
mark250

Beitrag von mark250 »

Servus !
Wünsche Dir viel Spaß hier u.mit Deiner neuen Husky .
Das wird schon mit der Fahrschule u.Du wirst sicherlich dieses Jahr noch ein paar Runden drehen !

Mfg Markus
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Herzlich willkommen

;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Servus !

Von Darmstadt isses ja nicht weit zum "Odenwaldring" in Schaafheim...
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Beiträge: 770
Registriert: 22.12.09 - 20:47
Motorrad: sm610(660)
Wohnort: Terrorzelle "Zwickau"

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

Gruß!
Willkommen im Forum. :prost:

Bin zwar aus Sachsen, arbeite aber in Alsbach. Vieleicht kann man nächstes Jahr mal ne Runde zusammen drehen.
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Mutzi
HVA-Brenner
Beiträge: 276
Registriert: 22.05.09 - 14:49
Wohnort: Reinheim

Beitrag von Mutzi »

Hmmmmm, und ich dacht ich wohne im "Tor zum Odenwald"

Lieben Gruß aus Reinheim !!! (The real door to the Odenwald) :lol:

Mutzi :arrow:

P.S...

Vielleicht können wir mal ne Runde zusammen crusen !!!! ;-) ;-)
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!

Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Vielen Dank für die netten Grüße.

Leider fehlt mir immer noch der Lappen :wut: . Ich hoffe, dass es in zwei Wochen endlich so weit ist. Ich seh es schon kommen, die ersten Schneeflocken fallen im Odw und dich darf dann erst alleine auf die Piste. :sad:

Naja, will den Teufel mal net an die Wand malen. So lange kein Salz gestreut wird versuche ich zu fahren. Werde mich dann langsam mal auf die suche nach Funktionsunterwäsche machen.

Gruß
Antworten