Bin echt angepisst

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.03 - 19:07
Wohnort: 66 Bedesbach

Bin echt angepisst

Beitrag von Spiegeleulen_Till »

Das muß man sich mal vorstellen,da fahr ich mit meiner SME auf einer Landstrasse in unserem Kreis gemütliche 100 damit die Freundin hinten drauf nicht anfängt zu schreien (ja die ist eben bischen zimperlich,war auch nur 70 erlaubt),da Fliegt so ein Sauarsch mit seinem beschissenen Joghurtbecher mit einem Affenzahn etwa 30cm an meinem Lenker vorbei.Nicht nur das ich total erschrocken war (blöder Plärrkasten)was hätte da alles passieren können.Nachdem ich mich gesammelt hatte wollte ich natürlich hinterher was mit der Perle hintendrauf ziemlich sinnlos war,die fing gleich an zu klammern.Ich bin immernoch stink sauer,muß man sich den sowas gefallen lassen? Währe ich allein gewesen hät ich den noch eingeholt und vom Bike getreten und wenn ich mit 180 durchs Dorf muß.Da klinkts bei mir echt aus.Was sagt ihr denn dazu??Gehts euch auch manchmal so oder bin ich der einzige mit dem man den Depp machen kann.Jedenfalls Grüß ich keinen mehr mit nem Plastikheizer.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Huskybrenner »

Sollte man aber nicht verallgemeinern.
War vielleicht ein depperter Polo Fahrer. ;)

Idioten sitzen überall drauf.

Mir sind schon Dinger passiert....einmal wollte ich nach hinten abspringen auf die Haube eines Dränglers hinter mir.
Dem hätte ich während der fahrt die Scheibe zerdeppert.
Aber leider saß meine Frau vorne auf dem Mopped.
Wenn ich da mit einem Ruck runtergesprungen wäre, hätte es sie eventuell hingschmissen.

Wenn ich den erwischt hätte, dann wäre er auf intensiv gelandet.
Der hat bei Tempo 80 unser Nummernschild berührt !!!!!!!!!!!!!

Als ich gewunken hatte, er sollte mehr Abstand halten, da hat er mir einen Vogel gezeigt..... >:(

Dann war meine Sicherung durch.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Gast »

Hmmm - liegt so ein Verhalten an der Husky an sich ?!
Ich fahre meine TE610 E erst 14 Tage und die ohnehin nicht sonderlich entspannten Autofahrer hier in Berlin reagieren auf die (Farben) anscheinend allergisch.

Öfter steht irgendein 3er oder GTI neben mir und spielt am Gas um anscheinend ein Rennen zu starten.

Und das erste Mal in meiner Mopedzeit bin ich doch tatsächlich von einem Auto (SLK) ausgebremst worden. Erst knapp vor mir eingeschert und dann voll in die Eisen.

So ein Depp - keine Ahnung  was da los ist - war mit der TT nicht so und es ist ja auch nicht mehr so warm draußen, daß man es auf die Hitze schieben könnte.
Maschnune

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Maschnune »

Ist leider überall so!!!deshalb bewegt doch eure Kisten neben der fahrbahn"wie der Brenner"und ich sometimes.Wir waren letzte woche zu zweit und haben ein Autospinner dann rechts und links gleichzeitig überholt.Er hat dabei in die Hose gemacht.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Huskybrenner »

@ dsag:
Nee, ich saß hinten auf der Kawa KMX 200 meiner Frau.

Maschnune hat recht. Nur noch Querfeldein fahren und die Straße auf dem Zebrastreifen überqueren. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.03 - 19:07
Wohnort: 66 Bedesbach

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Spiegeleulen_Till »

Naja hät ich  meine alte Mint&Pepper noch würd ich mich auf ein Rennen mit nem 3er gerne einlassen ;D.Aber mit der E kommst dir vor wie´n Mopedfahrer.Is halt doch ein Eisenpferd.
Benutzeravatar
Freakazoid
HVA-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 15.04.03 - 00:37
Wohnort: eltville
Kontaktdaten:

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Freakazoid »

bitte  :o
willst du damit andeuten das du mit deiner e keinem 3 golf abhauen kannst ???
ich hab auch n e und wenn die das nich packen würde dann würde ich sie in den kofferraum von dem golf packen und beides n rieeeeeesen hang runterkullern lassen zb so wie in dem video vom brennerland extrem  ;D
Hauptsache laut !!!
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von huskyFO »

So Geschichten gibs im Münsterland ebenfalls, sind von einem Transporter bedrängt worden, ist uns bis ans Nummernschild gefahren. Vor einer Ampel mussten wir warten, da steigt der Typ aus und haut meinem Kollegen mit der Faust ins Visier, er fällt samt Moped um. Haben ihm erstmal auf die Beine geholfen u. dann hinterher, hat jetzt zwei Beulen mehr in der Tür. Leider hatte er sich frühzeitig eingeschlossen. >:(
Benutzeravatar
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.03 - 19:07
Wohnort: 66 Bedesbach

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Spiegeleulen_Till »

Naja bin ja nich vom 3er Golf ausgegangen sondern eher vom 3er BMW und wenn man da 100fährt wirds schon eng zügig sportlich zu überholen ,selbst am Berg  :-/.
derjan
HVA-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 14.12.04 - 19:44
Kontaktdaten:

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von derjan »

mir ist letzte woche ne dr big tierisch auf senkel gegangen. bin im sülztal schön gemütlich kurven geschuckelt, da kam der von hinten angebraust. hab ihm 3-4 mal freundlich auf ner geraden den weg an mir vorbei gezeigt, ist stattdessen aber von gerade zu gerade meter für meter näher gekommen. dann hat er "lebensmüde" kurz vor ner kurve beshcleunigt und wollte vorbei. ich war 5m vor dem und sah schon das hinter der kurve was kommt. ich voll in die eisen und nach rechts damit er mit noch die kurve kriegt. hat mir dann dreisterwiese noch nen stinkefinger nach hinten gezeigt. bin erstmal grantig hinterher und bin easy mit stinkefinger an ihm vorbeigezogen. heheh, so wie er geguckt hat hat er wohl ned mehr damit gerechnet mich zu sehn...
tobicr
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.05 - 13:09

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von tobicr »

ich lass mich von ihnen gar nicht erst provozieren ...mit nem motorrad bin ich da schneller links vorbei als es ihm lieb is naja mit frau hinten drauf hald auch nicht immer so
OldSkool61
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 19.03.05 - 02:35
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von OldSkool61 »

Stimmt alle wollen gleich ein kleines rennen wenn sie ein Husky im spiegel sehen.

Was mich auf ärgert ist wenn man geschmeidig auf der landstrasse unterwegs is und von hinten kommt so ein GehirnToterInsasse angeflogen und überholt ein.

Er kann ja aber überholen aber man hört sie einfach nich!
Ist mein Bike zu laut? ;D ;D
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von rcharel »

Mann, nemmt eure Husky, und bewegt sie dort, wozu sie gebaut ist, auf der Rennstrecke, da hat man all diese Probleme nicht. Ich habe die Strasse vor 5 Jahren verlassen, und bin überzeugt, dass ich somit mehrere unverschuldete Unfälle vermieden habe.
_________________________________________
Mad_Scientist
HVA-Neuling
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.04 - 15:27

Ist eigentlich Krieg auf den Straßen?

Beitrag von Mad_Scientist »

Mannomann!

Bloß nicht provozieren lassen.

In Italien fahren die meisten Menschen wild und verwegen, aber sie achten auch darauf, was drumherum geschieht.

In Amiland fahren fast alle defensiv und kommen auch ans Ziel.

Hier allerdings sieht und liest man immer wieder von schwachsinnigen und lebensmüden Situationen. Mich hat z. B. neulich, als ich an einer ROTEN AMPEL stand, ein wahrscheinlich völlig zugedröhnter Panda-Fahrer mit Vollgas überholt und mit ca. 230 dB Techno-Lärm die Kreuzung überquert, sodass es zu einigen heftigen Vollbremsungen kam.

Auch Abstand halten scheint in D zunehmend ein Fremdwort zu sein.

Ich möchte mir von Spinnern nicht die öffentlichen Straßen verbieten lassen und fahre deshalb höchst vorsichtig und defensiv, bis ich auf dem Gelände angekommen bin. Gegen Türen treten habe ich mir auch abgewöhnt,denn die Beweislagen sind oft schwierige...

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Take care!

MS
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von rcharel »

Und man ist länger tot, als man gelebt hat.
_________________________________________
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von felro »

Aber wir leben auch nur einmal
daus
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.05 - 03:23
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von daus »

ich weiss nicht ob euch das interessiert
aber als ich joggen war wurde ich auf einem land bzw forstwirtschaftlichen weg von einem DT fahrer mit ca sagen wir mal 30-50cm seitenabstand überholt
das nächste mal wenn ich ihn seh sag ich ihm dass beim wiederholtem mal ne anzeige ins haus flattert  8)
ob ich das dann mach...keine ahnung :D
hauptsache mal gedroht ;)
Eine gelinde Zunge zerbricht Knochen
Simi

Re: Bin echt angepisst

Beitrag von Simi »

Ob der nen Führerschein hatte ??? :-/
Antworten