Jetzt stell ich mich mal 'offiziell' vor ;-)

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Micha-Mille

Jetzt stell ich mich mal 'offiziell' vor ;-)

Beitrag von Micha-Mille »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern meine neue 06er SMR beim Teuchert in Hersbruck abgeholt (klasse Händler, soviel ich beurteilen kann) habe und sie heute offen zugelassen wurde, wollte ich die Gelegenheit mal nutzen hier 'Hallo' zu sagen. Die letzten Wochen habe ich ja schon etwas gelesen und geschrieben und freue mich auf die kommende Saison und regen Infoaustausch hier. Vielleicht kommt ja der eine oder andere hier aus der Ecke (Raum Erlangen/Forchheim bei Nürnberg), so dass man auch mal zusammen fahren und klönen kann. :-)

Die 06er ist noch original, aber wird vermutlich im Laufe der nächsten Monate Änderungen erfahren. Neue Spiegel sind schon gekauft und alles andere wird sich zeigen. Jetzt wird erstmal gefahren... ;-)

Ansonsten fahre ich noch für die Rennstrecke ne R1 (RN12) und für die Landstraße ne 01er Mille. Also könnte ich sagen 4-2-1...meins! ;-)

Also, auf eine angenehme Zeit und vor allem unfallfreie Saison (hatte letztes Jahr zwei heftigere Abflüge - muss nicht nochmal sein ;-)).
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Moin Micha,

von mir ein "offizielles" herzlich willkommen im Club! :wink:

Wirst deinen Spaß hier haben!

Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
mco

Beitrag von mco »

Hi Micha,

viel spaß mit deiner SMR. Wenn du Lust auf ein bischen Strecke mit der 510er hast komm am 28/29.4 mit nach Villars. ! :mrgreen:
Micha-Mille

;-) Vielleicht ein bissi zu weit... ;-)
mco

Beitrag von mco »

Micha-Mille hat geschrieben:;-) Vielleicht ein bissi zu weit... ;-)
Wenn es weniger wie 950Km (einfach) sind zählt diese Ausrede nicht. :D
Micha-Mille

Mir reichen schon die Hängerfahrten von Nürnberg nach Brünn... ;-)
wired
HVA-Neuling
Beitrag von wired »

komme aus Nähe Feucht.

ist a stückla hinter Nbg.

könnten ja mal schaun ob was zamgeht ;:D
Micha-Mille

Na bestens! Ist schon mal ein Anfang. :-)
2-Takt-Rakete
HVA-Neuling

Beitrag von 2-Takt-Rakete »

servus...bin auch neu hier, und wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen...

jedenfalls hab ich mir ne sm 125 s gakauft, die ich übernächste woche bekomme, und dacht mir, ich meld mich mal hier an, da ja scheinbar sehr viele fachkundigen hier am werk sind...

also...werde die tage sicher mit paar fragen nerven... :wink:

cheers
Micha-Mille

So, erste Ausfahrt erledigt. :-) Joaaaaahhhh, macht schon Spaß. ;-) Muss mich erst an das Schalten mit den Stiefeln gewöhnen, aber ansonsten ist das Mopped 'unkompliziert', mal davon abgesehen, dass sie heute nicht anspringen wollte. Da die Batterie eh recht leer war, musste ich sie mehrfach den Berg hochschieben, bevor sie dann doch den Dienst aufgenommen hat. Danach aber 90 KM absolviert und viel Spaß gehabt. Der Motor hat ausreichend Leistung und sie marschiert recht flott durch das Drehzahlband. So hab ich es mir gewünscht. Sound ist ansprechend, insbes. im Schiebebetrieb bzw. wenn sie etwas höher dreht. Der Frühling kann kommen... 8)
Antworten