Gude!
Danke ersteinmal für die Blumen.
1.) Avatare: ja, das stört mich auch mächtig. siehe:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=9973.
2.) Smilies: 22 langen nicht? ok, das kann man ändern. ich erstelle mal eine Wunschliste unter "internes"
3.) kleiner Text unter Avatar: fand ich auch schön. Sollte auch auf die Liste.
4.) Smilies in der Signatur? Muß ich gleich mal testen. Hmm, geht doch.
5.) GMT+1: ist die richtige Zeiteinstellung für Deutschland. Ich glaube ich werde das gleich mal über die Datenbank für alle umsetzen (ich hab gesehen, da haben welche -14 STunden im alten Forum gehabt. Wo leben die denn? In der Vergangenheit?)
6.) Es wurde zwar nicht angesprochen, aber fällt mir gerade auf: das Datumformat... ...bah. Alle die sich neu regestrieren wissen wahrscheinlich jetzt gar nicht was ich meine. das haben wir gleich.... 8)
Ach Leute wisst ihr, eigentlich hatte ich mir die Aktion etwas anderes vorgestellt (zumal ich das ja zweimal geprobt habe). Irgendie wollte da gar nix passen. Aber jetzt haben wir es ja.
Es gibt einige Beiträge aus 2005 die sind jetzt in einem "unsichtbaren" Ordner. Die sortieren dann die "Moderatoren" brav wieder ein.
Es waren ja auch noch fast ein Dutzend Mods (Zusatzsoftware) geplant. Die habe ich jetzt erstmal sein lassen. Kommen aber noch (besonders mein Liebling, die Karte).
Mit sportlichen Grüßen
MarcE (der sich jetzt auch wieder auf das nächste Forum-Treffen traut

)