Seite 1 von 349

Will eure Geräte/Mühlen sehen

Verfasst: 19.06.03 - 08:30
von Flori
stellt doch mal ein paar bilder von eurer süssen ins internet.


gruß flori

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 19.06.03 - 14:47
von Freakazoid
samson von der seesamstrasse würde jetzt sagen uiuiuiuiuiuiuiui tiffi , herr von bödefeld , uiuiuiuiui    ;)
sieht leicht benutzt aus dein bock aber auch  nur gaaaaanz leicht    :)
naja wenigstens gibt es noch leute die ihr moped lieber fahren als putzen  ;D ;D ;D
aber für den stv hast du doch noch was anderes zum fahren oder???
mfg peter

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 19.06.03 - 17:05
von Flori
soll ich ehrlich sein? nein ich habe nichts anderes im strassenverkehr zu fahren, ausser die mühle da.

macht aber nichts, hab eh noch nicht mein motorradlappen und die husky brauch noch seine zeit bist die überhaupt strassentauglich ist. ich warte jetzt seit einer woche auf ein blöden bremslichtschalter für vorne, und mit der elektrik bin ich noch immer nicht weiter, als das mir dauert die lampen durchbrennen wegen dem spannungsregler.
Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 20.06.03 - 00:04
von Huskybrenner
Super, find ich gut.

Allerdings gibt es auch hierzu schon einen Thread.
Da sind schon einige Bilder drin.

Hab leider keinen Webspace zum reinstellen meiner beiden WR's, und auf den Seiten wo ich es versucht habe, ging es immer in die Hose.
Ich teste mal.....

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 23.06.03 - 02:45
von Mandi
Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 23.06.03 - 13:02
von Flori
das ist auf jedenfall eine geile supermoto. *lechz* *schrei* ich will auch so eine haben ....argh...grml... ;D ;D ;D

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 01.10.03 - 21:49
von huskyscherben
Schau mal auf: www.members.e-media.at/christianstothelions

Meine NEUE ist leider noch nicht drin!

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 02.10.03 - 00:31
von Benny
Bild

Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 15.10.03 - 00:46
von Gast
nettes Spielzeug... ;)
....nur mach das Bild kleiner...denk an die Leutz die nur Modem oder ISDN haben....die warten ja ewig bis Sie das Prachtstück sehen können.... ;D

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 11.12.03 - 22:01
von Papa_La_Pap
So, jetzt kann ich auch endlich mit meiner eigenen Husky protzen. Wenn sie jetzt auch noch fahren würde wär's super ;D

Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 11.12.03 - 22:13
von SWISS-Manu
Und ich meine präsentieren:

Bild

Übrigens das KfZ-Zeichen ist original schweizer Grösse  ;)

Grüsse Manuela

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 12.12.03 - 03:28
von Bin
Hi,

das hier ist meine Husky!

Bild

Ich find das sie ganz in Ordnung ist...  8)

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 23.03.04 - 02:14
von Huskybrenner
So, jetzt will ich auch mal.

Hier ist meine neu erworbene 610er TE für 400 Euro. ;D ;D

Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 23.03.04 - 02:15
von Huskybrenner
Hier ist meine WR 360 von 1994 mit der ich immer im Gelände rumholze:
Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 23.03.04 - 02:16
von Huskybrenner
Und das ist meine WR 360 von 1999.
Die steht geölt und geputzt in der Garage. Für alle Fälle. ;D

Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 26.03.04 - 03:37
von Papa_La_Pap
Ey Brenner Du alter angeber  ;D
Fehlt ja nur noch n Bild von deinem Yukon Quirl *g*

Ach übrigens, schon das neue ATV-Magazin gelesen? Feinster Testbericht von unserem 150er Quad....  ;)

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 26.03.04 - 18:03
von Huskybrenner
Ist mir nicht entgangen.... ;D
Wie Du schon sagtest: Kräftiges Teil.

Bild vom Yukon ?

Guck mal auf meiner Seite (ist noch lange nicht fertig !)
http://www.speedsurf.to/huskybrenner

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 29.03.04 - 18:30
von Papa_La_Pap
Und mit leichteren Variatorrollen noch kräftiger im Anzug  ;D

Nette Seite hast du da gestrickt. Vorallem die Inlinestützräder deiner Tochter finde ich cool. Vielleicht solltest du ihr doch lieber n Quad kaufen. Ich hätte da auch ne coole 50er im Angebot  ;D

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 29.03.04 - 23:39
von ck.one
So da auch mal ein Bild von meinem Motorrad:
TE610 Supermoto von 98
Ist halt bissel für die strecke umgebaut ;D
Bild

Re: Will eure Geräte Mühlen sehen

Verfasst: 29.03.04 - 23:42
von ck.one
Ach so Bilder könnt ihr auch hier Hochladen:

http://imageshack.us/

;)