Praxis
Moderator: Moderatoren
Praxis
hi hab heut die theorie gepackt, und hb ne frage
zur praxis, kostet es was extra wenn man noch keine vorkenntnisse hat bei mopet fahren, also wenn der das einem noch beibringen muss !? :-/
danke JuPiTeR_jOnEs
zur praxis, kostet es was extra wenn man noch keine vorkenntnisse hat bei mopet fahren, also wenn der das einem noch beibringen muss !? :-/
danke JuPiTeR_jOnEs
Sm 125 s 2006 rot/weiß
Re: Praxis
ja natürlich, du musst ganz normal die fahrstunden bezahlen die du brauchst...
Re: Praxis
lol denkste dem fahrlehrer is langweilig und er gibt dir deswegen umsonst fahrstunden oder was? nene du des musste schon bezahlen...
Re: Praxis
wie? du hast die Theorie schon, aber noch keine einzige Praxis...is des möglich ???
Re: Praxis
klar isses möglich
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 523
- Registriert: 14.08.06 - 05:46
- Wohnort: 97234 Reichenberg
- Kontaktdaten:
Re: Praxis
er meint sicher das er noch nie moped gefahrn ist und das ihm der fahrlehrer zeigen muss wie man kuppelt usw... das kostet nix extra ... du bist ja in der fahrschule und zahlst normal deine stunden
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Re: Praxis
natürlich muss er die fahrstunde bezahlen in der der fahrlehrer im alles erklärt... wenn man schon moped fahren könnte, müsste man ja nur die 12 pflichtstunden machen... so muss er aber noch normale fahrstunden nehmen, und die muss er natürlich bezahlen...er meint sicher das er noch nie moped gefahrn ist und das ihm der fahrlehrer zeigen muss wie man kuppelt usw... das kostet nix extra ... du bist ja in der fahrschule und zahlst normal deine stunden
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 665
- Registriert: 07.06.06 - 15:23
- Wohnort: 83700 Rottach-Egern
- Kontaktdaten:
Re: Praxis
genau so is es ... ! bei mir is es zur zeit genau so .. !natürlich muss er die fahrstunde bezahlen in der der fahrlehrer im alles erklärt... wenn man schon moped fahren könnte, müsste man ja nur die 12 pflichtstunden machen... so muss er aber noch normale fahrstunden nehmen, und die muss er natürlich bezahlen...
ich kann schon fahren und deswegen hab ich nur die 12 pflicht stunden ... !
Bin natürlich nei schwarz gefahren ... ;D ;D ;D
Roller sichten und vernichten ...
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 523
- Registriert: 14.08.06 - 05:46
- Wohnort: 97234 Reichenberg
- Kontaktdaten:
Re: Praxis
ja gut kann hab ich vermutet tut mir leid *g* ich konnt schon fahrn 
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Re: Praxis
ich hatte meine erste fahrstunde direkt nach der theorieprüfung :o (die ich natürlich sofort mit 0 fehlerpunkten bestanden habe :D) und es hat geregnet wie in 95% der restlichen fahrstunden auch. :'( einmal hats nich geregnet aber die straßen waren noch nass wie sau. bei vollbremsung üben hats mich fast gelegt >:(.....
auch ich bin noch nie schwarz gefahren. ;D ;D ;D
ich hätte da n schlechtes gewissen ihr nicht? ;D ;D ;D
auch ich bin noch nie schwarz gefahren. ;D ;D ;D
ich hätte da n schlechtes gewissen ihr nicht? ;D ;D ;D
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 217
- Registriert: 07.12.06 - 23:07
- Wohnort: Groß Woltersdorf
Re: Praxis
Fragen wir mal so wer is den noch nicht schwarz gefahren außer ich ;D ;D ;D ;D
Re: Praxis
bei meinem gechillten fahrlehrer brauch ich nur 1 stunde für A! also wenn ich den mit 18 mach! weil ich wegen a1 ja schon fahren kann ^^ bin bei meinem a1 auch nur 2 stunden theorie gehockt ^^
genau so is es ... ! bei mir is es zur zeit genau so .. !
ich kann schon fahren und deswegen hab ich nur die 12 pflicht stunden ... !
Bin natürlich nei schwarz gefahren ... ;D ;D ;D
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Re: Praxis
;) ke jungs, (vllt mädels) danke, dann übe ich dann auf dem fahrrad ::) ;D schon mal weil bei dem wetter kann ich erst im februar fahrstunden machen :-[ aber noch in diesem leben ;D
mfg jupiter JONES ;D
mfg jupiter JONES ;D
Sm 125 s 2006 rot/weiß
- Don
- ...playin' different!
- Beiträge: 8524
- Registriert: 02.12.06 - 23:02
- Motorrad: WRE125 '05
- Wohnort: Franken
Re: Praxis
Ich habe auch ziemlich viele Fahrstunden gebraucht, da ich mich nicht so toll auf der Yamaha Trailway angestellt hatte. Die Theorie bestand ich mit 0 Fehlern, bei der Praxis lief es etwas anders: nach 2 min ein Bus mit Warnblinklicht, den ich, äh, ignoriert hatte :'( . Ich dachte damals, die Welt geht unter, weil ich durchgefallen war, was aber totaler Schmarrn war. 2 Wochen später habe auch ich bestanden. Seitdem fahre ich an Bussen extraschnell vorbei ( ;)).
Grüße,
Flo
Grüße,
Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Re: Praxis
yamaha trailway? was ist denn das für ein gelump?
ich bin in den genuss der genauso hässlichen wie langsamen yamaha sr gekommen, die autobahnfahrten waren der pure adrenalin- kick :o
;)
ich bin in den genuss der genauso hässlichen wie langsamen yamaha sr gekommen, die autobahnfahrten waren der pure adrenalin- kick :o
;)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva: