Praxis

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
..T-G-Q..
HVA-Ersttäter
Beiträge: 65
Registriert: 25.11.06 - 19:36

Praxis

Beitrag von ..T-G-Q.. »

hi hab heut die theorie gepackt, und hb ne frage
zur praxis, kostet es was extra wenn man noch keine vorkenntnisse hat bei mopet fahren, also wenn der das einem noch beibringen muss !?  :-/
danke JuPiTeR_jOnEs
Sm 125 s 2006 rot/weiß
eXaByte
HVA-Gott
Beiträge: 1102
Registriert: 27.05.06 - 21:38

Re: Praxis

Beitrag von eXaByte »

ja natürlich, du musst ganz normal die fahrstunden bezahlen die du brauchst...
Benutzeravatar
..T-G-Q..
HVA-Ersttäter
Beiträge: 65
Registriert: 25.11.06 - 19:36

Re: Praxis

Beitrag von ..T-G-Q.. »

ke weil bei mir hat jeder was anderes gesagt
Sm 125 s 2006 rot/weiß
eXaByte
HVA-Gott
Beiträge: 1102
Registriert: 27.05.06 - 21:38

Re: Praxis

Beitrag von eXaByte »

lol denkste dem fahrlehrer is langweilig und er gibt dir deswegen umsonst fahrstunden oder was? nene du des musste schon bezahlen...
Filth
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.07 - 17:21
Kontaktdaten:

Re: Praxis

Beitrag von Filth »

wie? du hast die Theorie schon, aber noch keine einzige Praxis...is des möglich  ???
Benutzeravatar
Rausch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 547
Registriert: 22.10.06 - 23:30

Re: Praxis

Beitrag von Rausch »

klar isses möglich
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.06 - 05:46
Wohnort: 97234 Reichenberg
Kontaktdaten:

Re: Praxis

Beitrag von Colt@husky125 »

er meint sicher das er noch nie moped gefahrn ist und das ihm der fahrlehrer zeigen muss wie man kuppelt usw...    das kostet nix extra ... du bist ja in der fahrschule und zahlst normal deine stunden
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
eXaByte
HVA-Gott
Beiträge: 1102
Registriert: 27.05.06 - 21:38

Re: Praxis

Beitrag von eXaByte »

er meint sicher das er noch nie moped gefahrn ist und das ihm der fahrlehrer zeigen muss wie man kuppelt usw...    das kostet nix extra ... du bist ja in der fahrschule und zahlst normal deine stunden
natürlich muss er die fahrstunde bezahlen in der der fahrlehrer im alles erklärt... wenn man schon moped fahren könnte, müsste man ja nur die 12 pflichtstunden machen... so muss er aber noch normale fahrstunden nehmen, und die muss er natürlich bezahlen...
Benutzeravatar
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beiträge: 665
Registriert: 07.06.06 - 15:23
Wohnort: 83700 Rottach-Egern
Kontaktdaten:

Re: Praxis

Beitrag von Huskynator »

natürlich muss er die fahrstunde bezahlen in der der fahrlehrer im alles erklärt... wenn man schon moped fahren könnte, müsste man ja nur die 12 pflichtstunden machen... so muss er aber noch normale fahrstunden nehmen, und die muss er natürlich bezahlen...
genau so is es ... ! bei mir is es zur zeit genau so .. !
ich kann schon fahren und deswegen hab ich nur die 12 pflicht stunden ... !
Bin natürlich nei schwarz gefahren ... ;D ;D ;D
Roller sichten und vernichten ...
Benutzeravatar
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 14.08.06 - 05:46
Wohnort: 97234 Reichenberg
Kontaktdaten:

Re: Praxis

Beitrag von Colt@husky125 »

ja gut kann hab ich vermutet tut mir leid *g* ich konnt schon fahrn   :D
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Re: Praxis

Beitrag von Husky_SM »

ich hatte meine erste fahrstunde direkt nach der theorieprüfung :o (die ich natürlich sofort mit 0 fehlerpunkten bestanden habe  :D) und es hat geregnet wie in 95% der restlichen fahrstunden auch. :'( einmal hats nich geregnet aber die straßen waren noch nass wie sau. bei vollbremsung üben hats mich fast gelegt >:(.....

auch ich bin noch nie schwarz gefahren.  ;D ;D ;D
ich hätte da n schlechtes gewissen ihr nicht?  ;D ;D ;D
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Benutzeravatar
KaiserTobias
HVA-Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 07.12.06 - 23:07
Wohnort: Groß Woltersdorf

Re: Praxis

Beitrag von KaiserTobias »

Fragen wir mal so wer is den noch nicht schwarz gefahren außer ich ;D ;D ;D ;D
Benutzeravatar
Rausch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 547
Registriert: 22.10.06 - 23:30

Re: Praxis

Beitrag von Rausch »


genau so is es ... ! bei mir is es zur zeit genau so .. !
ich kann schon fahren und deswegen hab ich nur die 12 pflicht stunden ... !
Bin natürlich nei schwarz gefahren ... ;D ;D ;D
bei meinem gechillten fahrlehrer brauch ich nur 1 stunde für A! also wenn ich den mit 18 mach! weil ich wegen a1 ja schon fahren kann ^^ bin bei meinem a1 auch nur 2 stunden theorie gehockt ^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
..T-G-Q..
HVA-Ersttäter
Beiträge: 65
Registriert: 25.11.06 - 19:36

Re: Praxis

Beitrag von ..T-G-Q.. »

;) ke jungs, (vllt mädels) danke, dann übe ich dann auf dem fahrrad  ::) ;D schon mal weil bei dem wetter kann ich erst im februar fahrstunden machen  :-[  aber noch in diesem leben  ;D
mfg jupiter JONES  ;D
Sm 125 s 2006 rot/weiß
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Praxis

Beitrag von Don »

Ich habe auch ziemlich viele Fahrstunden gebraucht, da ich mich nicht so toll auf der Yamaha Trailway angestellt hatte. Die Theorie bestand ich mit 0 Fehlern, bei der Praxis lief es etwas anders: nach 2 min ein Bus mit Warnblinklicht, den ich, äh, ignoriert hatte  :'( . Ich dachte damals, die Welt geht unter, weil ich durchgefallen war, was aber totaler Schmarrn war. 2 Wochen später habe auch ich bestanden. Seitdem fahre ich an Bussen extraschnell vorbei ( ;)).

Grüße,
Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Re: Praxis

Beitrag von Husky_SM »

yamaha trailway? was ist denn das für ein gelump?

ich bin in den genuss der genauso hässlichen wie langsamen yamaha sr gekommen, die autobahnfahrten waren der pure adrenalin- kick :o


;)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Antworten