Spiegel verdreht
Moderator: Moderatoren
Spiegel verdreht
So nachdem ich heute mit der SM über den übelst schlammigen Feldweg musste und des auch noch mit Kumpel hintendrauf hats mich in ner Kurve durch ne Pfütze gelegt...
Lange Rede kurzer Sinn:
Mein Spiegel ist verdreht, wie richt ich den wieder so hin dasser gerade ist? Einfach drehen oder Schrott ich dabei des Gewinde (Der ist jetzt bis Anschlag eingeschraubt znd zeigt nach vorne des is bissl unpassend :( ) Und in welchem Winkel stehen die Spiegel normal zum Lenker? Parallel?
Vielen Dank im Voraus
Lange Rede kurzer Sinn:
Mein Spiegel ist verdreht, wie richt ich den wieder so hin dasser gerade ist? Einfach drehen oder Schrott ich dabei des Gewinde (Der ist jetzt bis Anschlag eingeschraubt znd zeigt nach vorne des is bissl unpassend :( ) Und in welchem Winkel stehen die Spiegel normal zum Lenker? Parallel?
Vielen Dank im Voraus
- emti
- Foren-Hooligan
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH
HILFE !!!
hast du schon mal gefragt wie man tankt?
würde mich jetzt nicht wundern...
na wenn man was in die eine richtung zu fest dreht...dreht mans in die andere wieder locker oder ist das so unwahrscheinlich?
der muss in dem winkel stehen wie du ihn brauchst.
HILFE !!!
hast du schon mal gefragt wie man tankt?
würde mich jetzt nicht wundern...
na wenn man was in die eine richtung zu fest dreht...dreht mans in die andere wieder locker oder ist das so unwahrscheinlich?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Spiegel verdreht
nein so mein ich des net. hmmmm ich brauch ihn wie auf der anderen seite ungefähr parallel zum lenkgriff aber wenn der ordentlich sitzt dann isser zu weit gedreht auf deutsch ich kann ihn net so drehen dasser passtna wenn man was in die eine richtung zu fest dreht...dreht mans in die andere wieder locker oder ist das so unwahrscheinlich?
also die frage ist vielleicht dumm aber net so dumm wie du glaubst ^^
so egal ob ich jetzt die frage zu dumm gestellt hab oder net ^^ hab mich schnell nochmal drangehockt:
Falls jemand mal des selbe Prob haben sollte ^^
Am Spiegel gibt noch ne "gegendrehschraube"(^^ die is unter der gummiabdeckung) dann den spiegel so reindrehen wie er stehen soll. Wenn ab hier halten würde wäre meine Frage verdammt dämlich isse zwar schon bissl aber net in dem Ausmaß. Wenn der Spiegel jetzt aber zu locker sitzt dann nochmal bissl rausdrehen so ca 30° die "gegendrehschraube" anziehen (ging per hand) und dann den spiegel in die richtige stellung drücken und des ding hält zum glück wieder ;D
wenn ihr net zu faul seid (im gegensatz zu mir) könnt ihr nen passenden schraubenschlüssel holen des ding so drehen wies passt und dann diese "gegendrehschraube" gescheit festziehen
@emti: Frage echt soooo doof? :o ;D
Falls jemand mal des selbe Prob haben sollte ^^
Am Spiegel gibt noch ne "gegendrehschraube"(^^ die is unter der gummiabdeckung) dann den spiegel so reindrehen wie er stehen soll. Wenn ab hier halten würde wäre meine Frage verdammt dämlich isse zwar schon bissl aber net in dem Ausmaß. Wenn der Spiegel jetzt aber zu locker sitzt dann nochmal bissl rausdrehen so ca 30° die "gegendrehschraube" anziehen (ging per hand) und dann den spiegel in die richtige stellung drücken und des ding hält zum glück wieder ;D
wenn ihr net zu faul seid (im gegensatz zu mir) könnt ihr nen passenden schraubenschlüssel holen des ding so drehen wies passt und dann diese "gegendrehschraube" gescheit festziehen
@emti: Frage echt soooo doof? :o ;D
:P :P :P :P
bääätsch
bääätsch
Das ist doch nicht dein Ernst, dass du das mit der "gegendrehschraube" erst nicht rausgefunden hast ! :o
Ganz ehrlich : Man könnte mal überlegen, bevor man für lächerliche Sachen nen eigenen Thread eröffnet
Ganz ehrlich : Man könnte mal überlegen, bevor man für lächerliche Sachen nen eigenen Thread eröffnet
Ist doch zur Belustigung von @all!!! ;D ;D ;DDas ist doch nicht dein Ernst, dass du das mit der "gegendrehschraube" erst nicht rausgefunden hast ! :o
*Gegendrehschraube* Ich :-* liebe diese 08/15 Übersetzungen. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Lexion_450
- HVA-Gott
Na Kontermutter steht im Wörterbuch bestimmt unter Beziehungsdrama
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Aber vorsicht beim "kontern" zwecks Abseits ;D ;D ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
-
- HVA-Neuling
hätte ne idee! ne neue vobrik, für die dümmsten fragen die es ihr im 125ger forum gibt.
1. platz: wo ist die zündkerze?
2. platz: wie kontert man den spiegel ;D ;D ;D ;D
1. platz: wo ist die zündkerze?
2. platz: wie kontert man den spiegel ;D ;D ;D ;D
- emti
- Foren-Hooligan
EY das find ich jetzt echt unfair!
das ist ja schon beleidigend und das wollen wir ja net. >:(
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
das ist ja schon beleidigend und das wollen wir ja net. >:(
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Desmoquattro 4 ever
ihr seid mir ja auch par hoden nix besseres zu tun als euch drüber lsutig zu machen ;D
Naja dann aber bitte ne namentliche nennung in der neuen VOBRIK
Naja dann aber bitte ne namentliche nennung in der neuen VOBRIK
- Lexion_450
- HVA-Gott
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04