Reifen mit guter Selbstreinigung
Moderator: Moderatoren
Reifen mit guter Selbstreinigung
Jo Huskyheizer ;D
Ich als grobes Schwein im Wald am Acker umd auf der Wiesen brauch einen Reifen der sich bei niederiger Geschwindigkeit gut selbst reinigt!
Empfehlt mir einen und wo ich ihn bestellen kann.
Vorder- und Hinterreifen ???
Draki 8)
Ich als grobes Schwein im Wald am Acker umd auf der Wiesen brauch einen Reifen der sich bei niederiger Geschwindigkeit gut selbst reinigt!
Empfehlt mir einen und wo ich ihn bestellen kann.
Vorder- und Hinterreifen ???
Draki 8)
Re: Reifen mit guter Selbstreinigung
Selber reinigen? Naja ich kenn des nur das der Siff bissl rausgeht wenn ma schnell fährt aber sonst hab ich des nochnie gehört?!
Na von Offroad null Ahnung :P
Einen reifen mit guter selbstreinigung brauch man wenn mann langsam auf klebrigen Untergrund fährt und Das Profil sich zusetzt! Wenn dir vielleicht doch noch was einfällt dann sollte der Reifen auch guten seitenhalt auf weichen böden haben
Draki
Einen reifen mit guter selbstreinigung brauch man wenn mann langsam auf klebrigen Untergrund fährt und Das Profil sich zusetzt! Wenn dir vielleicht doch noch was einfällt dann sollte der Reifen auch guten seitenhalt auf weichen böden haben
Draki
ne des stimmt ^^
aber wie reinigt sich der reifen den von selbst ausser wenns den dreck beim fahren einfach wegschleudert?!
aber wie reinigt sich der reifen den von selbst ausser wenns den dreck beim fahren einfach wegschleudert?!
Mensch Kall
Ganz einfach gesagt der Dreck darf vom Profil nicht festgehalten werden! ;)
Draki
Ganz einfach gesagt der Dreck darf vom Profil nicht festgehalten werden! ;)
Draki
aso ^^
Hatte jetzt so reifen mit putzlappen im sinn ;D habs mir schon so gedacht nur eigentlich bissl mehr erwartet
Hatte jetzt so reifen mit putzlappen im sinn ;D habs mir schon so gedacht nur eigentlich bissl mehr erwartet

kann ich dir zum Pirelli Scorpion raten, der hat wirklich schöne grobe stollen und reinigt sich auf schlammigen untergrund recht gut! auch der seitenhalt bei drifts ist net schlecht ;)
gruß
wre-freak
gruß
wre-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
na gut vielleicht hält er bei 125ern bissle länger aber auf meiner 450er hält der Scorpion nicht lange, sind sofort die Kanten weg
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Danke ;D
ABER WO BEKOMM ICH DEN HER!
Internetadresse ???
Siezu!
Ich wills nämlich mal wieder richtig Hard treiben ;D
Draki Das Offroad Drecksschwein
ABER WO BEKOMM ICH DEN HER!
Internetadresse ???
Siezu!
Ich wills nämlich mal wieder richtig Hard treiben ;D
Draki Das Offroad Drecksschwein
i-net seite weiß ich etz keine, bekommst aber bei jedem guten reifenhändler ;)
der scorpion hat bei mir 3500 km gehalten, für die groben stollen find ich des eine recht gute laufleistung. ging auch bis zum schluss im gelände recht gut, obwohl die kanten abgenutzt waren :)
der scorpion hat bei mir 3500 km gehalten, für die groben stollen find ich des eine recht gute laufleistung. ging auch bis zum schluss im gelände recht gut, obwohl die kanten abgenutzt waren :)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
Gut
Danke ;D
Gut das ich endlich ne antwort bekommen habe!
Draki (mit diesen reifen ein noch gröberes Schwein)

Gut das ich endlich ne antwort bekommen habe!
Draki (mit diesen reifen ein noch gröberes Schwein)
Zur "Selbstreinigung" des Reifens ist auch
Off-Road dei richtige V-max hilfreich. ;) ;D
Off-Road dei richtige V-max hilfreich. ;) ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Huskydoktor
- HVA-Ersttäter
Moin,
Wenn du nur im Gelände fährst kannst du auch einfach nen sehr geringen Reifendruck fahren. Dadurch hast du erstens besseren Grip und die Reifen machen sich besser frei. Je nach Untergrund kannst du ruhig bis 0,8bar runtergehen. Nur wenns steiniger wird solltest du über 1,2bar bleiben.
Ansonsten könnte ich dir Pirelli MT32 empfehlen. Ist zwar nicht sooo haltbar, aber gerade im Schlamm einer der besten Reifen.
Gruß Karsten
Wenn du nur im Gelände fährst kannst du auch einfach nen sehr geringen Reifendruck fahren. Dadurch hast du erstens besseren Grip und die Reifen machen sich besser frei. Je nach Untergrund kannst du ruhig bis 0,8bar runtergehen. Nur wenns steiniger wird solltest du über 1,2bar bleiben.
Ansonsten könnte ich dir Pirelli MT32 empfehlen. Ist zwar nicht sooo haltbar, aber gerade im Schlamm einer der besten Reifen.
Gruß Karsten
Jo Karsten ;)
Voll auf offroad hä? ;D
Wie sieht das strassen fahrten mit so wenig druck
aus ???
Draki
Voll auf offroad hä? ;D
Wie sieht das strassen fahrten mit so wenig druck
aus ???
Draki
- Huskydoktor
- HVA-Ersttäter
Hi,
kannst auch auf Straßen mit 0,8bar fahren, aber er wird halt schnell alle.
Ums mal so zusagen. Irgendwo beisst sich das doch das nen Reifen der weich und grob genug ist dass er im Schlamm gut geht auch für die Straße sein soll. Irgendwo muss man da mal Abstriche machen was man will.
Ich verkauf "solchen Leuten" immer den guten alten MT18 - billig, totaler Holzreifen - hält also recht lange auch bei häufigeren Straßenfahrten, aber im Schlamm der letzte Husten.
Wenn du nen Reifen haben willst mit dem du auch im Busch "was reissen" kannst musst du dich damit abfinden das er auf der Straße bzw. sehr hartem Untergrund schnell alle wird.
Der Reifen der im Busch super geht und auf der Straße trotzdem hält muss noch erfunden werden::)
Na denn...
Gruß Karsten
kannst auch auf Straßen mit 0,8bar fahren, aber er wird halt schnell alle.
Ums mal so zusagen. Irgendwo beisst sich das doch das nen Reifen der weich und grob genug ist dass er im Schlamm gut geht auch für die Straße sein soll. Irgendwo muss man da mal Abstriche machen was man will.
Ich verkauf "solchen Leuten" immer den guten alten MT18 - billig, totaler Holzreifen - hält also recht lange auch bei häufigeren Straßenfahrten, aber im Schlamm der letzte Husten.
Wenn du nen Reifen haben willst mit dem du auch im Busch "was reissen" kannst musst du dich damit abfinden das er auf der Straße bzw. sehr hartem Untergrund schnell alle wird.
Der Reifen der im Busch super geht und auf der Straße trotzdem hält muss noch erfunden werden::)
Na denn...
Gruß Karsten