SChläuche für ASS
Moderator: Moderatoren
SChläuche für ASS
Also erstmal Hallo,
hab mir vorkurzem ne 98 WR gekauft und bin so eigentlich zufrieden nur das mir einige Sachen erst nach dem Kauf aufgefallen sind, die nich schön sind.
Aus der Ausslastungssteuerung kommen bei mir 2 Schläuche raus also ungefähr da wo der Krümmer ansetzt.Aus diesen Schläuchen kommt(fast) immer öl raus gelaufen wenn ik ne runde gefahren bin und das is doch nich orginal oder?ausserdem is mein Krümmer undicht.hab mir letztens ne neue dichtung besorgt und eingebaut und trotzdem is es noch undicht zwar minimal aber störn tuts mich trotzdem.
vielleicht könnt ihr mir helfen...?!
hab mir vorkurzem ne 98 WR gekauft und bin so eigentlich zufrieden nur das mir einige Sachen erst nach dem Kauf aufgefallen sind, die nich schön sind.
Aus der Ausslastungssteuerung kommen bei mir 2 Schläuche raus also ungefähr da wo der Krümmer ansetzt.Aus diesen Schläuchen kommt(fast) immer öl raus gelaufen wenn ik ne runde gefahren bin und das is doch nich orginal oder?ausserdem is mein Krümmer undicht.hab mir letztens ne neue dichtung besorgt und eingebaut und trotzdem is es noch undicht zwar minimal aber störn tuts mich trotzdem.
vielleicht könnt ihr mir helfen...?!
- emti
- Foren-Hooligan
also die 2schläuche. ist einer von denen zufällig unten verschlossen? dann öffne den mal und lass die suppe raus laufen. sollte sich danach bessern. ansonsten kommt da immer etwas raus.
meinst du die dichtung vom esd zum krümmer?
das problem hat nen kumpel auch...da ich jetzt den krümmer hab ist leider auch meins :(
ich hab die dichtung in müll geschmissen und saune isolierband genommen. den schaumstoff mit nem heißluftföhn weg gebrannt und das was überbleibt ist wie weicher teer. dichtet wunderbar! die ölflecken auf schwinge und felge sind damit weg....
meinst du die dichtung vom esd zum krümmer?
das problem hat nen kumpel auch...da ich jetzt den krümmer hab ist leider auch meins :(
ich hab die dichtung in müll geschmissen und saune isolierband genommen. den schaumstoff mit nem heißluftföhn weg gebrannt und das was überbleibt ist wie weicher teer. dichtet wunderbar! die ölflecken auf schwinge und felge sind damit weg....
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: SChläuche für ASS
Nee also da is keiner zu.Es ist ja so das es immer nur tropft also nicht so das es läuft.Hat mich bloß gewundert weil ich nich dachte das das orginal ist.Hatte vorher ne KMX und da gabs sowas nich.Die hatte ja auch ne ausslatungssteuerung.
Ich meine die dichtung vom Krümmer zum Motorblock.Die vom ESD und Krümmer is noch dicht aber schon ma gut zuwissen mit dem isolierband-für den fall der fälle:-)naja hab aber so auch genug zu tun.Kupplungslammeln wechseln.Die Kuppelt kaum noch vernünftig ein und immer wenn ich den ersten schalte fährt sie schon von alleine los mit gezogener Kupplung...das is reudig
Ich meine die dichtung vom Krümmer zum Motorblock.Die vom ESD und Krümmer is noch dicht aber schon ma gut zuwissen mit dem isolierband-für den fall der fälle:-)naja hab aber so auch genug zu tun.Kupplungslammeln wechseln.Die Kuppelt kaum noch vernünftig ein und immer wenn ich den ersten schalte fährt sie schon von alleine los mit gezogener Kupplung...das is reudig
- emti
- Foren-Hooligan
ach da vorn sippt die? nee das dürfte net sein...weiß net woran das liegt.
Desmoquattro 4 ever
-
- HVA-Brenner
Da saut meine auch raus... also ganz am Krümmeranfang...
Ja genau, ganz am krümmer anfang.Hab auch schon ne neue dichtung also diesen Ring reingehauen aber hat auch nich viel geholfen.am ekligsten ist dieses rasselnde geräusch bei fahren.
-
- HVA-Brenner
Jo is bei mir auch alles... Is mir aber ziemlich wayne mittlerweile... Ich hab die Ölpumpe auch schon zurückgedreht, Kerzenbild passt, aber raussauen tut die trotzdem richtig übel...
Schau mal bei dir nach ob der Kühlwasserstand noch passt! Bei mir war mal die Zylikopfdichtung hin und da hat sie gleich noch mehr rausgesaut...
Schau mal bei dir nach ob der Kühlwasserstand noch passt! Bei mir war mal die Zylikopfdichtung hin und da hat sie gleich noch mehr rausgesaut...
Ja ich werd heut abend ma gucken wegen Kühlwasser aber was hat das kühlwasser damit zu tun?wenn ich bei mir den krümmer mit voller kraft an den stutzen am zylinder randrücke dann ist es ja auch weg also dieses rassel geräusch aber ich krieg es nicht hin das der krümmer so dran bleibt egal wie fest ich die befestigungsschrauben zieh.Die federn sind auch noch Ok.ich weiss auch nich.Welches baujahr hast du?
den ölfilm am übergang zwischen motorblock und krümmer hatte ich bei meiner wre auch schon,
hab das mit einer neuen dichtung und hitzebeständiger dichtmasse gelöst.... ;)
gruß
wre-freak
hab das mit einer neuen dichtung und hitzebeständiger dichtmasse gelöst.... ;)
gruß
wre-freak
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Also bei mir hat ein neuer dichtungsring gereicht ;D !
Roller sichten und vernichten ...