Wer kommt aus Schwerin oder umgebung ?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Wer kommt aus Schwerin oder umgebung ?
Hallo zusammen und bin recht neu hier und wollte mal fragen wer hier alles so aus dem raum Schwerin, Ludwigslust, oder umgebung kommt und wo ihr hier so fahrt (die Bahn Vellahn kenne ich ) vielleicht trifft man sich ja mal (wenn mein Motor wieder fit ist )
gruß Carsten
gruß Carsten
Re: Wer kommt aus Schwerin oder umgebung ?
z.B. ksm aus Plate und Vinner aus Schwerin - siehe Map.... ;)
Moin!
Wie schon gesagt bin aus Plate (bei Schwerin).
Ich fahre aber Sumo, also ist die Wahrscheinlichkeit das ich in Vellahn fahre eher gering.
Aber ich will und Muss meine Kiste mal über die Bahn in Plate bewegen, damitsch im Offroadbereich schneller und vorallem sicherer werde!!
Kai
Wie schon gesagt bin aus Plate (bei Schwerin).
Ich fahre aber Sumo, also ist die Wahrscheinlichkeit das ich in Vellahn fahre eher gering.
Aber ich will und Muss meine Kiste mal über die Bahn in Plate bewegen, damitsch im Offroadbereich schneller und vorallem sicherer werde!!
Kai
[url=http://img434.imageshack.us/my.php?image=mopedgrossbusskleinla9.jpg][img]http://img434.imageshack.us/img434/2615/mopedgrossbusskleinla9.th.jpg[/img][/url]
-
- HVA-Neuling
Hallo schön schon mal einer genau komme ich aus Malliß dürfte dir ein begriff sein oder ?
Selmsdorf lebt auch ;D ;D ;D ;D
-
- HVA-Neuling
Wo genau fahrt ihr in Plate ? oder hab ich das falsch verstanden ? vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, nur muss mein motor erstmal wieder zusammen gebaut sein (warte noch auf mein Zylinder und kolben)
Moin @ all
wohne in Schwerin, habe aber meine Kiste in meiner alten Heimat, weil mich hier nicht`s reizt zu fahren
@ ksm
kennst du hier in der Nähe ne Kartbahn wo man fahren könnte , dann würde ich meine Süße auch mal mit hochbringen.
Man kann sich ja auch mal so treffen, von Plate nach Schwerin ist`s ja nicht so weit
MfG
Sascha
wohne in Schwerin, habe aber meine Kiste in meiner alten Heimat, weil mich hier nicht`s reizt zu fahren
@ ksm
kennst du hier in der Nähe ne Kartbahn wo man fahren könnte , dann würde ich meine Süße auch mal mit hochbringen.
Man kann sich ja auch mal so treffen, von Plate nach Schwerin ist`s ja nicht so weit
MfG
Sascha
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG