Hupe funktioniert nicht
Moderator: Moderatoren
- Speed-Freak
- HVA-Mitglied
hi,
zuerst war meine hupe ganz leise, dann kam nur noch manchmal was raus und dann ging sie garnicht mehr. jetzt will ich mir ne neue bestellen!
Frage: kann ich da jede belibige für 12V ran machen? zb. auch von einer Yamaha oder irgend eine andere karre? Wie sieht es mit der hier aus?
http://cgi.ebay.de/Hupe-12V-NEU-univers ... dZViewItem
zuerst war meine hupe ganz leise, dann kam nur noch manchmal was raus und dann ging sie garnicht mehr. jetzt will ich mir ne neue bestellen!
Frage: kann ich da jede belibige für 12V ran machen? zb. auch von einer Yamaha oder irgend eine andere karre? Wie sieht es mit der hier aus?
http://cgi.ebay.de/Hupe-12V-NEU-univers ... dZViewItem
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Genau das selbe is mir auch passiert ! ;)
Also ich hab mir ne originale gekauft aber du kannst die auch hin bauen muss halt 12 Volt haben ! :)
Also ich hab mir ne originale gekauft aber du kannst die auch hin bauen muss halt 12 Volt haben ! :)
Roller sichten und vernichten ...
Re: Hupe funktioniert nicht
jop...kannst jede 12 V hupe dranschrauben, is bei meiner 99er wre auch schon kaputt gegangen...
musst nur auf die größe achten, zu große hupen passen nich unter die lichtmaske :-/
aber ansonsten kein thema ;)
musst nur auf die größe achten, zu große hupen passen nich unter die lichtmaske :-/
aber ansonsten kein thema ;)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- Speed-Freak
- HVA-Mitglied
und wie teuer waren die hupen bei euch so?
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
also meine originale hat 20€ gekostet ! würd ich nicht noch mal machen ! Aber wer sein mopped liebt der gibt ihm nur das beste ! :-*
Roller sichten und vernichten ...
meine so ca. 10 euronen, bei louis, aber da musst ich schon ein bisschen basteln bis die gepasst hat
am besten du fragst mal bei deinem händler was ne originale kostet...hast am wenigsten aufwand damit ;)
am besten du fragst mal bei deinem händler was ne originale kostet...hast am wenigsten aufwand damit ;)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
hier bekommste die ori:
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... s_id=59796
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... s_id=59796
8€ auf'm Teile-Flohmarkt; bisserl basteln und es funzt. ;)und wie teuer waren die hupen bei euch so?
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
wie ist bei euch die hupe kaputt gegangen? also ich bin halt bei den wm- korsos mitgefahren und habe fleißig gehupt ;D irgendwann is der schalter nich mehr richtig bzw. nur noch manchmal gegangen :'( hab dann etwas gewartet und der scheiss funzte wieder ganz normal ???....jetzt sind einige wochen vergangen und sie tut gar nicht mehr >:(.....was tun....sind das jetzt event. kontaktschwierigkeiten, kabelbruch etc. oder ist sie endgültig am arsch?? :-/
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Normal habe ich nur die im Enduro-Reglement verlangte
"Ball-Hupe" drann.
Aber wenn ich demnächst zur HU muss, ist ne elektrische
halt "professioneller". ;)
"Ball-Hupe" drann.
Aber wenn ich demnächst zur HU muss, ist ne elektrische
halt "professioneller". ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
@ Husky_SM bei mir is die hupe wie ich seit langer zeit ;D mal wieder hupen wollte einfach nich mehr gegangen...
überprüf mal deine stecker an der hupe, ob da evtl einer abgegangen is oder oben die schaltereinheit
denk aber eher das die hupe selber kaputt is :-/
überprüf mal deine stecker an der hupe, ob da evtl einer abgegangen is oder oben die schaltereinheit
denk aber eher das die hupe selber kaputt is :-/
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
-
- HVA-Brenner
:o
Ich hab schon lange keine Hupe mehr... Brauch auch keine... ;)
Ich hab schon lange keine Hupe mehr... Brauch auch keine... ;)
doch, zum tüv ;D ;D ;D
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
2stroke 4ever!!!
...und für die grüne Rennleitung. ;)
hab mir das gute stück gestern mal zu herzen genommen...
also alle steckverbindungen geprüft, auf kabelbruch untersucht, alle kontakte von einer eventuellen oxid- bzw. korrosionsschicht befreit, sicherungen angekuckt, hupe auf spannung geprüft und...na?.....geht immer noch nicht. >:( also einfach mal den schalter gedrückt und mit nem schraubenzieher drauf rum gekloppt....und?....GEHT...MEINE HUPE GEHT... :o :o :o..warum nicht gleich so...
also alle steckverbindungen geprüft, auf kabelbruch untersucht, alle kontakte von einer eventuellen oxid- bzw. korrosionsschicht befreit, sicherungen angekuckt, hupe auf spannung geprüft und...na?.....geht immer noch nicht. >:( also einfach mal den schalter gedrückt und mit nem schraubenzieher drauf rum gekloppt....und?....GEHT...MEINE HUPE GEHT... :o :o :o..warum nicht gleich so...
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva: