Handschutz
Moderator: Moderatoren
Handschutz
Guten tag =)
Kann mir wer vllt nen link zu Handschützern für meine Sm450R posten ? =)
Ärgerlich wenn schonwieder der Luftschuld für nen abgebrochenen Kupplungshebel ist, wenn man sie 30 sek beim Garageöffnen alleine stehen lässt :(
MfG
achja und btw :
Wie schützt ihr euch "obenrum" ? mit nem vollen Paket oder lässt ihr die armee frei von Protektoren?
Kann mir wer vllt nen link zu Handschützern für meine Sm450R posten ? =)
Ärgerlich wenn schonwieder der Luftschuld für nen abgebrochenen Kupplungshebel ist, wenn man sie 30 sek beim Garageöffnen alleine stehen lässt :(
MfG
achja und btw :
Wie schützt ihr euch "obenrum" ? mit nem vollen Paket oder lässt ihr die armee frei von Protektoren?
Re: Handschutz
Hi,
ich hab an meiner 610 Acerbis Handschutz mit Alurahmen. Die haben schon einen Sturz ohne grossen Schaden überlebt, waren nur leicht deformiert.
Zu den Protektoren: Meiner Meinung nach ist jeder der ohne anständige Motorradjacke mit richtigen Protektoren unterwegs Lebensmüde. In einer guten Jacke ist es auch im Sommer noch erträglich.
Musst du selber wissen aber ich rate dir dazu.
ich hab an meiner 610 Acerbis Handschutz mit Alurahmen. Die haben schon einen Sturz ohne grossen Schaden überlebt, waren nur leicht deformiert.
Zu den Protektoren: Meiner Meinung nach ist jeder der ohne anständige Motorradjacke mit richtigen Protektoren unterwegs Lebensmüde. In einer guten Jacke ist es auch im Sommer noch erträglich.
Musst du selber wissen aber ich rate dir dazu.
- tuta2
- HVA-Brenner
Tach,
also ich fahre nur mit 'ner Lederkombi Dainese SuMo durch die Gegend - aber! mit Funktionsoverall von Rukka. Auch bei 30 Grad noch angenehm und man klebt nich an der Kombi. Das Ausziehen geht dann auch spielend leicht.
Protektoren hab' ich von Hebo.
Grüße
also ich fahre nur mit 'ner Lederkombi Dainese SuMo durch die Gegend - aber! mit Funktionsoverall von Rukka. Auch bei 30 Grad noch angenehm und man klebt nich an der Kombi. Das Ausziehen geht dann auch spielend leicht.
Protektoren hab' ich von Hebo.
Grüße
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Harro-Lizard-Einteiler mit Axo-Rückenpanzer und rukka-Unterziehkombi. Dazu LEDER-Handschuhe mit Carbon-Schalen.
Hab auf Asphalt keine zusätzlichen Arm- oder Scheinbeinprotektoren drin, nur die die im Kombi drin sind.
Im Gelände schauts die Sache anders aus...
Gruß
Franky
Hab auf Asphalt keine zusätzlichen Arm- oder Scheinbeinprotektoren drin, nur die die im Kombi drin sind.
Im Gelände schauts die Sache anders aus...
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
http://www.acerbis.it/moto/index.php?mo ... 104&cat=16
das sind die besten auf der ganzen welt!!!
schaun gut aus und halten ewig....
ich hab die auf meiner 50er: http://www.acerbis.it/moto/index.php?mo ... 312&cat=16
das sind die besten auf der ganzen welt!!!
schaun gut aus und halten ewig....
ich hab die auf meiner 50er: http://www.acerbis.it/moto/index.php?mo ... 312&cat=16
hab auch acerbis protektoren mit alubügel.
fahre ne shift sumokombi, alpinestars tech 4, und held phantom handschuhe.
muss aber gestehen dass ich auch öfters ins freibad nur die "kurzärmlige kombi" also kurze hose und t- shirt(manchmal auch oben ohne :-/) anziehe. habs net weit - ich weiß da kann trotzdem was passieren.
aber für die wemserei über die hausstrecke zieh ich grundsätlich die komplette montur an.
hab auch nen rukka ganzkörperkondom drunter, sonst kommt man verschwitzt nämlich ohne hilfe nimmer aus der kombi.
mfg matze
fahre ne shift sumokombi, alpinestars tech 4, und held phantom handschuhe.
muss aber gestehen dass ich auch öfters ins freibad nur die "kurzärmlige kombi" also kurze hose und t- shirt(manchmal auch oben ohne :-/) anziehe. habs net weit - ich weiß da kann trotzdem was passieren.
aber für die wemserei über die hausstrecke zieh ich grundsätlich die komplette montur an.
hab auch nen rukka ganzkörperkondom drunter, sonst kommt man verschwitzt nämlich ohne hilfe nimmer aus der kombi.
mfg matze
-
- HVA-Gott
http://www.acerbis.it/moto/index.php?mo ... nguage=ger
was kosten die???
was kosten die???
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Ich hab sie seit kurzem dran (ich hab Mutiplo R is bis auf das Plastikteil vorne dran baugleich), hab sie bei Ebay für 99 Euro mit Anbaukit für Magura X-Line Lenker bekommen. Kann mich bis jetzt über sie auch nich beklagen aber Pastrontzo schau mal im Suche Unterforum im Supermoto Forum, da gibts nen Thread über Handschützer da ist nen Link drin zu anderen billigeren aber so gut wie baugleich, die meines Erachtens genauso gut sind. Ich hab den Link jedoch erst entdeckt nachdem ich bestellt hatte 

-
- HVA-Gott