Membrane !!!
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Überall lies ich das ein motorrad besondere Membrane hat und das dass ja soooo toll sein soll ! Was machen die ?? ???Wo sind die ??? ??Was bringen carbon membrane ?? ???
Danke schon mal im Vorraus !
Danke schon mal im Vorraus !
Roller sichten und vernichten ...
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Die Membranen liegen im Membran-Korb, und der liegt zwischen Zylinder und Vergaser
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Hatte damals in meiner 125 SM welche von Boyesen verbaut.
Spürbarer Leistungszuwachs war nicht zumerken, sie nahm etwas besser Gas an. Als einzige Umbaumaßnahme macht es wenig Sinn.
Gruß Björn
Spürbarer Leistungszuwachs war nicht zumerken, sie nahm etwas besser Gas an. Als einzige Umbaumaßnahme macht es wenig Sinn.
Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
-
- HVA-Neuling
Also, lass deine membrane drinne, die originalen sind genauf auf den motor abgestimmt. Die mebrande sorgen dafür, das die expusion aus der brennkammer nicht in den vergaser gelangt. durch den unterdruck der durch die kobenbewegung entsteht öffnen sich die membrane, und das luft/öl/benzin gemisch wird hin durch gesaugt. nun schleißen sich die mebrande und das benzin wird zur expusion gebracht.
Re: Membrane !!!
in der SM 125 S sind schon von Werk aus carbon-membrane drin ! Da bringts nichts wenn du nur andere einbaust ... hab ich auch erst gemacht und festgestellt das es nix bringt - Irgendwann hab ich mir dann noch den passenden Membrankorb von Boyesen gekauft und jetzt merkt man einen Unterschied - geschmeidigere Gasannahme und ruhigerer Motorlauf
-
- HVA-Neuling
kann es sein das die wre 125 eine membran drossel hat bzw.gibt es so was und wo sitzen die anderen drosseln
!DANKE!
;D
!DANKE!
;D
Nur Husky ist das einzig wahre
-
- HVA-Brenner
Re: Membrane !!!
kann es sein das die wre 125 eine membran drossel hat bzw.gibt es so was und wo sitzen die anderen drosseln
!DANKE!
;D
Du Spaßvogel!! Ne Membran Drossel ;D ;D ;D So was gibts nicht!
Die Drosseln der WRE sitzen alle im Krümmer. Also ein Trichter am Anfang des Krümmers, davor auf dem Trichter ein kleiner Ring und in der Mitte des Krümmers ist auch noch ne Prallscheibe...
Komplett entdrosselt umbedüsen nicht vergessen!!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
...ist nicht so wild, wenn man nach dem entdrosseln die Bedüsung nicht anpasst..... ;)
Hatte meine vor 4 Jahren auch entdrosselt und die originale Bedüsung drin gelassen, der Kolbenverschleiß war normal, nach dem normalen wechselintervall
Hatte meine vor 4 Jahren auch entdrosselt und die originale Bedüsung drin gelassen, der Kolbenverschleiß war normal, nach dem normalen wechselintervall

dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!