ja wie gesagt was sind die unterschiede dieser beiden motoren abgesehen vom hubraum?
es geht mir darum weil ich eventuell mal in erwägung ziehe meiner 450er ein 510er herz zu geben. was muss ichd ann alles tauschen?
pleul, kolben, zylinder noch mehr?
unterschied der motoren 450 und 510
Moderator: Moderatoren
Re: unterschied der motoren 450 und 510
@stolli
Die sache werde ich im Winter auch angehen ,gehe von aus das man Kolben ,(Pleul muss glaube ich nicht sein ) 510er Satz klar , kopf werde ich sowieso bearbeiten ,und es könnte sein das der Motorblock aufgefräst werden muss, werde mich mal schlau machen ...
gruß Lui
Die sache werde ich im Winter auch angehen ,gehe von aus das man Kolben ,(Pleul muss glaube ich nicht sein ) 510er Satz klar , kopf werde ich sowieso bearbeiten ,und es könnte sein das der Motorblock aufgefräst werden muss, werde mich mal schlau machen ...
gruß Lui
-
stolli
- HVA-Driftkönig
1a dann halt mich mal bitte auf dem laufenden.
was meinste du denn wie das mit dem tüv ausschaut von wegen eintragung?
was meinste du denn wie das mit dem tüv ausschaut von wegen eintragung?
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: unterschied der motoren 450 und 510
Kleiner Tipp:
Schau mal im ET-Katalog nach, da sollten die Nummern drin sein. Und da wo eben verschiedene sind, da werden sich wohl auch die Bauteiel unterscheiden. ;)
Gruß
Franky
Schau mal im ET-Katalog nach, da sollten die Nummern drin sein. Und da wo eben verschiedene sind, da werden sich wohl auch die Bauteiel unterscheiden. ;)
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi