Neuling sucht Rat...
Verfasst: 01.05.06 - 06:39
Moin Leute....
..bin seit 3 Tagen frischer TE 610 (Bj 2000) Fahrer, mit entsprechendem Muskelkater
) Nu fahre ich schon seit 25 Jahren mit 2 Rädern durch die Gegend, also sozusagen ein Späteinsteiger, aber dieses kleine Erdbeben fasziniert mich wirklich!! Habe selten so viel Spass gehabt, mein Hinterteil hat sich auch noch nie so beschwert
( *g*, das gehört wohl dazu.
so, dann hätte ich mal die eine oder andere Frage.....
Das Wichtigste, die Leerlaufeinstellung.....
Entweder springt die Kiste auf den ersten Kick an, dann führt sie sich aber auf wie ein Känguru, oder aber sie läuft wirklich klasse und nimmt erstklassig Gas an, aber dann bin ich 10 Mal am Kicken bis sie endlich läuft......an dieser Stelle wäre ein oder zwei Tipps von den Profies hier wirklich sehr willkommen!!
Zur Info: Habe die Husky als Wettbewerbsmaschine gekauft, 3000 Km im Tacho, Heck für Nummernschild samt Elektrik nachgerüstet, Luftfilter, Zündkerze (-Stecker, -Kabel), original Ritzel usw...alles gemacht.
Darüber hinaus wäre ich wirklich sehr an einem größeren Tank interessiert. Für KTMs wird man damit, wenn man sich nicht schnell genug duckt, totgeschmissen.....für die Husky hab ich noch Nichts entdeckt
Passt auf die TE vielleicht der (hoffentlich) größere Tank der LT ?? Eventuell auch die scheinbar bequemere Sitzbank???
Fragen über Fragen, hoffentlich habt ihr Mitleid und nehmt euch meiner an
...und morgen gehts wieder los, auf das auch der Boden auch mal bebt, und nicht nur ich
)
..bin seit 3 Tagen frischer TE 610 (Bj 2000) Fahrer, mit entsprechendem Muskelkater
so, dann hätte ich mal die eine oder andere Frage.....
Das Wichtigste, die Leerlaufeinstellung.....
Entweder springt die Kiste auf den ersten Kick an, dann führt sie sich aber auf wie ein Känguru, oder aber sie läuft wirklich klasse und nimmt erstklassig Gas an, aber dann bin ich 10 Mal am Kicken bis sie endlich läuft......an dieser Stelle wäre ein oder zwei Tipps von den Profies hier wirklich sehr willkommen!!
Zur Info: Habe die Husky als Wettbewerbsmaschine gekauft, 3000 Km im Tacho, Heck für Nummernschild samt Elektrik nachgerüstet, Luftfilter, Zündkerze (-Stecker, -Kabel), original Ritzel usw...alles gemacht.
Darüber hinaus wäre ich wirklich sehr an einem größeren Tank interessiert. Für KTMs wird man damit, wenn man sich nicht schnell genug duckt, totgeschmissen.....für die Husky hab ich noch Nichts entdeckt
Fragen über Fragen, hoffentlich habt ihr Mitleid und nehmt euch meiner an
...und morgen gehts wieder los, auf das auch der Boden auch mal bebt, und nicht nur ich