WRE stottert und geht nich richtig...
Verfasst: 24.04.06 - 01:51
Hallo,
hofft ihr könnt mir helfen, erstmal mein Gaul:
WRE 125 Bj. 99, neuer Kolben, Zylinder Kurbelwelle, Motor neu abgedichtet, Luftfilter neu, neue Zündkerze, Vergaser gereinigt, 130er Hauptdüse, komplett offen.
So jetzt zum meinem Problem, geht meine Maschine aus wenn ich bergauf oder bergab fahre (mangels Treibstoff) und ich weniger als ein drittel im Tank hab, liegt an einem zu langen Benzinfilter hat mein Händler gesagt, er is ca 13 cm. lang, um wieviel soll ich ihn kürzen?
2. Problem:
Meine Maschine blubbert und hat ein Loch in hohen bis mittleren Drehzahlen, und vornehmlich wenn ich bergauf oder bergab fahre, kann das noch an dem noch nicht gekürzten Benzinfilter liegen`? Und sie läuft viel zu fett, d.h. sie rußt und raucht wie sau trotz einer 130 HD und die Ölpumpe ist Kerbe auf Kerbe eingestellt, also Standart. Jedoch kann ich die Ölpumpe auch nicht verstellen, egal wie ich die SChraube dreh, rein oder raus, die Markierungen liegen immer aufeinander.
3. Problem:
Anfahren is nicht vor allem am Berg, auf der geraden gehts nur mit sehr viel Gefühl, wenn man sie nur ein ganz wenig zuviel kommen lässt fährt man sofort wie ein Fahrschüler ders kuppeln nich kann oder sie stirbt wenn zu wenig Gas.
4. Problem:
Manchmal beim bergauf fahren machts das Geräuchs als würde sie gleich absaufen, sobald es wieder gerade wird, is es weg.
hofft ihr könnt mir helfen, erstmal mein Gaul:
WRE 125 Bj. 99, neuer Kolben, Zylinder Kurbelwelle, Motor neu abgedichtet, Luftfilter neu, neue Zündkerze, Vergaser gereinigt, 130er Hauptdüse, komplett offen.
So jetzt zum meinem Problem, geht meine Maschine aus wenn ich bergauf oder bergab fahre (mangels Treibstoff) und ich weniger als ein drittel im Tank hab, liegt an einem zu langen Benzinfilter hat mein Händler gesagt, er is ca 13 cm. lang, um wieviel soll ich ihn kürzen?
2. Problem:
Meine Maschine blubbert und hat ein Loch in hohen bis mittleren Drehzahlen, und vornehmlich wenn ich bergauf oder bergab fahre, kann das noch an dem noch nicht gekürzten Benzinfilter liegen`? Und sie läuft viel zu fett, d.h. sie rußt und raucht wie sau trotz einer 130 HD und die Ölpumpe ist Kerbe auf Kerbe eingestellt, also Standart. Jedoch kann ich die Ölpumpe auch nicht verstellen, egal wie ich die SChraube dreh, rein oder raus, die Markierungen liegen immer aufeinander.
3. Problem:
Anfahren is nicht vor allem am Berg, auf der geraden gehts nur mit sehr viel Gefühl, wenn man sie nur ein ganz wenig zuviel kommen lässt fährt man sofort wie ein Fahrschüler ders kuppeln nich kann oder sie stirbt wenn zu wenig Gas.
4. Problem:
Manchmal beim bergauf fahren machts das Geräuchs als würde sie gleich absaufen, sobald es wieder gerade wird, is es weg.