Neue SM610 zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
Neue SM610 zu verkaufen
Schaut doch einfach mal in meine Auktion falls Ihr interessiert seid
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
würde mich freuen wenn der eine oder andere gefallen dran findet, ich hatte Ihn leider nicht so
dachte eigentlich die sm610 sei das beste was mir passieren kann habe mich leider aber getäuscht
gruß, timo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
würde mich freuen wenn der eine oder andere gefallen dran findet, ich hatte Ihn leider nicht so
dachte eigentlich die sm610 sei das beste was mir passieren kann habe mich leider aber getäuscht
gruß, timo
Re: Neue SM610 zu verkaufen
und was genau hat dich enttäuscht?
Schade eigendlich. In deiner Auktion hast du geschrieben, dass sie dir u stark sei, was ich dir aber nicht abkaufe. Also, raus mit der Sprache, sag uns den wahren Grund, vielleicht können wir dich ja eines besseren belehren.
ich denke mal um den höchstmöglichen umsatz zu machen wird er uns erst nach der auktion belehren, wenn überhaupt*G*
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Hey, nicht so voreilig! Ich habe bereits gesagt das die Maschiene einfach nicht mein Ding ist! Es liegt mir nicht sie zu fahren, bin vorher Enduro gefahren und dachte das da der Unterschied nicht so groß sein kann, ist er aber wohl doch! Das hat mit der Maschiene selbst nicht viel zu tun, sie ist soweit gut verarbeitet usw. und was soll schon dran sein, die iss neu! Hoffe ich konnte alle Unklarheiten beseitigen! Gruß, Timo
Zitat:"Ich habe das Fahrzeug selbst erst erworben und bin nun kaum damit gefahren weil ich am ende doch festgestellt habe das sie mir ne nummer zu stark ist......"
wer so ´n mist schreibt, hat entweder gar kein plan von irgentwas, oder es ist kräftig was im busch. ich tippe aufs zweite!
/geordi
wer so ´n mist schreibt, hat entweder gar kein plan von irgentwas, oder es ist kräftig was im busch. ich tippe aufs zweite!
/geordi
Solche Sprüche verstehe ich auch nicht !!
Ist sie zu stark bist du zu schwach !! Alle wollen ihre Mühle mit Auspuffanlagen ect. zu mehr Leistung verhelfen und der Kollege verkauft seine SM610 weil sie zu stark ist ?? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Kann mich da Chrissi nur anschleissen.
Ist sie zu stark bist du zu schwach !! Alle wollen ihre Mühle mit Auspuffanlagen ect. zu mehr Leistung verhelfen und der Kollege verkauft seine SM610 weil sie zu stark ist ?? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Kann mich da Chrissi nur anschleissen.
Bevor Ihr so eine scheisse schreibt solltet Ihr besser mal überlegen ob es normal iss zu sagen "Ich renne mir lieber den Schädel ein, bevor ich sie verkauf" oder ob man nicht besser sagt " Ich lass es un bleib bei meinem Auto, ne maschiene iss nix für mich"!
Wie alt seid Ihr denn? Kann man nicht normale Beiträge scgreiben, bevor man mit so hirnrissigen Spekulationen ankommt oder schreibt Ihr hier einfach nur mal was rein das was geschrieben iss?!
Naja für mich hat sich das Forum hgier erledigt, das iss nämlich voll fürn Arsch!!
Das ist meine Meinung, Ihr habt Eure! Sorry!!
Wie alt seid Ihr denn? Kann man nicht normale Beiträge scgreiben, bevor man mit so hirnrissigen Spekulationen ankommt oder schreibt Ihr hier einfach nur mal was rein das was geschrieben iss?!
Naja für mich hat sich das Forum hgier erledigt, das iss nämlich voll fürn Arsch!!
genau dass ist was ich meine........ ;D
unbeherrscht, nichts im kopf und ausfallend werden, wenn man in die ecke gedrückt wird.
nichts für ungut, aber deine auktion hat sich schon in anderen Foren rumgesprochen. viel spaß noch damit.
bussy,
/geordi
(P.S.: wie MCO schon sagte: ist deine Husky stark, bist du zu schwach. NOCH SCHWÄCHER ALS ICH? ???)
unbeherrscht, nichts im kopf und ausfallend werden, wenn man in die ecke gedrückt wird.
nichts für ungut, aber deine auktion hat sich schon in anderen Foren rumgesprochen. viel spaß noch damit.
bussy,
/geordi
(P.S.: wie MCO schon sagte: ist deine Husky stark, bist du zu schwach. NOCH SCHWÄCHER ALS ICH? ???)
Bevor Ihr so eine scheisse schreibt solltet Ihr besser mal überlegen ob es normal iss zu sagen "Ich renne mir lieber den Schädel ein, bevor ich sie verkauf" oder ob man nicht besser sagt " Ich lass es un bleib bei meinem Auto, ne maschiene iss nix für mich"!
Es kommt immer auf den Fahrer an !! Was der im Schädel hat !! Bevor du hier mit Sch**** schmeißt solltest du mal deine Melone anstrengen !!
Man kann mit einer Puch Maxi N Mofa mir den Schädel einrennen, wenn man es darauf anlegt.
Aber du hast den Gasgriff in der Hand und der kriegt seine Befehle aus deiner Melone !!
Für was ist ein Forum deiner Meinung nach da ?? Ein kostenloser Marktplatz um deine Produkte zu puschen ?? Bestimmt nicht.
Auch solltest du dir mal Gedanken über deine Einstellung machen !! Sofort die Leute angreifen die hier ihre Meinung äußern ?? Ein Forum ist eine Diskusiosplattform, da sollte dir auch bewust sein das auch mal das ein oder andere was dir nicht den Bauch pinselt angesprochen wird.
Aber hast dich ja gleich abgemeldet !! Das ist gut so !!
Gruß und noch viel Spaß beim Autofahren
Uli
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Ich (wohl einer der wenigen) stell mich mal auf Urbans Seite - ich versteh schon was er meint: sie liegt ihm einfach nicht die Maschine... Und wenn ich schreibe sie ist mir zu stark wird natürlich mehr geboten, als wenn man sagt ich mag die Maschine nicht und der Gedanke aufkommen wird ''vielleicht mag ich die Maschine ja auch nicht''... ist doch klar und auch verständlich oder will ich mein Zeug verschenken? Hier wollen einige wohl nicht so recht wahrhaben dass es auch Leute gibt die nicht gerne Husqvarna fahren (oder allgemein Motorrad oder Supermoto...)... Und er hat nicht damit angefangen (klingt ja wie im Kindergarten)... Hat nen ganz normales Angebot hier rein gesetzt und da wird sofort aus den oben genannten Gründen drauf rumgehackt... Wenn ihr euch nicht für interessiert dann lasst ihn doch... Dieses Forum steht doch jedem offen und er kann (fast) alles schreiben was er will... so schluss jetzt! wenn jemand die Maschine doch noch haben will ist der ganze Fred zugemüllt!
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Dann einigen wir uns doch darauf das hier die Leute nur noch lesen !
Hier wollen einige wohl nicht so recht wahrhaben dass es auch Leute gibt die nicht gerne Husqvarna fahren (oder allgemein Motorrad oder Supermoto...)
Ist doch normal im Husqvarna-Forum !!!
Außerdem steht die Maschine eh bei Ebay drin !! Da hat sie wohl alle Aufmerksamkeit der Welt !
Gruß Uli
Hier wollen einige wohl nicht so recht wahrhaben dass es auch Leute gibt die nicht gerne Husqvarna fahren (oder allgemein Motorrad oder Supermoto...)
Ist doch normal im Husqvarna-Forum !!!
Außerdem steht die Maschine eh bei Ebay drin !! Da hat sie wohl alle Aufmerksamkeit der Welt !
Gruß Uli
- tuta2
- HVA-Brenner
Mein Gott, ist es nicht egal, warum einer sein Motorrad verkaufen will? >:(
Die Spekulationen über das vermeintliche "warum" kann doch jeder für sich behalten.
Unverständliche Grüße
Die Spekulationen über das vermeintliche "warum" kann doch jeder für sich behalten.
Unverständliche Grüße
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
Mein Gott !!
Bleibt doch mal locker, wieso darf hier nicht mal nachgehakt werden ??
Wenn ihr alles so ernst nehmt, dann gute Nacht schöne Welt !!;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Bleibt doch mal locker, wieso darf hier nicht mal nachgehakt werden ??
Wenn ihr alles so ernst nehmt, dann gute Nacht schöne Welt !!;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
-
- HVA-Driftkönig
die sonne scheint doch schon.
sowas dachte ich wäre mit dem letzten schnee vorbei...
sowas dachte ich wäre mit dem letzten schnee vorbei...
Achtung Sonne !!!!
Ich am Sonntag, die Sonne brennt durch die Schlitze der Jalousie, einen kleinen Rundruf gestartet und die Lage gepeilt. Schnell was mir der Misses gefrühstückt und da kommt schon der erste Kumpel in meine Einfahrt gerollt.
Ich schnell die Kombi an und runter in die Garage. Wetter absolut GEIL !! Husky rausgeschoben, angekickt und auf einmal raucht es am Krümmer. Ich mir gedacht beim Ölwechsel ist da wohl ein Tropfen Öl auf den Krümmer gekommen, nicht so schlimm.
Doch bei genaueren hischauen sah man F.U.C.K ein Loch im rechten Kühler.
Das wars mit der Sonntagsausfahrt. Die Husky wieder in die Garage geschoben, Kombi aus Blaumann an und den Kühler abgebaut.
Heute den rechten Kühler zum reparieren gebracht, die nette Dame von der Annahme hat schon angerufen das er wieder fertig ist, Kostenpunkt 35€ geht noch aber der Sonntag war im Arsch.
Gruß Uli
Ich am Sonntag, die Sonne brennt durch die Schlitze der Jalousie, einen kleinen Rundruf gestartet und die Lage gepeilt. Schnell was mir der Misses gefrühstückt und da kommt schon der erste Kumpel in meine Einfahrt gerollt.
Ich schnell die Kombi an und runter in die Garage. Wetter absolut GEIL !! Husky rausgeschoben, angekickt und auf einmal raucht es am Krümmer. Ich mir gedacht beim Ölwechsel ist da wohl ein Tropfen Öl auf den Krümmer gekommen, nicht so schlimm.
Doch bei genaueren hischauen sah man F.U.C.K ein Loch im rechten Kühler.
Das wars mit der Sonntagsausfahrt. Die Husky wieder in die Garage geschoben, Kombi aus Blaumann an und den Kühler abgebaut.
Heute den rechten Kühler zum reparieren gebracht, die nette Dame von der Annahme hat schon angerufen das er wieder fertig ist, Kostenpunkt 35€ geht noch aber der Sonntag war im Arsch.
Gruß Uli
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
...und es ist auch normal dass man in einem Husqvarna-Forum auch eine Husky verkaufen will... das macht in nem KTM Forum wohl keinen Sinn... ;)
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
trotzdem hat der typ ´ne schraube locker so hier aufzutreten. das wird sich hoffentlich negativ auf seinen verkauf auswirken.;D ;D ;D ;D
/geordi
/geordi