Kick mich zu tode!!!
Moderator: Moderatoren
Kick mich zu tode!!!
Servas!!!!
Hab ein riesen P.E.N.I.S....ähh Problem, sorry hab an was anderes gedacht?! :-/
Meine 350 TE springt einfach nicht immer an!!! War gestern wegen ihr schon ne knappe Stunde im Regen gestanden bis, mir mein Kumpel ein Zündkerzenschlüssel gebracht hat, dann hab ich die Zündkerze ein bißchen abgeputzt, ein paar mal gekickt, so daß das Benzin im Zylinder verschwindet, getestet das überhaupt Funken entstehen und dann die Zündkerze wieder rein gesteckt und noch mal probiert! Wieder nix!! >:(
Ich hab auch nicht Gas gegeben und hab den Choke weggelassen. Jetzt hab ich mal mein Luftfilter ausgebaut und in ein Schmierseifenbad eingelegt, vielleicht war das ja der Grund dafür?!
Wißt ihr vielleicht was man noch dagegen machen kann?
Hab ein riesen P.E.N.I.S....ähh Problem, sorry hab an was anderes gedacht?! :-/
Meine 350 TE springt einfach nicht immer an!!! War gestern wegen ihr schon ne knappe Stunde im Regen gestanden bis, mir mein Kumpel ein Zündkerzenschlüssel gebracht hat, dann hab ich die Zündkerze ein bißchen abgeputzt, ein paar mal gekickt, so daß das Benzin im Zylinder verschwindet, getestet das überhaupt Funken entstehen und dann die Zündkerze wieder rein gesteckt und noch mal probiert! Wieder nix!! >:(
Ich hab auch nicht Gas gegeben und hab den Choke weggelassen. Jetzt hab ich mal mein Luftfilter ausgebaut und in ein Schmierseifenbad eingelegt, vielleicht war das ja der Grund dafür?!
Wißt ihr vielleicht was man noch dagegen machen kann?
Das Leben hat nur einen Sinn, Gasss zu geben!!!!!
- emti
- Foren-Hooligan
also ich versuch mich mal...
1. neue zündkerze! (auch wenn die alte nen zündfunken gibt kann sie eventuell im zylinder nicht zünden)
2.probiers doch mal mit choke? dazu ist er ja da!oder nicht???
3. gaser ausbauen-reinigen-einbauen!
4.ich geh mal davon aus dass sie schon länger steht! dann solltest du vielleicht mal neues benzin drauf kippen (die suppe vergast nach bereits einem monat)
5. wenn alles nicht funktioniert und sie keinen muxx zeigt dann gibts da noch ne möglichkeit.
du nimmst die zündkerze ab und kippst ETWAS benzin in den zylinder direkt rein.betonung liegt auf etwas!!! ein kleiner spritzer reicht da!
dann kickst du nochmal. aber halt dich fest der rückschlag ist etwas heftiger als sonst ;D
sie müsste dann mal kurz murren. dann probiers nochmal mit kicken. wenn sie dann immer noch nicht will,noch einmal benzin in zylinder!vollgas geben und ankicken! choke kannste auch noch ziehen. dann muss sie laufen ansonsten ist irgendwas im arsch.
ps: was sollte dieser überhaupt nicht witzige und eher peinliche spruch am anfang deiner frage???
1. neue zündkerze! (auch wenn die alte nen zündfunken gibt kann sie eventuell im zylinder nicht zünden)
2.probiers doch mal mit choke? dazu ist er ja da!oder nicht???
3. gaser ausbauen-reinigen-einbauen!
4.ich geh mal davon aus dass sie schon länger steht! dann solltest du vielleicht mal neues benzin drauf kippen (die suppe vergast nach bereits einem monat)
5. wenn alles nicht funktioniert und sie keinen muxx zeigt dann gibts da noch ne möglichkeit.
du nimmst die zündkerze ab und kippst ETWAS benzin in den zylinder direkt rein.betonung liegt auf etwas!!! ein kleiner spritzer reicht da!
dann kickst du nochmal. aber halt dich fest der rückschlag ist etwas heftiger als sonst ;D
sie müsste dann mal kurz murren. dann probiers nochmal mit kicken. wenn sie dann immer noch nicht will,noch einmal benzin in zylinder!vollgas geben und ankicken! choke kannste auch noch ziehen. dann muss sie laufen ansonsten ist irgendwas im arsch.
ps: was sollte dieser überhaupt nicht witzige und eher peinliche spruch am anfang deiner frage???
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Kick mich zu tode!!!
Hi Willer
Wie Emti schon sagte kann die Kerze einen Schlag haben. Würde da mal eine neue nehmen.
Geh zu ATU oder so und hohl dir eine Dose Starterpilot, Luftfilterfastendeckel ab (brauchste nicht wenn der gelöchert ist) Filter anspühen und kicken Bude läuft.
Gruß Uli
Wie Emti schon sagte kann die Kerze einen Schlag haben. Würde da mal eine neue nehmen.
Geh zu ATU oder so und hohl dir eine Dose Starterpilot, Luftfilterfastendeckel ab (brauchste nicht wenn der gelöchert ist) Filter anspühen und kicken Bude läuft.
Gruß Uli
- emti
- Foren-Hooligan
hmm...starterspray hab ich ganz schlechte erfahrungen mit...
hatte mal zur folge dass der kühler etwas gekokelt hat! :o
zum glück nicht bei mir...
hatte mal zur folge dass der kühler etwas gekokelt hat! :o
zum glück nicht bei mir...
Desmoquattro 4 ever
Wie hat der das geschafft ??
Gespüht und den Strahl angezündet oder was ?? Oder das Flammgitter rausgebaut aber das wäre eigene Doofheit.
Gruß Uli
Gespüht und den Strahl angezündet oder was ?? Oder das Flammgitter rausgebaut aber das wäre eigene Doofheit.
Gruß Uli
- emti
- Foren-Hooligan
weiß ich auch nicht so recht.
der typ meinte nur er hatte das in sein bike gesprüht (ordentlich viel vermutlich) und dann angemacht da qualmte es dann nur und der kühler brannte.
sah dann irgendwie doof aus.
der typ meinte nur er hatte das in sein bike gesprüht (ordentlich viel vermutlich) und dann angemacht da qualmte es dann nur und der kühler brannte.
sah dann irgendwie doof aus.
Desmoquattro 4 ever
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Bevor, ich mich wieder aufregen muss: FINGER WEG VOM GAS! Das kann übel wehtun! Da schlägt das Ding nämlich fast sicher zurück.
Und tritt GANZ durch - und dann nicht schnell wegziehen!
Ansonsten ganz einfach so machen wie man mittels Forensuche nachlesen kann. Gibt schon drölf Milliarden Freds dazu... ::)
@emti
Das Ding is ein Viertakter, also lass die "guten" Tips mit dem Gas beim kicken, ja? Bei der Achtel-Möhre mag das schon gehen... ;)
Gruß
Franky
Und tritt GANZ durch - und dann nicht schnell wegziehen!
Ansonsten ganz einfach so machen wie man mittels Forensuche nachlesen kann. Gibt schon drölf Milliarden Freds dazu... ::)
@emti
Das Ding is ein Viertakter, also lass die "guten" Tips mit dem Gas beim kicken, ja? Bei der Achtel-Möhre mag das schon gehen... ;)
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Uuupps ! Hatte ich ganz überlesen !!
Bloß kein Gas geben beim kicken !! Da schlägt sie mit voller Wucht zurück !!
FINGER WEG VOM GASHAHN BEIM ANKICKEN VON 4- TACKTERN !!!
Gruß Uli
Bloß kein Gas geben beim kicken !! Da schlägt sie mit voller Wucht zurück !!
FINGER WEG VOM GASHAHN BEIM ANKICKEN VON 4- TACKTERN !!!
Gruß Uli
Danke für eure Tips ich werds gleich mal ausprobieren!!! ;D
Das Leben hat nur einen Sinn, Gasss zu geben!!!!!
- emti
- Foren-Hooligan
@franky:
ich glaub du wirst nicht alt!
ich glaub du wirst nicht alt!
Desmoquattro 4 ever
Kumpel hat mit seiner WR360 gerad genau das selbe Prob. u.a. Kick die auch ganz fies zurück, springt aber nicht an. Kann es sein, das der Bowdenzug (schreibt man das so?) irgendwo hängt? Haben schon alles Probiert. ist echt eigenartig. ???