Verkaufe Husqvarna 610 SM i.E.

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hansus
HVA-Neuling
Motorrad: SM 610

Verkaufe Husqvarna 610 SM i.E.

Beitrag von Hansus »

Servus, zum Verkauf steht meine Husqvarna 610 SM i.E., die sich seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz befindet.
Da ich leider die Lust am Motorradfahren verloren habe, möchte ich die Maschine lieber verkaufen, als sie ungenutzt stehen zu lassen.
Habe letztes Jahr noch einen Ölwechsel vorgenommen bin aber seither nicht groß gefahren.

Die Husqvarna leistet original 53 PS und ist aktuell mit einer A2-Drossel ausgestattet.
Die Drossel wirkt sich lediglich auf die Höchstgeschwindigkeit aus

VB: 3699€

Daten zum Motorrad:
Kilometerstand: 16000km
EZ: Juni 2008
HU: April 2026
CCM: 576ccm
Leistung: 53 PS

Steht in 02625, Bautzen

⚠️ Hinweis:
Gelegentlich treten Probleme mit der Hinterradbremse auf. Vermutlich ist ein Bremskolben fest. Die Maschine ist fahrbereit, der Punkt sollte jedoch vom Käufer eingeplant und behoben werden da ich aktuell andere Baustellen habe.

Ansonsten handelt es sich hier um eine Supermoto die so fährt wie sie sollte und eine Probefahrt ist möglich.
Diverse originale Anbauteile gibt es auch noch dazu.

Der Verkauf erfolgt als Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung gemäß § 437 BGB. Die Haftung für Mängel ist ausgeschlossen, soweit gesetzlich zulässig. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Vielleichthat ja jemand mehr Ahnung als ich also dachte ich ich poste den Verkauf mal im Forum hier.
[image][/image]
Dateianhänge
IMG_8114.jpeg
IMG_8114.jpeg (4.57 MiB) 142 mal betrachtet
IMG_8117.jpeg
IMG_8117.jpeg (4.58 MiB) 142 mal betrachtet
IMG_8120.jpeg
IMG_8120.jpeg (3.98 MiB) 142 mal betrachtet
IMG_8119.jpeg
IMG_8119.jpeg (4.94 MiB) 142 mal betrachtet
loud pipes save lifes. :freak:
Antworten