Zeigt her Eure Tüten...
Moderator: Moderatoren
Zeigt her Eure Tüten...
....will mir für meine 510er auch eine nette, fette Tüte kaufen. Zeigt doch mal her, was Ihr so habt......
bussy,
/geordi
bussy,
/geordi
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Zeigt her Eure Tüten...
zeig du zuerst deine... ;D ;D ;D ;D
mal ohne Flachs, interessieren dich nur die 450/510, oder allgemein?
Gruß
Franky
mal ohne Flachs, interessieren dich nur die 450/510, oder allgemein?
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Ja, zuerst wollen wir Deine sehen ;D ;D
- Hunkey-Punk
- HVA-Ersttäter
Bei der 05er 510er absolut nicht nötig. Da halt ich mit jeder Akra mit ;D
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
Hi Chrissi,
dann will ich mal anfangen und meine Tüte herzeigen !! ;D ;D

Das ist eine Devilanlage mit Titankrümmer und Carbon/Titanendtopf.
Gibt es auch für die 510er, sogar als Doppelanlage. natürlich ohne ABE-Dummzeug.
Gruß Uli
dann will ich mal anfangen und meine Tüte herzeigen !! ;D ;D

Das ist eine Devilanlage mit Titankrümmer und Carbon/Titanendtopf.
Gibt es auch für die 510er, sogar als Doppelanlage. natürlich ohne ABE-Dummzeug.
Gruß Uli
@ Hunkey-Punk
Das glaub ich nicht Hunkey-Punk. Brauchst dir nur die Diagramme von Akrapovic ansehen. Die zeigen was anderes. Im aktuellen Katalog steht sogar 06 in Vorbereitung ABE. :)
Gruß Frog
Das glaub ich nicht Hunkey-Punk. Brauchst dir nur die Diagramme von Akrapovic ansehen. Die zeigen was anderes. Im aktuellen Katalog steht sogar 06 in Vorbereitung ABE. :)
Gruß Frog
- Hunkey-Punk
- HVA-Ersttäter
Reden wir jetzt von Lautstärke oder leistung?
Leistung - mag sein.
Lautstärke - gleichlaut.
;)
Leistung - mag sein.
Lautstärke - gleichlaut.
;)
BREMBO!!! *quitsch* *stoppie* :D
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Hier mal mein Rohr ;D
Wartet nur noch aufs Ausfahren :o

Gruß Björn
Wartet nur noch aufs Ausfahren :o

Gruß Björn
Member der QUASI-MOTO-GANG
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hier werden keine Rohre ausgefahren, wir sind ein redliches Forum. ;D ;D
Soll ich jetzt meinen Auspuff auch auffahren? Oder wird man dann wieder den Posern zugerechnet? Ach eagl...bin ich halt ein Poser ;)

Gruß
Franky
Soll ich jetzt meinen Auspuff auch auffahren? Oder wird man dann wieder den Posern zugerechnet? Ach eagl...bin ich halt ein Poser ;)

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- williMeier
- HVA-Gott
mein büdel

meine tüte

meine tröte

;D ;D ;D

meine tüte

meine tröte

;D ;D ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Ich hab nicht so ein dickes Ding :-/ :-/

Gruß ;)

Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- williMeier
- HVA-Gott
zu deinem gartenschlauch an akra adapter fehlt dir nur noch der...
...gardena an starkstrom adapter ;D ;D ;D

oder vlt doch lieber sowas ??? ;)

...gardena an starkstrom adapter ;D ;D ;D

oder vlt doch lieber sowas ??? ;)

mfg frank
- emti
- Foren-Hooligan
@ willi:
hast du getrunken? oder irgendwas anderes? ??? ;D
hast du getrunken? oder irgendwas anderes? ??? ;D
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Alles gut und schön !!
Aber wo sind die Tüten ?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Aber wo sind die Tüten ?? ;D ;D ;D ;D ;D ;D
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Hi,
hier nun mein Pott. Den hat wohl keiner, gibts ja so eigentlich nicht zu kaufen. Ist ein Endschalldämpfer für eine ZX6R gewesen, den ich mir an die Husky angepasst habe. Es war auch vorher schon ein Slip- on, dessen Aufnahme von 52mm auf 54mm geändert wurde. War alles in allem kein großer Akt.

Ja, es ist ein Carbon Dämpfer, und ich kann nicht sagen ob es auf Dauer funktioniert. Die von BOS haben gesagt dass es ihm eher zu warm wird. Aber ich will es mal testen. Sollte es nicht klappen, habe ich noch einen mit Alumantel, der sieht aber nicht so schön aus.

Was Klang angeht, ist er absolut super. Total dumpf und wird nach oben raus auch nicht so aggressiv. Nur an die Abstimmung muss ich noch ran, die vom Originalpott passt da leider nicht. Einen DB-Eater habe ich dafür auch, so dass er auch mal leiser gefahren werden kann, aber nur wenn unbedingt muss.
Gruß Andreas.
hier nun mein Pott. Den hat wohl keiner, gibts ja so eigentlich nicht zu kaufen. Ist ein Endschalldämpfer für eine ZX6R gewesen, den ich mir an die Husky angepasst habe. Es war auch vorher schon ein Slip- on, dessen Aufnahme von 52mm auf 54mm geändert wurde. War alles in allem kein großer Akt.

Ja, es ist ein Carbon Dämpfer, und ich kann nicht sagen ob es auf Dauer funktioniert. Die von BOS haben gesagt dass es ihm eher zu warm wird. Aber ich will es mal testen. Sollte es nicht klappen, habe ich noch einen mit Alumantel, der sieht aber nicht so schön aus.

Was Klang angeht, ist er absolut super. Total dumpf und wird nach oben raus auch nicht so aggressiv. Nur an die Abstimmung muss ich noch ran, die vom Originalpott passt da leider nicht. Einen DB-Eater habe ich dafür auch, so dass er auch mal leiser gefahren werden kann, aber nur wenn unbedingt muss.
Gruß Andreas.
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: FS650E;FE400E
bei den BOS tüten musst du aufpassen, die in Carbon brennen evtl durch, und zumindest die in Titan verfärben sich richtig eklig braun, beides schon gesehen an ner SV650, aber ansonsten find ich das ne coole Idee. . .
MfG Karsten
MfG Karsten
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Hi,
ich habe so ein Teil selbst jahrelang an der GSXR gefahren, hat bestens gehalten. Ist aber auch ne 4 Zylinder.
Sollte er flöten gehen, ists auch nicht tragisch. Habe für das Teil 76€ bei Ebay bezahlt, neu! Der Vorteil ist auch, dass die Endkappe geschraubt ist. So kann man immer die Dämmwolle im Auge behalten. Denn ist die erstmal raus, fängt er an durchzubrennen. Wenn er voll gestopft ist, sollte es kein Problem sein.
Gruß Andreas.
ich habe so ein Teil selbst jahrelang an der GSXR gefahren, hat bestens gehalten. Ist aber auch ne 4 Zylinder.
Sollte er flöten gehen, ists auch nicht tragisch. Habe für das Teil 76€ bei Ebay bezahlt, neu! Der Vorteil ist auch, dass die Endkappe geschraubt ist. So kann man immer die Dämmwolle im Auge behalten. Denn ist die erstmal raus, fängt er an durchzubrennen. Wenn er voll gestopft ist, sollte es kein Problem sein.
Gruß Andreas.