Tagchen!
Wenn ich bei Minusgraden rum fahr muss ich da irgendwas beachten?
Ich habe ne TE 610 Bj.'94 ;D also keine Oelpumpe oder aehnliches. Habe schon gehoert das man den Kuehler zukleben soll und die anderen meinen das waere toedlich.
Also was ist jetzt richtig?
Gibt es vielleicht auch was anderes was man machen sollte ?
Thanks HBmann
Winterfest
Moderator: Moderatoren
Re: Winterfest
Hallo HBmännchen,
fahr das gleiche Modell schon einige Jahre durch den Winter,
hab nie Schwierigkeiten gehabt. Die Sache mit dem Abkleben würd ich lassen, ich fahr die Kiste halt etliche Kilometer "warm".
Für Tipps bin ich allerdings immer offen.
Gruss Frank
fahr das gleiche Modell schon einige Jahre durch den Winter,
hab nie Schwierigkeiten gehabt. Die Sache mit dem Abkleben würd ich lassen, ich fahr die Kiste halt etliche Kilometer "warm".
Für Tipps bin ich allerdings immer offen.
Gruss Frank
Hi Frank,
das mit dem warmfahren mach ich sowiso. Ich dachte halt das sie bei Minusgraden nicht ihre Arbeitstemperatur erreicht :( und dadurch evtl irgendwelche schaeden auftreten koennen.
Ist jetzt mein 2. Winter den ich fahre.
Allerdings habe ich sie schon 6 Jahre und noch keine Probleme gehabt.
Gruss
HBmann
das mit dem warmfahren mach ich sowiso. Ich dachte halt das sie bei Minusgraden nicht ihre Arbeitstemperatur erreicht :( und dadurch evtl irgendwelche schaeden auftreten koennen.
Ist jetzt mein 2. Winter den ich fahre.
Allerdings habe ich sie schon 6 Jahre und noch keine Probleme gehabt.
Gruss
HBmann
Hi HBmann,
ich denke, dass sie nach ausreichend Warmfahrerei ihre Temperatur schon erreicht. Ich fahre bis zu meinem Crossacker knappe 30 km, auf der Anfahrt könnte man den Kühler vieleicht dicht machen.
Hab meine jetzt 7 Jahre u. sie läuft u. läuft u.läuft .....! ;D
Wollte sie jetzt eigentlich verkaufen, steht auch im Forum aber ich brings nicht übers Herz - warum verkaufen, wenns doch so gut läuft.
Frank
ich denke, dass sie nach ausreichend Warmfahrerei ihre Temperatur schon erreicht. Ich fahre bis zu meinem Crossacker knappe 30 km, auf der Anfahrt könnte man den Kühler vieleicht dicht machen.
Hab meine jetzt 7 Jahre u. sie läuft u. läuft u.läuft .....! ;D
Wollte sie jetzt eigentlich verkaufen, steht auch im Forum aber ich brings nicht übers Herz - warum verkaufen, wenns doch so gut läuft.
Frank
Hi Frank,
wo liegt denn dein Crossacker?
Bin noch auf der suche nach einem geeigneten Plaetzchen in der naehe. Ist halt immer das selbe, an den guten Platzen darf man nicht fahren aber what shell's! ;D
Gruss
HBmann
wo liegt denn dein Crossacker?
Bin noch auf der suche nach einem geeigneten Plaetzchen in der naehe. Ist halt immer das selbe, an den guten Platzen darf man nicht fahren aber what shell's! ;D
Gruss
HBmann
Strecke liegt in der Nähe von Münster Westfalen, Postleitzahlenbereich 48....
Schade :'( !
Irgendwie gibt es im Sueden nicht so viele Husky-Fahrer.
Schon komisch!!!!
Irgendwie gibt es im Sueden nicht so viele Husky-Fahrer.
Schon komisch!!!!