ich wollte den klobigen standard Kombischalter an meiner Husqvarna gegen einen kompakteren tauschen und komme leider auf keinen grünen Zweig
Der Anschluss des Abblend- und Fernlicht bereitet mir Probleme, Hupe und Blinker funktionieren, den Killswitch kann ich bei dem Schalter nicht so einfach anschließen, da das bei Husqvarna ja mit kurzschließen zum ausmachen bzw. nicht kurzschließen zum fahren geregelt ist, mir das nicht so wichtig ist und ich mir den Streß gerade auch nicht geben möchte...
Hier mal ein paar Bilder zum Schalter, den Kabelfarben und Funktion:
Wobei Weiß - Standlicht und Gelb - Generator Kontakt haben, also zusammengeschaltet sind.
Ich hab den neuen Kombischalter wie folgt angeschlossen:
- Für Abblendlicht das Schwarze Motorrad Kabel mit dem grünen Schalterkabel
- Für Fernlicht das Weiße Motorrad Kabel mit dem blauen Schalterkabel
- und für den "Dauerplus" in verschiedenen Kombinationen, einzeln und zusammen je das gelbe und Grüne/Schwarze Motorrad Kabel mit je dem gelben und dem weißen Schalterkabel
Leider geht so überhaupt kein Licht.
Versuchsweise habe ich die Kabel für Abblend- und Fernlicht vertauscht, mit der Folge, daß das Fernlicht geht, aber beim Umschalten das Abblendlicht nicht leuchtet.
Hab auch schon den Aufbauthread von Bufundaus gesehen und den auch schon angeschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten..
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir bitte weiterhelfen - mach ich irgendwas falsch, hab ich irgendeinen Denkfehler gemacht?
Hab hier nochmal den Anschluss am Motorrad (Draufsicht) und Schaltplan: Viele Grüße und noch einen schönen Tag des Herrn