Husky Stromlos

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Woli_92
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.24 - 07:45
Motorrad: Husqvarna 701

Husky Stromlos

Beitrag von Woli_92 »

Hallo meine husky 701 ist seit 2 tagen stromlos.

Versuche seit 2 tagen vergeblich meine 701 zu starten. Dachte erst die batterie sei leer hab sie dann geladen und wieder eingebaut trotzdem kein strom. Hab vermutet dass die batterie vielleicht tot ist und habe mir eine neue geholt. Leider vergeblich den wenn ich die zündung einschalte bleibt das ding tot, kein licht kein blinker nichts. Man hört nicht mal die benzin pumpe.

Sicherrungen hab ich kontrolliert, eine sicherung mit 30volt war abgebrannt, hab sie getauscht aber trotzdem tut sich nichts. :kadw:

Was kann es also sonst noch sein.?
Hat jemand eine idee. :ka:

Danke.
Lodenhose
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 24.05.21 - 17:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Husky Stromlos

Beitrag von Lodenhose »

Hallo,

die 30 Ampere Sicherung ist die Hauptsicherung. Ich vermute mal, daß die nach dem Wechsel erneut durchgebrannt ist, und an Deinem Motorrad ein Kurzschluss besteht. Viel Spaß bei der mitunter etwas langwierigen Suche.
beste Grüße :hva:
Woli_92
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.24 - 07:45
Motorrad: Husqvarna 701

Re: Husky Stromlos

Beitrag von Woli_92 »

Also soll ich jetzt alle kabel auf einen brand oder so untersuchen? Wie kann ich dass an besten anfangen bzw reperieren?

Danke für deine hilfe
Lodenhose
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 24.05.21 - 17:43
Motorrad: 701 Enduro

Re: Husky Stromlos

Beitrag von Lodenhose »

Im Prinzip ja. Allerdings kannst Du Deine Suche besser strukturieren, indem Du Dir den Schaltplan für Dein Modell besorgst und zunächst die Bauteile bzw Verbindungen überprüfst, die ausschließlich über die Hauptsicherung laufen. Bei mir wären das zum Beispiel:
- Starterrelais
- Starterhilfsrelais
- Spannungsregler
- etc
Schaltpläne findest Du in der Reparaturanleitung, und die wiederum gibt es bei print.ktm.com zu kaufen.
beste Grüße :hva:
Antworten