Vorstellung

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
WRE Tom
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.24 - 19:23
Motorrad: WRE125-98

Vorstellung

Beitrag von WRE Tom »

Hi zusammen,

bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Ennepetal.

Bin in der Jugend Yamaha DT80 etc. gefahren und dachte mir nun mit 52,daß etwas 2 Takt-Terror mal wieder Laune machen würde :D

Habe mir dann eine 98er WRE gekauft.Mittlerweile steht sie ganz gut da und macht echt Megaspaß!

Denke derzeit über ein Supermototrim nach und muss leider diesbzgl. hier ein paar Fragen stellen :-)

Gruss Thomas
Dateianhänge
Husky02.JPG
Husky02.JPG (2.67 MiB) 175 mal betrachtet
Husky01.JPG
Husky01.JPG (3.06 MiB) 175 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vorstellung

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten