Was haltet ihr vom ContiAttack SM 2?

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kinjau89
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.24 - 12:29

Was haltet ihr vom ContiAttack SM 2?

Beitrag von Kinjau89 »

Moin. Was haltet ihr von den bisherigen Informationen des ContiAttack SM 2? Der SM Evo wird ja eingestellt. Ich habe ich mal bisschen informiert und finde die Unterschiede zum RaceAttack 2 Street sind da nicht sonderlich groß. Klar, wird man erst herausfinden sobald er wirklich auf dem Markt ist und unabhängig von 1000PS und co. getestet wird, denn bekanntlich ist bei denen ja jeder Reifen Top ;).

Den 160er gibt es wohl schon, jedoch zu unnatürlichen Preisen. Habe den Händler mal angerufen und nachgefragt ob das ernst gemeint ist. Diese meinten, dass sobald die Reifenpreise bei release extrem schwanken und somit auch deutlich höher als die uvp liegen können. Grund ist wohl dass die Preise und Bestände von einem zentralen Lager importiert werden und es da anfangs Probleme geben kann. Tipp von den denen, abwarten bis die Reifen komplett verfügbar sind, also Vorder und Hinterrad, denn ist das der Fall haben sich auch die Preise normalisiert. Aber wie bei jedem neuen Produkt wird der Preis erstmals deutlich höher als beim alten SM Evo liegen.
Dateianhänge
Screenshot 2024-03-06 090000.png
Screenshot 2024-03-06 090000.png (147.52 KiB) 265 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gege
HVA-Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.23 - 19:54
Motorrad: 701 SM

Re: Was haltet ihr vom ContiAttack SM 2?

Beitrag von Gege »

Sieht auf jedenfalls Geil aus :2w:
Kinjau89
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.24 - 12:29

Re: Was haltet ihr vom ContiAttack SM 2?

Beitrag von Kinjau89 »

Hinterradpreis hat sich normalisiert. Liegt bei rund 160€. Das Vorderrad ist leider noch nicht verfügbar. Profil bzw die Ableitung des SM 2 basiert auf den RaceAttack. Dieser ist aber leider schneller fertig als man schauen kann :lol:
Antworten