Welche Teile passend zu der Te 449

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gadula700
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.05.23 - 09:45
Motorrad: Te 449 11

Welche Teile passend zu der Te 449

Beitrag von Gadula700 »

Hallo,
ich wurde gerne meine Kupplung bald erneuern lassen, da die Kupplung nicht mehr richtig läuft.
Es fehlt mir sehr schwer den Neutralen Gang zu finden und wenn ich die Kupplung im Gang betätige, tut mein Motorrad troztdem weiter fahren.

Ich bin auf der suche nach einen Kupplungssatz passend zu der Te 449 2011 (Lamellen, Federn, Scheiben).
Bis jetzt habe ich nur die Orginale Teile dazu gefunden, jedoch sind sie mir einfach zu teuer und in diesen Set befinden sich auch keine Federn:
https://www.neubert-racing.com/husqvarn ... /kupplung/

Ich habe schon mal die Kupplung bei meinen alten KTM Lc4 620er getauscht, weiss jemand ob es bei der Husqvarna auch so einfach wird?
Aufm YouTube finde ich leider keine Videos dazu :D
Antworten