Neu hier

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
IngoS
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.23 - 22:07
Motorrad: Vitpilen 701

Neu hier

Beitrag von IngoS »

Moin aus Meck.-Pomm vom Ingo

Seit Oktober bin ich Eigner einer 701 Vitpilen. Und inzwischen habe ich hier so ziemlich alles gelesen.
Gefahren bin ich neulich kurz mal 100km. Das macht echt Laune :lol:
Als erstes habe ich meinen OBD-Dongle angeschlossen mit Torque und denke, das läuft (Motor wollte ich im Wohnzimmer nicht anlassen).
Und den Tacho habe ich invertiert...

Also, mal schauen wie Sie sich macht wenn es wärmer wird. Vorher bin ich RnineT Scrambler gefahren, die fuhr sich gegen die Kleine wie ein 40 -Tonner.

Bis denne...
Dateianhänge
Husq-Tacho.JPG
Husq-Tacho.JPG (78.5 KiB) 476 mal betrachtet
Husq-Screenshot_Torqe.JPG
Husq-Screenshot_Torqe.JPG (63.21 KiB) 476 mal betrachtet
Husq-OBD.JPG
Husq-OBD.JPG (77.58 KiB) 476 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Neu hier

Beitrag von Nudist »

Moin Ingo,
viel Spaß mit der Vitpilen.


Grüße
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 684
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Neu hier

Beitrag von Toschi »

Sehr fein :Top: und ein herzliches Willkommen :prost:
Vit macht richtig Spaß :2w: :2w: :2w:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
aka_Dave
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.23 - 13:26
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Neu hier

Beitrag von aka_Dave »

Moin,

beste Grüße aus Niedersachsen und Glückwunsch zum agilen Spaßbringer :prost: . Habe auch im Oktober bei der Svartpilen zugeschlagen und warte nun dringlichst auf die ersten Tage wo wir 10° oder 15° Grad + haben werden, vorzugsweise ohne Regen :-) Möchte ganz schnell die 1.000 km Inspektion hinter mir haben, um auch wirklich agil fahren zu können. Habe meine Vorführer diese Jahr noch von 120 km auf gute 500 km bekommen. Also zwei Tankfüllungen muss ich noch im Rollator-Modus durchhalten :D Der rote Schaltblitz ist dann doch irgendwie ne Spaßbremse... die nervt.

Grüße

Dave
black_forest_husky
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 23.01.23 - 21:50
Motorrad: Vitpilen401_22

Re: Neu hier

Beitrag von black_forest_husky »

Einfahren sollte aber eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man lange Spaß an seiner Vit-/Svartpilen haben will... :-)
Bin heute bei 4 Grad und locker bewölktem Winterwetter gefahren, warm eingepackt war es eine Freude. Man kann auch - sofern Eis- und Schnee frei und trocken - im Dezember schöne Stunden auf ner Husky haben, rein vom Motor her macht er genau so viel Spaß wie im Sommer. Einzig die Dauer des Warmfahrens sowie bis die Reifen auf Temperatur sind, ist länger...
Benutzeravatar
Babavitpilen
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 19.10.23 - 14:59
Motorrad: 401 Vitpilen

Re: Neu hier

Beitrag von Babavitpilen »

Hallo Ingo!
wollte mir den Tacho von Bad Winners kaufen, wegen besserer Übersicht und Darstellung bzw. Bedienung, hadere aber noch, wegen dem hohen Preis!
Wie hast du deinenTacho invertiert bekommen?
Viele Grüße, Alex
Benutzeravatar
IngoS
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.23 - 22:07
Motorrad: Vitpilen 701

Re: Neu hier

Beitrag von IngoS »

Moin Alex,
Nach der Anleitung habe ich es gemacht:
https://www.nicomania.de/allgemein/lc-d ... nvertieren

Die Polarisationsfolie 0,2mm, 10*10cm und selbstklebend findest Du im Netz...
Viel Erfolg
Antworten