Hallo bin Neu hier :
Meine Maschine : SM610S Bj 8/2004
Bin gefahren ging ruckeln aus , Symptome wie leerer Sprit , war es aber nicht .
Befund kein Zündfunke .
Was gemacht wurde bis her :
CDI neu , Unit CD7601D , Zündspule neu , Orange-Weißes Kabel trennt sauber Zündschloss wie Kill-Schalter gegen masse öffnet schließt wie es soll !
Fazit immer noch kein Funken , Kabelbaum am Lenkstock geöffnet ( Ummantelung ) alles ok kein Bruch .
4 Poliger PICKUP-Stecker ( Im Schaltplan sieht man leider nicht welche >Pins zusammen gehören , Rot und Dunkelblau Schwer ? haben ca 280Ohm
die beiden anderen Pins ????? Farben sind hier am schalt plan auch leider nicht eindeutig zu entziffern .
Hat wer ein Gut leserlichen wo die Farben sauber zu erkennen sind ??
Wie schon oben erwähnt habe ich eine Husky 2004 ( 2000-2004 = Gagiva ) MV-Agusta ! #
Danke
Messmittel : Multimeter , Oszilloskop ,
Bin selbst aus dem Bereich KFZ-Mechatronik , über Sachlich Professionelle Antworten die mich zum Ziel führen würde ich mich sehr freuen .
SM 610 s Bj 8-2004 ( Gagiva-Husky ) Kein Zündfunken
Moderator: Moderatoren
Re: SM 610 s Bj 8-2004 ( Gagiva-Husky ) Kein Zündfunken
Kabel hast du alle durchgemessen und kannst einen Kurzschluß irgendwo ausschließen? Killschalter ist ok?
Ich habe die gleiche Maschine:
ich hatte 1x durchgescheuertes Kabel und dadurch Kurzschluß in der Nähe der Batterie und ich hatte einen losen Magneten im Pohlrad
Ich habe die gleiche Maschine:
ich hatte 1x durchgescheuertes Kabel und dadurch Kurzschluß in der Nähe der Batterie und ich hatte einen losen Magneten im Pohlrad
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
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Re: SM 610 s Bj 8-2004 ( Gagiva-Husky ) Kein Zündfunken
Schau mal in meine Signatur, bei den Werkstatthandbüchern habe ich auch einen Link zu einem sehr gut leserlichen Schaltplan.
Ich hatte mal bei meiner Dual eine gebrochene Kontaktzunge im 4-poligen Steckverbinder zwischen Lichtmaschine und CDI, das konnte man optisch nicht erkennen.
Grün und weiß ist der Pickup, rot und schwarz die Stromversorgung für die CDI, siehe:
viewtopic.php?f=80&t=40591&p=373359&hil ... al#p373359
Ich hatte mal bei meiner Dual eine gebrochene Kontaktzunge im 4-poligen Steckverbinder zwischen Lichtmaschine und CDI, das konnte man optisch nicht erkennen.
Grün und weiß ist der Pickup, rot und schwarz die Stromversorgung für die CDI, siehe:
viewtopic.php?f=80&t=40591&p=373359&hil ... al#p373359