Serwutz

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Foxster
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.23 - 21:56
Motorrad: TE610

Serwutz

Beitrag von Foxster »

Huhu,
bin neu hier und wollte mal freundlich Hallo sagen. Mir ist vor kurzem eine 96er TE610 zugelaufen die viel Liebe und Fachwissen braucht. Bei Punkt 2 kommt ihr ins Spiel :D
Bisher hab ich nur an japanischen Straßenmopeten geschraubt. Die Technik der Husky ist mir noch völlig unbekannt. Hinzu kommt, dass die arme in den letzten 20 Jahren nur auf Feld Wald und Wiese bewegt wurde. Dementsprechend sieht sie leider auch aus. Ich möchte sie abe wieder durch den TÜV bringen.
LG
Foxster
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Serwutz

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Serwutz

Beitrag von Dual-Sport »

Willkommen im Forum! :hva:
Foxster hat geschrieben: 14.06.23 - 19:42 ...in den letzten 20 Jahren nur auf Feld Wald und Wiese bewegt wurde...
Das war garantiert für den Motor besser, als 20 Jahre Strassenbetrieb.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Foxster
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 12.06.23 - 21:56
Motorrad: TE610

Re: Serwutz

Beitrag von Foxster »

Für den Motor bestimmt. Das drumherum ist die größere Baustelle
Antworten