LiMa-Leistung bei kleinen Drehzahlen
Verfasst: 24.05.23 - 16:42
Hallo an alle Husky-Freunde,
ich hatte auf der letzten Tour (eine Woche durch Frankreich) mit meiner 701 zwei mal das Problem, dass ich unterwegs nicht mehr starten konnte. Die Batterie war leer. Anrollen half nicht! Mit Starthilfe gings dann jeweils weiter.
Jetzt habe ich Batterie, Regler und LiMa auf Herz+Nieren geprüft und kann keine Ursache ausmachen.
Da ich in beiden Fällen zuvor lange mit kleinen Drehzahlen unterwegs war, nun meine Frage:
Ab welchen Drehzahlen schafft es die LiMa genügend Leistung zu erzeugen, dass nicht nur ECU, Scheinwerfer und Zündung versorgt werden, sondern auch die Batterie geladen wird?
Wer hat bereits ähnliche Erfahrung gemacht?
ich hatte auf der letzten Tour (eine Woche durch Frankreich) mit meiner 701 zwei mal das Problem, dass ich unterwegs nicht mehr starten konnte. Die Batterie war leer. Anrollen half nicht! Mit Starthilfe gings dann jeweils weiter.
Jetzt habe ich Batterie, Regler und LiMa auf Herz+Nieren geprüft und kann keine Ursache ausmachen.
Da ich in beiden Fällen zuvor lange mit kleinen Drehzahlen unterwegs war, nun meine Frage:
Ab welchen Drehzahlen schafft es die LiMa genügend Leistung zu erzeugen, dass nicht nur ECU, Scheinwerfer und Zündung versorgt werden, sondern auch die Batterie geladen wird?
Wer hat bereits ähnliche Erfahrung gemacht?