Kabel + Leitung vom Vorderrad hinter Lichtmaske legen

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ThomasB
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.20 - 09:58
Motorrad: 701 Enduro

Kabel + Leitung vom Vorderrad hinter Lichtmaske legen

Beitrag von ThomasB »

Hallo!

Ich fahre die 701er Enduro, Bj. 2020. Ich möchte mir folgendes Windschild montieren.

Nun wird dieses Windschild auf die Lichtmaske geschraubt. Doch die Leitungen, die vom Vorderrad nach ober gehen, verlaufen vor der Lichtmaske entlang. Das behindert den Anbau vom Windschild.
Nun kann man die Leitungen einfach hinter die Lichtmaske verlegen, doch dann verlaufen diese zwischen Blinker und Lichtmaske. Dort scheinen sie nicht frei beweglich zu sein.

Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Beste Grüße
Thomas
Dateianhänge
0147D5E1-DEA2-455E-9B7C-511CBDB57783.jpeg
0147D5E1-DEA2-455E-9B7C-511CBDB57783.jpeg (434.35 KiB) 456 mal betrachtet
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: Kabel + Leitung vom Vorderrad hinter Lichtmaske legen

Beitrag von rätsch »

Hallo,

ich habe die gleich beim Kauf hinter der Maske geschoben und funktioniert einwandfrei bis heute...

MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
ThomasB
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.20 - 09:58
Motorrad: 701 Enduro

Re: Kabel + Leitung vom Vorderrad hinter Lichtmaske legen

Beitrag von ThomasB »

Vielen Dank, dann werde ich das auch so machen. 👍️
Antworten