Erbarme' de Hesse komme!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniel.S
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.23 - 21:08
Motorrad: 701 E '22

Erbarme' de Hesse komme!

Beitrag von Daniel.S »

Hallo Forum,

Ich bin Ende 30, komme aus Hessisch Sibirien und fahre seit letztem Jahr eine '22er 701 Enduro.
Da mich google bei Fragen meist an dieses Forum verwiesen hat und ich hier seit längerem mitlese, dachte ich, ich melde mich auch mal an.

Bisher bin ich eigentlich nur Sporttourer gefahren und habe kürzlich entdeckt, dass es auch jenseits des Asphalt gangbare Wege gibt.
Nach einigen Straßenkilometer und ein paar Schotter- und Feldwegen steht für mich fest, dass die 701 trotz ein paar Schwächen bleibt.
Und wie es so ist, verleitet mich das anrollende Frühjahr und der hoffentlich langsam weichende Frost dazu, unnötig am Moped zu werkeln.
Mein aktuelles Projekt ist eine selbstgebaute, stufenlos verstellbare Griffheizung, die ich mir praktisch hier abgeguckt habe.
Und ansonsten wird aktuell fleissig Zubehör gewälzt, um die 701 etwas allwettertauglicher zu machen und besser auf den Offroadeinsatz vorzubereiten.

Pläne habe ich bereits mehr als Zeit, aber sehr wahrscheinlich wird es mich dieses Jahr für den Anfang tourenmäßig nach Frankreich und/oder Spanien ziehen.

LG Daniel
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Erbarme' de Hesse komme!

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
Hoschiyama
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 06.07.19 - 18:03
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Hessen

Re: Erbarme' de Hesse komme!

Beitrag von Hoschiyama »

Guude und Herzlich Willkommen :hva:

aus welchem Bereich von "Hessisch Sibirien" bist du denn genau? Evtl. kannst du dich ja auch in der Mitgliederkarte eintragen.

Gruß,

Uwe
Antworten