Cumpan, Ganganzeige

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nielsss153
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.20 - 18:43
Motorrad: 701 Enduro LR
Wohnort: Hamburg

Cumpan, Ganganzeige

Beitrag von nielsss153 »

Moin aus Hamburg,
ich habe schon seit längerem den Cupan an meiner 701 LR. Jetzt bei den niedrigeren Temperaturen fällt mir auf, dass bei eingeschalteter Griffheizung die Ganganzeige herumzickt. Gerade die Gänge 4,5 und 6 werden kaum noch angezeigt. Eine sehr verzögerte Anzeige ist mir auch schon bei eingeschaltetem Navi aufgefallen. Es scheint was mit dem zusätzlichem Stromverbrauch zu tun zu haben. Kennt jemand das von euch und hat jemand eine Lösung? Beste Grüße Niels
TET! Wer braucht Asphalt?
Pirot
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.22 - 15:09
Motorrad: 701 LR

Re: Cumpan, Ganganzeige

Beitrag von Pirot »

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem.
Einfach vom Cumpan Minus eine eigene Leitung an Batterie Minuspol und es sollte klappen...

Gute Fahrt :hva:
nielsss153
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.20 - 18:43
Motorrad: 701 Enduro LR
Wohnort: Hamburg

Re: Cumpan, Ganganzeige

Beitrag von nielsss153 »

Danke, dass werde ich mal ausprobieren und berichten. Wird allerdings nicht vor Januar, da die Maschine in Spanien steht. Gruß Niels
TET! Wer braucht Asphalt?
nielsss153
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 15.12.20 - 18:43
Motorrad: 701 Enduro LR
Wohnort: Hamburg

Re: Cumpan, Ganganzeige

Beitrag von nielsss153 »

Habe es jetzt endlich geschafft und kann berichten, dass der Cumpan jetzt problemlos funktioniert. Herzlichen Dank nochmal und allen eine schrott- und bullenfreie Saison!
TET! Wer braucht Asphalt?
Antworten