Probleme In Höheren Drehzahlen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
BO125

Probleme In Höheren Drehzahlen

Beitrag von BO125 »

Hi,
ich hab meine husky sm auf gemacht, Ölpumpe eingestellt und HD gewechselt.
Mein Kerzenbild ist genau richtig, aber in höheren Drehzahlen, wenn der motor in richtig hohe Drehzahlen übergeht, geht ne ganze weile nix. Das heißt wenn ich fahre und beschleunige dann geht die husky geil hoch bis in die, wo sie gedrosselt war, max.drehzahl>also die mit der drossel mögliche höchstdrehzahl. Wenn sie dann aber in die höheren drehzahlen geht wenn sie entdrosselt ist, fährt sie immer noch so 1-2 sekunden" gedrosselte höchstdrehzahl" eh sie richtig abgeht. das heißt der Übergang ist nich flüssig... wenns jemand kapiert hat bitte
antworten...

MfG Nico...
emti
Foren-Hooligan
Re: Probleme In Höheren Drehzahlen

Beitrag von emti »

joa...hab i auch zur zeit das problem. i galube aber das liegt an den temperaturen draußen! sonst hätte i keene weiter idee...ging ja bis zu letzt richtig!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
BO125

Beitrag von BO125 »

un vorher gings wos noch wärmer war???

MfG Nico
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

ja schon....weiß auch net was se hat. muss i halt mal warten bis wärmer is.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Gast

Beitrag von Gast »

Hste schon mal geguckt  ob die Auslasssteuerung richtig eingestellt ist ? Könnte sein dass die nicht richtig von alleine öffnet ...
BO125

Beitrag von BO125 »

wär das mögilch? die hat erst 2500km weg. kann daran eigentlich net liegen oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht sind die Züge nie richtig eingestellt worden, oder haben sich verstellt ... Im gedrosselten Zustand merkt man das nur nicht , weil sie nicht so hoch dreht ... !!
huskyrider46

Beitrag von huskyrider46 »

mit der as hat das nix zu tun.. wenn die wirklich unter vollast stottert, dann musste die hd geringfügig kleiner machen

hab bei meiner 99er mit hgs auch son prob gehabt... hatte ne 140er düse reingedreht und ma provisorisch die nadel ganz hoch gehängt, bis ich den hahn denn ma voll aufgemacht hab, wars top... ne 135er wär da perfekt gewesen...
Gast

Beitrag von Gast »

mit der as hat das nix zu tun.. wenn die wirklich unter vollast stottert, dann musste die hd geringfügig kleiner machen

hab bei meiner 99er mit hgs auch son prob gehabt... hatte ne 140er düse reingedreht und ma provisorisch die nadel ganz hoch gehängt, bis ich den hahn denn ma voll aufgemacht hab, wars top... ne 135er wär da perfekt gewesen...
Da steht ja auch nirgends dass sie stottert ! Sondern das die Leistung in nem bestimmten bereich gleichbleibt und dann erst kommt ...
BO125

Beitrag von BO125 »

ehrlichgesagt, habe ich aber auch schon gedacht das die sich dann vielleicht verschluckt oder so

MfG Nico
BO125

Beitrag von BO125 »

was soll ich denn jetzt machen? mal ne kleinere probieren oder die nadel anders einhängen?

MfG Nico
huskyrider46

Beitrag von huskyrider46 »

ich denk ma, dass die hd vielleicht n tickn kleiner sollte, wenn sie sich wirklich n bissn verschluckt
waldy
HVA-Brenner

Beitrag von waldy »

kenne ich..einfach ma ne weile hochtourig fahren, damit die kirche ma freigeblasen wird :D
also so gehts bei mir immer :D

mfg
waldy
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Antworten