Benzinpumpe 701 Enduro als Ersatz

Die Stollen eurer 701, 901, FE oder TE ab 2014 sind hier Zuhause.

Moderator: Moderatoren

Antworten
El_heinzo
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.20 - 13:04
Motorrad: 701 Enduro 20

Benzinpumpe 701 Enduro als Ersatz

Beitrag von El_heinzo »

Hallo zusammen,

da ich Anfang April mit der 701 nach Tunesien will bin ich gerade dabei eventuell notwendige Ersatzteile zu besorgen. Da man des Öfteren von defekten Benzinpumpen hört würde ich gerne so eine als Ersatzteil mitnehmen. Wir reisen mit dem Transporter an, von daher gibt es nicht unbedingt ein Platzproblem. Jetzt gibt es im Netz günstige Pumpen für um die 100€, da das Set beim Dealer aber knapp 400€ kostet wäre meine Frage ob jemand eine günstige Alternative kennt bzw. schon Erfahrungen damit hat. Wenn euch noch wichtige Ersatzteile einfallen, abgesehen von Hebeln und dem üblichen, bin ich für weitere Ratschläge natürlich gerne offen!

Meine 701 Enduro ist Bj. 2020

Liebe Grüße
Christopher
Y4CC
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.20 - 23:34
Motorrad: 701Enduro
Wohnort: Rostock

Re: Benzinpumpe 701 Enduro als Ersatz

Beitrag von Y4CC »

Nabend, schau doch mal in Fbook Gruppe 701, englisch. Da findest viele Anregungen für Deine Denkrichtung. Die Leute sind von unserem Kontinent, aber auch US,AUS,SÜDAFRIKA etc.
Viele Tips, aber geht für unsere Zwecke oft auch über's Ziel hinaus. Z.B fahren die Ami's mit Ihrem Pickup huckepack in die Wildnis, da ist einfach ein größerer Erfahrungsschatz als in Europa.
Grüße.
Antworten