Vorstellung neues Forumsmitglied, Vitpilen 701

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caferacer701
HVA-Neuling
Motorrad: Vitpilen 701

Vorstellung neues Forumsmitglied, Vitpilen 701

Beitrag von Caferacer701 »

Hallo Zusammen,

habe mich gerade im Forum angemeldet, da ich hier viele interessante Themen zu meinem Moped finde. Interessant ist auch die Misching aus pro und contra. Aber ist es nicht immer im Leben so?

Ich bin der Andy aus Augsburg und habe meine Maschine bei KTM München Nord im Oktober 2020 als Neufahrzeug zum fairen Preis gekauft. Und ehrlich gesagt für diesen Preis hätte ich nicht so ein solides und gutes Motorrad erwartet. Da hatte ich sogar noch ein paar Euro über die ich in verschiedene Modifikationen gesteckt habe.
Unter anderem habe ich das Motorrad auf Retro lackieren lassen, Highsider Lenkerendenblinker verbaut, Highsider Lenkerendenspiegel, Solo Heck, Shark Auspuff, Puig Windschild, Tieferlegung 3 cm, Gilles Lenkererhöhung, Kleine LED Blinker hinten, Shido Batterie connect, R&G kurzes Heck, Kühlerschutz.

Für die häßlichen Löcher der original Blinker lasse ich mir noch was einfallen.
Mal ein paar Bilder anbei.

Allen viel Spaß bei unserem Hobby.

Liebe Grüße
Andy
Dateianhänge
IMG_2127.JPG
IMG_2127.JPG (147.24 KiB) 606 mal betrachtet
IMG_2126.JPG
IMG_2126.JPG (143.71 KiB) 606 mal betrachtet
IMG_2120.JPG
IMG_2120.JPG (119.59 KiB) 606 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Caferacer701 am 09.10.21 - 11:48, insgesamt 15-mal geändert.
Ronxy
HVA-Neuling
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Vorstellung neues Forumsmitglied

Beitrag von Ronxy »

Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Coole Lackierung 👍😀
ELD
HVA-Mitglied

Re: Vorstellung neues Forumsmitglied, Vitpilen 701

Beitrag von ELD »

Cooles Teil geworden. Aber jetzt mal etwas typisch deutsches. In dem Fahrzeugschein ist die Farbe des Motorrades eingetragen. Das heißt schlicht und einfach das die neue Farbe im Schein geändert werden muß. Ihr dürft gerne alle goggln. Es stimmt leider :heba: . Der Farbcode ist übrigens im Schein unter " K " zu finden.

Jetzt sehe ich auch mal die Piugmaske in fast Natura. Mal sehen. Vielleicht überlege ich es mir noch.
Gruß Peter
Caferacer701
HVA-Neuling

Hallo Peter,
finde ich den Oberhammer, vor allem da Du bei Husqvarna den Teilkit (Tank + Schutzblech) mit dem Hinweis auf Individualisierung kaufen kannst. :freak:
Caferacer701
HVA-Neuling

Caferacer701 hat geschrieben: 26.06.21 - 09:21 Hallo Peter,
finde ich den Oberhammer, vor allem da Du bei Husqvarna den Teilkit (Tank + Schutzblech) mit dem Hinweis auf Individualisierung kaufen kannst. :freak:
Übrigens habe gerade nachgeschaut - bei mir steht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter "R" Farbe des Fahrzeuges und das Feld ist nicht ausgefüllt, also doch freie Farbwahl?
ELD
HVA-Mitglied

Beitrag von ELD »

@Caferacer
Dann hast du Glück. Bei mir ist die Farbe als Code eingetragen. Bei meinem PKW steht schwarz drin. Und den Oberhammer - stimmt. Ist aber leider so. Willkommen in Deutschland. :klopp:
Gruß Peter
schwartpielen
HVA-Mitglied
Motorrad: Svartpilen 401 2020

Beitrag von schwartpielen »

Offtopic:

Bei mir ist "Farbe des Fahrzeuges" im Schein auch leer
Shadowwolf2126
HVA-Neuling

Beitrag von Shadowwolf2126 »

Was mich mal interessieren würde ob die Lackierten Teile neu sind oder einfach die Originalen.
Und wie viel die Lackierung gekostet hat denn ich überlege mir gerade auch ob ich meine Vitpilen Lackieren lasse.
Caferacer701
HVA-Neuling

Handelt sich um den original Kunststoffteilekit den Du bei Husqvarna im Zubehör findest, bestehend aus Tankverkleidung (2-Teile) und Schutzblech Vorderrad. Hat mich 189,25 € gekostet. Natürlich kannst Du auch die Original Teile lackieren lassen. Ich wollte mir aber die Option den Originalzustand wieder herzustellen nicht nehmen lassen. Immerhin muß der Lackierer die Teile alle entlacken und das kostet ja auch.
Such Dir einen Lackierer Deines Vertrauens - die Kosten sind je nach Aufwand und Wunsch natürlich unterschiedlich, ich denke Du kannst aber mit gut 100,- € je Teil rechnen.

So, bei dem Wetter geh ich jetzt noch eine Runde drehen :D
Antworten