Hi,
ich suche ein Handbuch für das 89'er Modell, kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Marc
TE510 Werkstatthandbuch
Moderator: Moderatoren
Re: TE510 Werkstatthandbuch
https://www.manualslib.com/download/110 ... 10-Tc.html
Steht zwar "TC" dran, gilt aber für TE, TC und TX. Passt auch für das 89b Modell, da ist eigentlich nur der Luftfilter und der Auspuff anders, dazu gab es damals eine etwa fünfseitige Erweiterung zum obigen Handbuch.
Steht zwar "TC" dran, gilt aber für TE, TC und TX. Passt auch für das 89b Modell, da ist eigentlich nur der Luftfilter und der Auspuff anders, dazu gab es damals eine etwa fünfseitige Erweiterung zum obigen Handbuch.
Gruß
Hab's mir gerade mal angesehen und gehofft, dass zur Elektrik etwas zu finden ist, wahrscheinlich nur in dem genannten Anhang.
Ich habe eine TE übernommen und der Vorbesitzer hat den alten Kabelbaum nur "reingehängt", keine Beleuchtung, Blinker, etc. verbaut ... und ich möchte sie gerne zum TÜV vorbereiten und wieder erwecken.
Noch eine Idee für Infos oder "alte" Ersatzteile?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ich habe eine TE übernommen und der Vorbesitzer hat den alten Kabelbaum nur "reingehängt", keine Beleuchtung, Blinker, etc. verbaut ... und ich möchte sie gerne zum TÜV vorbereiten und wieder erwecken.
Noch eine Idee für Infos oder "alte" Ersatzteile?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Die "Beilage" mit Schaltplan der 89b habe ich im Original. Kann ich mal 'raussuchen und kopieren....
Gruß
Das wäre perfekt, vielen Dank!
Gruß
Gruß
Im Anhang der Schaltplan und die "Beilage" zum Kabelbaum der 89b.
Schaltplan ist für das '90er Modell, für das '89er Modell gibt es tatsächlich auch von Husqvarna keinen Schaltplan. Macht aber nix, die Kabelbäume sind identisch.
Da der Dateiupload kein .pdf zulässt, ist das ganze gezippt.
Schaltplan ist für das '90er Modell, für das '89er Modell gibt es tatsächlich auch von Husqvarna keinen Schaltplan. Macht aber nix, die Kabelbäume sind identisch.
Da der Dateiupload kein .pdf zulässt, ist das ganze gezippt.
- Dateianhänge
-
- schaltplan.zip
- (699.62 KiB) 262-mal heruntergeladen
Gruß
Hey super, vielen Dank für die Bemühungen, schaue es mir gleich mal an,
Gruß
Gruß