Seite 1 von 2

Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 02.01.21 - 19:30
von husky430cr
War ja einige Zeit weg wegen gesundheitlicher Problem meinerseits und in der Familie rundum-a bisserla ist gegangen die letzten beiden jahre und dann noch Covid-aber hoffe jetzt wieder bald alles normaler
2019-Aufbau einer Husqvarna 430WR-1984--aber muss ich noch tüven ging nicht wegen dem Scheiss Virus
Teil 1
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 02.01.21 - 19:34
von husky430cr
Teil 2
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 02.01.21 - 19:50
von El_heinzo
Sehr schöner Bericht über die viele Arbeit :hva:
Danke dafür :prost:

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 08:35
von Nudist
Sauber
Schön gemacht


Schönen Tag
Holger

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 10:25
von Etze
Top, einfach geil die alten Huskys. :Top:

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 11:42
von husky430cr
Ein paar Actionsbilder aus 2019
Hamma Klassiktrainings 2019 wunderschöne Oldschoolnaturstrecke und sehr sympathische Streckenbetreiber--wir freuen uns immer auf Hamma jedes Jahr, liegt im Südharz nahe Nordhausen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 11:47
von husky430cr
Sonnefeld Trainingswochenende in Oberfranken, gemischt mit modernen Maschinen, Samstag liegt meistens der Klassikanteil bei 70%--ist aber immer reibungslos mit den "jungen Wilden"--euch ein Highlight von Klassiktreffen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 11:52
von wgary
Tolle Fotos und fesche Oldis!

mfg Wolfgang

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 12:00
von husky430cr
Aktiv war dann das Jahr 2019 abgehakt, da im Juni fürchterlichen Abstieg über dem Lenker mit dem MTB-Schultergelenksbruch TOSS3 etc. War dann nur Foto und Film technisch auf Veranstaltungen, Training mit der Husky erst wieder Ende Oktober.

In 2020 war wieder ok-dann aber die pandemie, was alles lahmlegte mehr oder weniger.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2019 kaufte ich mir noch was Moderneres, um meine Klassik-Huskys etwas zu schonen--wollte ne 2-takt-Husky von 2005 bis so 2010 mit 250/300ccm------->NICHTS am Markt, kaufte dann von einen Klassikkollegen, die kannte ich, seine 2007er KTM EXC250--ist auch sehr schönes Motorrad und habe noch ein etwas klassisches Dekor entworfen.
Bild

Bild

Bild

2020 folgt

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 18:31
von Gumby
"Welcome Back"

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
:hva:

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 19:09
von rätsch
Schön zu sehen dass die Husky ordnungsgemäß betrieben wird... :Top:

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 03.01.21 - 20:28
von Firebeast
Na ja, Fotos für die letzten zwei Jahre hast du ja jetzt schon nachgereicht... :Top: :heba: Vielen Dank :Top:
Da sind einige meiner Jugendträume dabei. Aber das schönste Bike ist für mich das WSP-Gespann!!! Mann,
was für ein wunderschöner Rahmen. :massa: :fil: :fivl:

Ich wünsche dir viel Glück für´s Jahr 2021! :Top: Den Tossi 3 hab ich mir auch leider schon mit dem MTB geschossen. :bnee: :-?

:prost:
Gruß Paul

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 04.01.21 - 19:07
von husky430cr
2020 Klassiktraining im Enduropark Augsburg im Juli--war klasse, auch wenn der Vorabend sehr anstrengend war. Klassiktreffen sollte im Oktober wiederholt werden, aber dann, sehr schade, abgesagt wegen Covid

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 04.01.21 - 20:17
von Assi
Wieder mal eine saubere Arbeit und tolle Bilder :Top:

Wie hat sich die MZ liga geschlagen, vielleicht hast da auch noch ein paar Bilder für mich.

Gruß Bastel

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 04.01.21 - 22:13
von husky430cr
Ich such dir ein paar schöne Bilder Saison 2020 mit MZ raus oder du gehst in Facebook auf Jürgen Rödel = Meine Seite ebenfalls YouTube mit meinen Namen, da findest du sehr viele Bilder und Clips von Klassikgeländefahrt ab 2009. :tippel: :tippel: :2w: :2w:

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 04.01.21 - 22:50
von Assi
... es mangelt mir immer noch an Facebook, ich kann mich dazu einfach nicht durchringen :oops: Ein paar Bildchen, darüber würde ich mich freuen :Top:

Eilt auch nicht, beim Oldtimern hat man die Zeit und Muse :prost:

Daaaanke :Top:

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 05.01.21 - 10:41
von husky430cr

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 05.01.21 - 16:30
von husky430cr
Ausnahmsweise MZ hier, weil sie mit HVA einmal eng zusammengearbeitet haben ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 05.01.21 - 16:39
von husky430cr
Jetzt wieder Schwedenmädels und andere bei Trainingswochenende 2020 In Sonnefeld
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Huskyjahr 2019 und 2020

Verfasst: 05.01.21 - 19:42
von Assi
... geile Sache :Top: Ich danke dir :prost: