Hallo alle,
ich hatte mal eine Dino, und mit der hatte ich riesen Spass weil sie mal mit vollem Dampf lief und mal nur im Standgas aber da ganz ruhig und vernünftig.
Wenn man am Gas gedreht hat hörte sich es an als ob der Motor gegen einen Widerstand läuft.
Mit der Blitzpistole hat sich gezeigt das mal alles perfekt im Standgas läuft und die Zündverstellung wunderbar funktioniert. Aber wenn sie schiesse lief liess die Zündverstellung den Zündzeitpunkt wild durch die Gegend springen. In Forum geschrieben, Husqvrana Mech. gefragt, keiner konnte helfen. Also CDI getauscht => keine Besserung! Zündspule getauscht gegen eine Beta (musste den Stecker dran basteln und die Isolation, aber dafür nur 110€) Karre läuft seit dem Super ohne Zicken.... von der Zündung.
Damals hat einer hier im dem Forum nach einer Zündspule zum aus einander bauen und erforschen gesucht, hat dieser Jemand noch Interesse?
grüsse.
TE 610 Zündspule
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Re: TE 610 Zündspule
Wenn du mit Spule die Lichtmaschine meinst...ja, das war ich.
Bevor du die wegschmeißt...ich nehm die gerne.
Bevor du die wegschmeißt...ich nehm die gerne.
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- HVA-Neuling
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Re: TE 610 Zündspule
Ja die meine ich. Du kannst sie gerne haben, aber sie hat definitiv einen Weg intern. Schickst du mir per PN deine Mail Adresse ?