Hier mal ein Video von dem Spektakel..

https://youtu.be/Ut8DUJqHuno
Die Ratternden Geräusche bitte ignorieren..

Moderator: Moderatoren
Hab ich noch nicht nein.. Er funktioniert ja auch, wenn ich ihn ziehe.. Das wird wohl nicht das Problem sein, aber ich schaue mal.Topper Harley hat geschrieben:hmm, hast Du den Heißstartzug mal unten aus der Einspritzung rausgedreht? Bei mir war der völlig dicht mit Rost (Hochdruckwäsche sei Dank).
Wie könnte man das am besten schnell überprüfen?Topper Harley hat geschrieben:hmm, ja Zündkerze wäre noch ein Punkt.
Bei mir war die Wasserpumpendichtung durch und es ist etwas Wasser in den Zylinderkopf gelangt und der Öl-Wasser-Schleim dann über die Entlüftung in den Ansaugtrakt. Das ist ein schleichender Prozess, der sich anfangs über ein Stottern bemerkbar machte...
Schon gemacht. Alles in OrdnungHuskyschrauber hat geschrieben:Öl wechseln....dann siehst du ja ob Wasser drin ist.
Auch schon gemacht. Kein Anzeichen von SauceTopper Harley hat geschrieben:Oder du ziehst am ventildeckel den entlüftungsschlauch ab und schaust ob da caramelsauce drin ist..
Moin, leider noch nicht. Hab die komplette Drosselklappe inkl. Düse(4-Loch) ja bereits komplett auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt.. Düse funktioniert auch. Hab mir dann mal den kompletten Ansaugtrakt von Luftfilter bis Ansaugstutzen angeschaut und gereinigt was zu reinigen war. Neue Zündkerze, Batterie, Öl und Sicherung ist auch drinnen. Keine Besserung.Topper Harley hat geschrieben:Moin moin,
bist Du dem Problem nun Herr geworden?
VG