??? :'(
Ich habe die Tage hier im Forum einen Beitrag über Alternativen zum Original-Ketten-Kit gelesen.
Ich finde den Beitrag aber nicht wieder. :'(
Erinnern kann ich mich nur an eine Empfehlung von Renthal-Kettenrädern. Welche Alternativen sind für Ritzel und Kette in Punkto Haltbarkeit empfehlenswert? ???
MfG
Ketten-Kit WR125 Bj.'98
Moderator: Moderatoren
Ketten-Kit WR125 Bj.'98
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
Millencolin
- HVA-Brenner
Re: Ketten-Kit WR125 Bj.'98
Also Kette entweder DID O-Ring oder X-Ring Kette! Bin sehr zufrieden mit meiner O-Ring Kette!
Re: Ketten-Kit WR125 Bj.'98
Danke für die Info!!Also Kette entweder DID O-Ring oder X-Ring Kette! Bin sehr zufrieden mit meiner O-Ring Kette!
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]