Seite 1 von 1

Husqvarna Werkzeuge, Ersatzteile und Kleidung bei ebay

Verfasst: 13.11.17 - 16:41
von becki
Ich verkaufe einige Werkzeuge und Kleidungsstücke von HVA. über ebay.
https://www.ebay.de/sch/fahrwerkb/m.htm ... 7675.l2562

In den nächsten Wochen stelle ich außerdem Ersatzteile von HVA als "Sofort Kauf" Angebote bei ebay ein.
Wer sich übers Forum meldet und was direkt kauft, bekommt 3% Rabatt und 5% gehen ans Forum zur Unterstützung für Hosting Kosten.

Bitte ebay Artikelnummer angeben und direkt die Kontaktdaten: Name/Adresse/email Adresse mit senden.

Re: Husqvarna Werkzeuge, Ersatzteile und Kleidung bei ebay

Verfasst: 18.11.17 - 11:10
von Firebeast
Hmmmmm ... also ich seh da nur 2 YAMAHA Gabeln ... :ka: :gruebel:

Re: Husqvarna Werkzeuge, Ersatzteile und Kleidung bei ebay

Verfasst: 18.11.17 - 19:58
von kingz
Ist schon länger drin und vieles schon ausgelaufen ;)

Re: Husqvarna Werkzeuge, Ersatzteile und Kleidung bei ebay

Verfasst: 03.12.17 - 18:05
von becki
Die ersten Ritzel habe ich eingestellt, ich versuche jeden weiteren Abend was einzustellen.

grüße