Der ein oder andere hat mich auf dem Treffen auf meine Tankplatte angesprochen. Falls genügend zusammen kommen (mindestens 5 Platten bis 30.06.17), werde ich nochmal eine kleine Auflage produzieren lassen.
Details: 3 mm Stahlplatte, schwarz matt gepulvert (andere RAL-Töne sind auf Wunsch auch möglich), inkl. kpl. Befestigungs- und Montagematerial passend zur Nuda. Es müssen keine extra Löcher gebohrt werden, die Platte wird ledigtlich mit den beiden Schrauben auf dem Tankcover mit Distanzen verschraubt.
Auf die Platte kann entweder ein kleiner Magnetrucksack befestigt werden, alternativ kann man einen SW-Motech Quick-Lock Tankring montieren.
Ich selbst habe 3 verschiedene SW-Motech Tankrucksäcke (Daypack Micro, Daypack und Trail) und bin auch nach 4 Jahre völlig von diesem System überzeugt.
Selbstverständlich kann man auch das GIVI-System verwenden.
Die Löcher für den jeweiligen Tankring müsst ihr selbst bohren. Vorteil: Es gibt keinen vorgeschriebenen Ring-Typ wie z.B. Yamaha R1! Nehmt den Ring den ihr am günstigesten bekommen könnt und schraubt ihn drauf. Auch die Ringe mit E-Satz kann verwendet werden.
Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr, allerdings hatte ich selbst bei über 200 km/h nie das Gefühl das er sich verabschiedet.
Preis: 50,- Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland (Ausland auf Anfrage). Aktueller Preis: 60,-€ ohne Tankring, 90,-€ mit Tankring
Anbei noch ein paar Bilder der Platte.
Tankplatte:

Tankplatte mit Ring:

SW Daypack Micro:

SW Daypack mit Navi:

SW Trail: